Kryptowährungen (kein Handel!)

Aber wenn man es nicht versucht, wird das nie was wie hier zb...
"Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste" oder "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" :d
Was tradest du so (wenn überhaupt)?

Btw:
Kann man bei Binance oder crypto.com "Salt" kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst Du Salt kaufen? Binance hatte den mal - aber irgendwann delistet. Das Projekt ist doch relativ tot oder? Ich war damals sogar im ICO dabei. Erinnerungen....

War nur eine Frage ;)

Btw:

Ich hoffe doch :d

Live (geht grad abwärts)...
Unterstützung bei 45.500 und 41.000 - was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
puh Dwayne_Johnson
Ich hoffe doch :d

Live (geht grad abwärts)...
Unterstützung bei 45.500 und 41.000 - was meint ihr?

Ich meine, dass wir hier keine Links zu Videos brauchen

Der Boden kommt für mich nun schon sehr nahe, kann mal jemand bitte die Düsen nun Zünden.... :fresse:

Meine fresse was ist los???

Freier Fall oder was

Hat Musk mal wieder was einen Twitter Post rausgehauen, ohne das ich was mitbekommen habe.....
Naja noch viel Roter kann mein Depo eh nicht werden, Rot ist Rot

Ich überlege wirklich ob ich demnächst etwas nachkaufen soll; scheint ja demnächst ins min. zu laufen und da ein Kauf zu tätigen wäre ja nicht so blöd ;)
Hoch geht das schon wieder; man braucht nur etwas Geduld ;)

Das Minimum ist immer bei 0, der Aufschlag kann Hart werden :d

Ich überlege wirklich ob ich demnächst etwas nachkaufen soll; scheint ja demnächst ins min. zu laufen und da ein Kauf zu tätigen wäre ja nicht so blöd ;)
Hoch geht das schon wieder; man braucht nur etwas Geduld ;)
Das dachte ich auch und bin mit dem Nachkauf schon im Minus, aber die 0 sollte doch noch (hoffentlich) lange weit weit weg bleiben...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Minimum ist immer bei 0, der Aufschlag kann Hart werden :d
Mach mir nicht noch mehr "Angst" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum wollt ihr jetzt kaufen/nachkaufen ?

Derzeit ist das nur ein Markt für Intraday/Kurzfrist Trader.

Vor gut 4 Monaten waren wir noch bei einen Kurs von unter 10000€ es ist also wirklich noch viel Luft nach unten und langfristig ist das sogar gesund wenn nach so einen rasanten Anstieg der letzten Monate es jetzt mal wieder in den bereich von 20000-25000€ vorstößt.

Also wenn ihr keine extremen Zocker sind nicht ins fallene Messer greifen, ihr bekommt zwar dann nicht die Chance zum tiefskurs zu (nach)kaufen, aber verliert auch nicht viel Geld auf den Weg nach unten.

Also 1. hab ich sowieso nur Minimalbeträge drin, das geht mehr auf "Taschengeldniveau" bei mir ;)
Daher, Risiko sehr überschaubar.

2. Für mich ist es eine kleine Wette ;) Mehr nicht, Und ob ich das längerfristig drin lasse, sehe ich dann.

3. Sidn die insgesammt dann vielelicht 150€ weg, ja, ärgerlich, aber kein Weltuntergang bei mir ;) Es ist etwas spaß an dem Thema, aber keine echte Investition :asthanos:

Einfach nicht die Kurse ständig verfolgen und bis 2021 abwarten.
Hab selbst nen fünfstelligen Betrag in BTC/ETH und mich interessiert es ehrlich gesagt null - ich schau aber auch nicht rein :)

sm84o5fnko021.png

ING oder Comdirect.
Kannst heute noch Konto eröffnen und freischalten mit Cam-Verifizierung
Klingt ja sehr nett, aber bringt mir wenig, das eine Auslandsüberweisung dort auch Geld kostet
Per Paypal geht es glaube nirgends. Aber mit Apple Pay und Google Pay anscheinend schon

Mann, ich will doch nur schnell was zu Binance überweisen :rolleyes2:

Falls jmd schon länger bei Revolut.com ist...
Kann ich von Revolut aus zu Binance blitzüberweisen oder wäre das auch normales, teures Swift?
Grad mit Revolut gechattet - kostet dort auch Gebühren, da SWIFT
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ING morgens Geld per normaler Überweisung an Coinbase.
Geld um genau 10 Uhr in Coinbase-Wallet angekommen.
0 Gebühren.
Nur bei ING? Denn bei Comdirekt kostet es Geld
Steht so auf deren Seite (hab auch telefoniert)

