Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Buy High, Sell LowJetzt bekomm ich puls... Drin bleiben oder Gewinne sichern und auf den nächsten drop warten.... Was wird passieren?! Ich weiss es nicht
Bitpanda crasht regelmäßig bei hohen Kursschwankungen, sodass du viele highs oder lows nicht perfekt traden kannst...@Dwayne_Johnson
Akt 1. StopLoss greift nicht
Akt 2. Manuelle Eingabe wird mit Verzögerung durchgegeben
Akt 3. Drop ist bereits 500 Punkte tiefer, die Verkaufsorder wird nicht gecancelt
Akt 4. Binance Neustart, Verkaufsorder ist immer noch da
Akt 5. 1500 Punkte tiefer kann ich endlich neue Verkaufsorder durchgeben
Akt 6. 2000 Punkte tiefer endlich raus
So viel zum Binance Server,
eigentlich müsste ich Binance verklagen
Wallet —> Bitcoin Core
Boerse —> Bitstamp
Not your keys, not your coins.
Nenn mich Paranoid oder sonstwas. Klappt seit 8 Jahren ohne Schiffbruch
Was war passiert?
Ulalala. Das aber net Legal.... Über DSGVO mal versucht mit dem Konto? Das kann man gut hocheskalierenBtw: Falls sich jemand fragen sollte, wo das Impressum auf Binance.de hin ist - das wurde von Binance nach einem Anwaltsschreiben meinerseits einfach von der Seite genommen![]()
Selbst, wenn es weniger wäre...In 2 Monaten 40% Profit mit ETH, könnte schlechter laufen xD
Ulalala. Das aber net Legal.... Über DSGVO mal versucht mit dem Konto? Das kann man gut hocheskalieren![]()
Bei dem Minidip gestern wurden $600 Mio. Longs liquidiert - innerhalb 5 Minuten!!!es gab einen dip?^^
Bei starken Kursschwankungen kommt es nicht selten vor, dass Stopps nicht greifen, weil die Kurse da nicht in $1-Schritten fallen. Wenn dein Stopp also bei zb 10 ist, aber der Kurs von 11 direkt auf 7 fällt, dann ist der nächste Stopp halt 7 und nicht 10. Also alles "normal" 😉 Ist ärgerlich, aber so ist das nunmal (nicht nur bei Binance)@Dwayne_Johnson
Akt 1. StopLoss greift nicht
Akt 2. Manuelle Eingabe wird mit Verzögerung durchgegeben
Akt 3. Drop ist bereits 500 Punkte tiefer, die Verkaufsorder wird nicht gecancelt
Akt 4. Binance Neustart, Verkaufsorder ist immer noch da
Akt 5. 1500 Punkte tiefer kann ich endlich neue Verkaufsorder durchgeben
Akt 6. 2000 Punkte tiefer endlich raus
So viel zum Binance Server,
eigentlich müsste ich Binance verklagen
Meinst du "Trailing Stop Loss" bzw. "Trailing-Stop"?korrekt. Für sowas gibt es zumindest bei Kraken die Option sich den Stop Loss durch einen bestimmten Kurs triggern zu lassen. Diesen kann man sich entsprechend über oder unter dem gewünschten Verkaufswert setzen. Damit kann man einerseits das von @Dwayne_Johnson beschriebene Problem umgehen oder andersrum sich durch kurze Dips nicht den Stopp-Loss auslösen lassen.
Habe ich auch bei großen, deutschen Brokern erlebt. Aber k.A. ob es am Server lag bei gleichzeitig extrem vielen Käufen/Verkäufen, oder ob "nachgeholfen" wurde, dass der Server genau in dem mom. angeblich nen Engpass hatWas aber nicht "normal" ist, ist dass sich Orders nicht canceln lassen. Das ist tatsächlich ein Problem von vielen Börsen dass diese unter Last einfach abkacken. Wenn man also panisch verkaufen möchte, ist das da nicht drin. Und da kann schon der ein oder andere Gewinn/Verlust flöten gehen.
Darf man erfahren, um wieviele BTCs es insgesamt geht?Moin, Neues zum Thema Erbschaft...
Für mich sind es jetzt 50% Steuer bei Steuerklasse III, weil ich nicht direkt mit dem Erblasser verwandt bin!
Die Steuerklasse richtet sich nach dem Wert des Erbes und dem Verwandschaftsgrad.
Der Satz richtet sich nach dem Wert der BTC zum Todeszeitpunkt, da der noch im letzten Jahr war, wird ein Kurs von rund 14800 Euro angesetzt.
Da wird sich das Finanzamt aber freuen....
Edit: Oh ja der Freibetrag liegt bei 20000 Euro in der Steuerklasse III
Ja das ist schon mal gutImmerhin hast du keine Haltefrist durch das Erbe, da du die BTC nicht angeschafft hast. Also ist der Steuersatz schon durch den Kurszuwachs bezahlt wurden. Unterm Strich trotzdem ärgerlich um das Geld für den Staat :/
Insgesamt sind es rund 9K, aber die werden ja unter den Erben aufgeteiltDarf man erfahren, um wieviele BTCs es insgesamt geht?
Ich kriege ja nur einen Teil davon.... 😭9000 Bitcoin? Gratuliere, viel Spaß mit den vielen vielen Millionen![]()
Ja er hatte eine Zeit lang gemint, ist aber schon eine Weile her und auch schon sehr Frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und zusätzlich in BTC investiert.9.000 BTCs?
Hatte er die irgendwann mal gemint?
Uih, das nen ich mal mutigda wurden dann 2012 mal rund 240000 Euro aus einem Wohnungsverkauf komplett in BTC umgetauscht u.a.
Deshalb wird man doch nicht automatisch zu einem arroganten, abgehobenen Ar...lochIch glaube bei 450 mio. € würde er hier nicht rumgammeln![]()