[W2k]Shadow
Legende
Da wartet man gefühlt seit 3 Jahren drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ungerecht dem kleinen Manne gegenüberkommt auf die Plattform an, Coinbase geht das als bsp.
Binance eher nicht, weil die gebühren unendlich abartig sind.
keiner von uns kann da einen relevanten level erreichen. aber die gebühren sind eh super dort und mit BNB nochmal -25%Über "VIP 0" werde ich da wohl nie rauskommen
Sehe ich das richtig das man 150000 BTC bewegen muss, um VIP Level 9 zu werden?Das ist ungerecht dem kleinen Manne gegenüber
Als "VIP 9" hat man da schon Gebühren-Vorteile bei Binance
Über "VIP 0" werde ich da wohl nie rauskommen
Hold my beer...Sehe ich das richtig das man 150000 BTC bewegen muss, um VIP Level 9 zu werden?
Bei der Summe hätte ich wahrscheinlich eine Brauerei im Keller mit Direktleitung zum Sofa....Hold my beer...
Ich hatte 500 € reingesteckt und war nach 6 Monaten knapp bei 2500 € warum soll sich das nicht lohnen??
Wer mit Bitcoin reich werden möchte der ist auf dem falschen Zug oder ist vor Jahren eingestiegen
Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran. Führt man das bei anderen Assets dann auch ein? Edelmetalle? Aktien? Immobilien? Gerade bei den letzteren würde das zu zahlreichen Notverkäufen führen, was das komplette Finanzsystem in den Abgrund stoßen würde. Und hält sowas gerichtlicher Überprüfung stand? Nicht dass ich es den Gesetzgebern nicht zutrauen würde, aber in dem Fall halte ich es nicht für realistisch dass sie mit sowas durchkommen würden. Bin mir ziemlich sicher, dass auch die Schweinerei bei uns mit der Begrenzung der Verlustverrechnung für Trader am Ende gekippt wird.
Technisch ist das in etwa so. Warum ich es erst gar nicht angefangen habe ist der steuerliche Aspekt. Du musst letztlich jeden Zahlungseingang der Kryptowährung zum jeweiligen Zeitpunkt verbuchen und dann nochmal eventuelle Gewinne während der Haltedauer der geminten Kryptos versteuern. Du kannst im Gegenzug die Hardware abschreiben und die Stromkosten geltend machen. Allerdings musst du dem FA gegenüber glaubhaft machen, dass du den Rechner nicht für Privates nutzt, bzw das anteilig raus rechnen. Alles viel zu kompliziert wegen paar Kröten die man im Privatbereich damit verdienen könnte.
Und um da professionell einzusteigen ist es reichlich spät. Die hohen Grafikkartenpreise müsste man erstmal einspielen. In wenigen Monaten bekommt Ethereum ein Upgrade, was die Mining-Einnahmen deutlich(!) reduziert, irgendwann kommt noch Ethereum 2.0 wo komplett auf Proof of Stake umgestellt wird und Mining unmöglich wird. Beides wird die bisherigen Miner in die Arme der anderen Kryptowährungen treiben, wo aufgrund der dann massiven Hashpower, die Profitabilität selbst rein gegen die Stromkosten äußerst fraglich ist (natürlich abhängig von der allgemeinen Kursentwicklung).
Kurz, wenn du es legal machen willst: Lohnt nicht. Und illegal: Nicht mein Kaffee.
Ich weiss, aber was ist das mit den -25%?Was ist Binance Coin (BNB)?
Was ist Binance Coin? Welches Problem wird gelöst ✓ Wie funktioniert es ✓ Welche Konkurrenz gibt es ✓ Das alles findest du hier! Update:blockchainwelt.de
Ja...Sehe ich das richtig das man 150000 BTC bewegen muss, um VIP Level 9 zu werden?
Ich weiss, aber was ist das mit den -25%?
Geduld haben du musst, junger PadawanDa wartet man gefühlt seit 3 Jahren drauf.
Joh, der MACD steht mom. noch auf Verkauf...Geduld haben du musst, junger Padawan
Wo schaust du da bzw welche Seite liefert dir die Infos?Joh, der MACD steht mom. noch auf Verkauf...
Ich bestimmt nicht, hab da weder Aktien noch andere Anteile dranGeduld haben du musst, junger Padawan
Wo schaust du da bzw welche Seite liefert dir die Infos?
Hm, Cardano steigt, während alles Andere fälltWas hat eurer Meinung nach im Moment mehr Potential in % als Bitcoin? Cardano, PolkaDot, Ripple, Monero?
Nein. Aber jeden Tag kommen unzählige Leute hinzu, die auch ein Stück von dem Kuchen haben wollen. Das Stück vom Kuchen wird aber nicht größer.Kann das sein, dass Nicehash die Entlohnung gesenkt hat? Ich bekomme mit einer RTX 3070 nur noch knapp 15 Cent/Stunde. Waren vor einer Woche noch konstant > 20 Cent.
Ich liege derzeit bei 24,6Cent/h pro 3090 - also ziemlich genau das Doppelte, was ich an Strom bezahle...Kann das sein, dass Nicehash die Entlohnung gesenkt hat? Ich bekomme mit einer RTX 3070 nur noch knapp 15 Cent/Stunde. Waren vor einer Woche noch konstant > 20 Cent.
Da Videos hier ja nicht gerne gesehen sind, nur den YT-Titel...Quelle?
Überregulierung von BITCOIN? Meldepflicht ab 1000€ Handel?