Oder ist der Sitz von Coinbase innerhalb der EU?
Dann wäre es ja per SEPA kostenlos

Gerade mit ING telefoniert...
Hat mit innerhalb der EU wohl nix zu tun, aber die Verwaltung oder der Sitz von Coinbase.com ist innerhalb des SEPA-Raumes und daher absolut kostenfrei
Also auch für meine Hausbank :-)

Überweisungen von Coinbase zu Paypal gehen, aber leider umgekehrt nicht :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Cardano scheint die aktuelle Marktlage gepflegt am A**** vorbei zu gehen :d

Warum wollt ihr jetzt kaufen/nachkaufen ?

Derzeit ist das nur ein Markt für Intraday/Kurzfrist Trader.

Vor gut 4 Monaten waren wir noch bei einen Kurs von unter 10000€ es ist also wirklich noch viel Luft nach unten und langfristig ist das sogar gesund wenn nach so einen rasanten Anstieg der letzten Monate es jetzt mal wieder in den bereich von 20000-25000€ vorstößt.

Also wenn ihr keine extremen Zocker sind nicht ins fallene Messer greifen, ihr bekommt zwar dann nicht die Chance zum tiefskurs zu (nach)kaufen, aber verliert auch nicht viel Geld auf den Weg nach unten.

Also wenn Bitcoin wieder auf 20.000 fällt fällt ja der ganze andere Markt auch mindestens 50% wenn nicht sogar noch mehr.
Kann ich mir schwer vorstellen das wir sowas wie 17/18 erleben, Kurskorrektur ja das sicher aber in diesem Maße wird doch dann keiner mehr drauf einsteigen wenn mal schnell 50% oder mehr weg sind.
Hoffe es einfach mal nicht den dann wäre Krypto für viele nix und das sollte es ja meiner Meinung nach nicht sein sondern eher Normal werden.

Cryptos sind total unberechenbar. Absolut. Während es in der Wirtschaft auf Presse, Quartalszahlen etcpp ankommt, ist hier einfach nur Mord und Totschlag. Nichts anderes. Heute so, morgen so. Oder auch ganz anders. Mit einer sicheren Einlage hat das nichts zu tun. Sobald man ein Auge vom Chart abwendet, rutscht es meistens tief in den Keller...
Aber man kann auch Gewinnen, ist nur eben mit richtiger Arbeit verbunden mit viel Salz

Freunde, die Münze steht bei 47000$,.... SIEBENUNDVIERZIGTAUUUUUSEND!!!!... schaut euch die Konsolidierungskurve vom Jänner an... schaut 1:1 aus wie das hier gerade... was wird hier eigentlich für ne künstliche Panik geschoben? :ROFLMAO:

🚀💪💎💎

Oder 2017, da gabs im letzten Bullrun genauso diese Korrekturen. Die braucht es auch damit die ganzen Paper Hands raus fliegen. Völlig normal, dass eine leicht angespannte Liquiditätslage da draussen dann sowas auslöst.
Bei mir ist da null Panik. Ausserdem gibts aktuell noch so viele kritische Stimmen, da muss der mittelfristig wieder steigen. Erst wenn dich der letzte Friseur anredet, wie er jetzt in Bitcoin rein ist, genau dann wirds gefährlich.

Naja ich sehe das mittlerweile nicht mehr so locker

Wenn das ganze System an einem Mann wie Elon Musk abhängig ist dann höre ich schon von weitem die Glocken

Wenn er bock hat wird es jederzeit wieder bullish

Wenn du dich bei der Kursentwicklung unwohl fühlst, bist du entweder nicht wirklich vom Bitcoin Investment überzeugt oder mit zu großer Position investiert. Die Position kann natürlich auch durch Steiegerung zu groß geworden sein. Wie auch immer, besser du reduzierst das dezent auf Wohlfühlniveau.
Und an Musk würde ich das nicht ferstmachen wollen. BTC hat auch die 42K gemacht, bevor der Name überhaupt gefallen ist. Was wenn in paar Wochen Facebook, Apple oder Google announcen dass sie investiert sind? Wie auch immer, es wird mit oder ohne Musks Trollereien weiter gehen.

Das das Ganze könnte sich noch weiter verschärfen, wenn unrealisierte Gewinne versteuert werden müssen (so die Idee der Ami ´s). Das wäre ein Albtraum :oops:
Wäre schon eine Schweinerei. Dem kleinen Mann wird es schwerer gemacht, während die Großen das kaum oder garnicht interessiert, weil die schon viel haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh