Kryptowährungen (kein Handel!)

Ich hatte diesen Fehler gestern bei Kreditkartenwechsel auch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich überlege auch 5k zu investieren aber weiss gerade nicht ob LTC oder BTC:unsure: oder halb halb...

ich überlege auch 5k zu investieren aber weiss gerade nicht ob LTC oder BTC:unsure: oder halb halb...

Kommt drauf an wo du mehr Potential siehst, ich für meinen Teil habe hier schon ab und an LTC empfohlen. Sind für mich Persönlich dieses Jahr mit dem meisten Potential.

Langfristig würde ich nur in BTC investieren.

Wir wissen jetzt wohin die Reise gehen kann. Wenn am Wochenende der Kurs fällt, wird genüsslich investiert.

...falls er fällt... die Chinesianer und die Mick Dundee's haben ja wiedermal fett gefomo'd über Nacht :fresse: ... 1min nach dem wach werden schon wieder ein geiler Tag heute 🚀 🤘

Geil wenn man schon ein bisschen BTC auf der Kante hat.... unangenehm wenn man Cash und fomo hat :ROFLMAO:

Kommt drauf an wo du mehr Potential siehst, ich für meinen Teil habe hier schon ab und an LTC empfohlen. Sind für mich Persönlich dieses Jahr mit dem meisten Potential.

1500€ in LTC und 3500€ in BTC investiert mal sehen wie sich das entwickelt. Wie lange dauert das ungefähr bis man das Geld auf seinen Coinbase account bekommt? Habe gestern per Sofort-Überweisung aufgeladen, weil ich mit Kreditkarte irgendwie nur 1000€ einzahlen kann

Es ist Wochenende.
Wenn ich unter der Woche morgens ganz normal überweise (ING), ist es vor 12 Uhr schon da.

So langsam wird es Krank beim mining derzeit explodieren einige Logarythmen und für die meisten Karten nicht mehr EThash der beste.

Ravencoin bringt seit heute mit meiner 3070 rund 9€ pro Tag und damit satte 1,5 € pro Tag mehr als EThash

Ist halt irgendwie ziemliche Zeitverschwendung. Sich für netto 5 € den ganzen Tag mit dem Mining zu beschäftigen.

NiceHash anmachen = ganzen Tag beschäftigen?

Es ist für mich derzeit ein Hobby und ein Hobby kostet immer zeit (und meistens Geld).
Andersrum war ich von Monatg bis Freitag auf Dienstreise und der Nicehash Miner ist sauber durchgelaufen und hat mir in den 5 Tagen 0,00145 BTC gutgeschrieben was halt auch umgerechnet 65€ sind ohne das ich auch nur einmal damit beschäftig habe.
Es läuft also auch ohne das man es hegt und Pflegt aber ist dann halt langweiliger :P

So langsam wird es Krank beim mining derzeit explodieren einige Logarythmen und für die meisten Karten nicht mehr EThash der beste.

Ravencoin bringt seit heute mit meiner 3070 rund 9€ pro Tag und damit satte 1,5 € pro Tag mehr als EThash
RVN ging seit letzter WO durch die Decke!
Bin da bei 0.04,- eingestiegen, Stand heute kurz 0.3,- ^^

Womit kann man nach RVN buddeln?

@sonny2
For reference, Micron rates its GDDR5, GDDR5X and GDDR6 memory chips with a Maximum Junction Temperature (TJ Max or Tjunction Max) of 100C (degrees Celsius). The typical recommended operating temperatures ranges between 0C to 95C.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ram läuft jetzt konstant auf 96 Grad u.a. durch Umstieg auf das Meshify 2 XL und mehr Gehäuselüfter bzw. maxed out.
Habe außerdem 2mm Wärmeleitpads bestellt, da die originalen 1mm keinen richtigen Kontakt zum Kühler haben. Gibt genug Berichte darüber.

Habe jetzt mit kleinen NH-Trades 5x mehr umgesetzt als mit Mining. Doch wohin damit?

Ledger Nano S/X

Hoffe RVN fällt noch ein bisschen zum Nachkaufen. BTC ist mir leider zu hoch :)

Hätte mal eine Frage an euch. Ich bin zwar schon sehr gut in BTC und ETH investiert, habe jetzt aber noch etwa 5k zum nachschieben. Mag es nicht wenn das Geld rumliegt - muss in Bewegung bleiben.

Würdet ihr das momentan eher in ETH stecken oder sogar in BTC? Bin mir unsicher, ob es bei dem hohen BTC Preis inzwischen noch lohnt bei dem eher mickrigen Betrag. Oder eben lieber in ETH stecken?

Es ist für mich derzeit ein Hobby und ein Hobby kostet immer zeit (und meistens Geld).
Andersrum war ich von Monatg bis Freitag auf Dienstreise und der Nicehash Miner ist sauber durchgelaufen und hat mir in den 5 Tagen 0,00145 BTC gutgeschrieben was halt auch umgerechnet 65€ sind ohne das ich auch nur einmal damit beschäftig habe.
Es läuft also auch ohne das man es hegt und Pflegt aber ist dann halt langweiliger :P
Vor allem haben die ja heute einen Wert von 65€ und morgen sieht es wieder anders aus wenn der Kurs steigen sollte.

Ich könne euch euren Krypto boom hatte das selbe ja in meiner Jugend auch gehabt und sehr viel Geld am Neuen Markt/ Optionsschein Handel gemacht.
Zum Glück bin ich damals rechtzeitig ausgestiegen, zwar ein ganzes Jahr vor den Crash und habe dadurch natürlich die extremen Gewinne des letzten Jahres verpaßt.

Aber ich kenne viele die wirklich 80-90% ihrer Ersparnisse verloren haben weil halt am ende fast jeder sein Geld in den Neuen Markt gesteckt hatte.

Ohne die DM halbierung durch den Euro könnte ich mich schon Selfmade Millionär nennen aber dank des Euros dauert das wohl noch 8 Jahre bis die Versicherungen auszahlen und ich meine Million voll habe.

Also bitte legt einen Teil der Gewinne außerhalb der Krypto Währungen sicher an.

nette Geschichte...

hab trotzdem grad jeweils 4stellig in LTC und ADA nachgebuttert, yolo!

Bei mir gings gestern in die andere Richtung.
4-Stellig verkauft, gradmal 0.1 BTC dafuer hergegeben. Einfach irre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh