Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir sind doch hier im bereich crypto und die börsen werden reich mit den trades. du kannst das nicht mit anlagen bei banken vergleichen.Und wenn es 6% gibt was ziemlich genau 6 % mehr sind als man als Finnanzdienstleister auf den normalen Kapitalmarkt bezahlen selber müßte also warum biete man dir 6% an wenn 0-1% normal sind?
Endweder das Kapital ist nicht abgesichert, oder des stable Coin ist in wirklichkeit doch sehr unstable, oder es gibt noch zusätzliche Kosten aber vermutlich alles auf einmal.
Aktuell kann man sich freuen wenn man noch 1% bekommt mehr ist einfach unrealistisch ohne andere Nachteile.
Ich würde sofort einen wirklich sehr großen Betrag zu 6% anlegen aber solche angebote müssen immer einen Nachteil haben.
Dir ist aber auch klar das die Dienstleister wie Binance und Co keinerlei für den Endkunden nutzbare Einlagensicherungen haben?wir sind doch hier im bereich crypto und die börsen werden reich mit den trades. du kannst das nicht mit anlagen bei banken vergleichen.
OK da stehen schonmal deutlich bessere 57,8 MH das ist um längen besser als die 50MH.
Die Lüfter drehen ja sehr ordentlich auch hast du vielzuviel Coretakt und Powerlimit.
Kannst du mal im Miner Fenster selber schauen wieviel Watt da angezeigt wird ?
Ich hatte hier mal meine Einstellungen gepostet:
Kryptowährungen (kein Handel!)
Achsoooo ihr meint Euro :D Lohnt sich trotzdem nicht zu warten wenn man jetzt verkaufen will, das sind doch im Endeffekt nur paar Kröten Unterschiedwww.hardwareluxx.de
Wenn du ausprobierst würde ich anfangs den Speichertakt geringer nehmen viele Karten bekommen viele Reject bei +1500Mhz Memtakt
Die Hochrechnung ist immer sehr ungenau das muß man sich in Ruhe anschauen er hatte zu dem Zeitpunkt ja nur 24 minuten Uptime.Hmm, dein Ertrag pro Tag ist aber gering. Lauto Whattomine sollte da mehr bei rumkommen.
Extravator ist der default NH-Miner. diesen habe ich mir heute mal genauer mit AswesomeMiner angesehen. -1M auf die NB Hashrate mit auffällig vielen rejected. Phoenix mit TTrex sind in auch etwa gleich schnellHat eigentlich schonmal wer den neuen Nicehash Quickminer getestet ?
NiceHash - Leading Cryptocurrency Platform for Mining and Trading
Das liest sich alles recht gut wobei man dann natürlich auf einen einzigen Algotythmus festgelegt ist.
es ist zum verrückt werden@RNG_AGESA hat da wohl aktuelle ziemliche Probleme das er nicht alles bezahlt bekommen hat, ich hatte die Probleme allerdings nicht.
Jo und Ende April stehen wir bei ca 100k. Viel Spaß beim ärgern 😂Vorgestern für 500€ beim Stand von 39.000€ zugeschlagen. Wollte nicht direkt noch mal 1000€ reinbuttern.
Jetzt ist er bei 42.000€ und ich ärgere mich 😂
Das hoffe ich mal für die LitecoinsJo und Ende April stehen wir bei ca 100k. Viel Spaß beim ärgern 😂