Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich überlege auch 5k zu investieren aber weiss gerade nicht ob LTC oder BTC oder halb halb...
Kommt drauf an wo du mehr Potential siehst, ich für meinen Teil habe hier schon ab und an LTC empfohlen. Sind für mich Persönlich dieses Jahr mit dem meisten Potential.
Es ist Wochenende.
Geht dochWenn ich unter der Woche morgens ganz normal überweise (ING), ist es vor 12 Uhr schon da.
1 - Maximal 2 Werktage auch bei mir am Sonntag überwiesen und Montag Mittag war es auf dem konto.ach was.. ich meinte eher wie viele Werktage..
Geht doch
RVN ging seit letzter WO durch die Decke!So langsam wird es Krank beim mining derzeit explodieren einige Logarythmen und für die meisten Karten nicht mehr EThash der beste.
Ravencoin bringt seit heute mit meiner 3070 rund 9€ pro Tag und damit satte 1,5 € pro Tag mehr als EThash
Vor allem haben die ja heute einen Wert von 65€ und morgen sieht es wieder anders aus wenn der Kurs steigen sollte.Es ist für mich derzeit ein Hobby und ein Hobby kostet immer zeit (und meistens Geld).
Andersrum war ich von Monatg bis Freitag auf Dienstreise und der Nicehash Miner ist sauber durchgelaufen und hat mir in den 5 Tagen 0,00145 BTC gutgeschrieben was halt auch umgerechnet 65€ sind ohne das ich auch nur einmal damit beschäftig habe.
Es läuft also auch ohne das man es hegt und Pflegt aber ist dann halt langweiliger :P
Er könnte natürlich auch fallen, oder ist der Bitcoin Kurs eine Einbahnstrasse ?Vor allem haben die ja heute einen Wert von 65€ und morgen sieht es wieder anders aus wenn der Kurs steigen sollte.
Deswegen, wenn er steigen sollte.Er könnte natürlich auch fallen, oder ist der Bitcoin Kurs eine Einbahnstrasse ?
hab trotzdem grad jeweils 4stellig in LTC und ADA nachgebuttert, yolo!