Laut OS sind es 3,74KW insgesamt über alle Rigs verteilt.
Einkommen sind aktuell 1,2Ghs ETH und 300Mhs Conflux.
Sind aktuell so 3200€ Gewinn im Monat, sowie ca 3800-3900€ gesamtes Einkommen.
Gekühlt wird mit zwei Vornado 633DC die jeweils unten kalte Luft rein und oben auf Deckenhöhe die warme Luft raus drücken.
Der Raum ist ca 33C° warm. Das Haus mit 240qm hat aktuell in keinem Raum mehr die Heizung an, da die Wärme vollkommen ausreicht.
Normalerweise haben wir die Heizung noch an.
.
EDIT:
Achso, das RIG mit den AMD-Karten fehlt. hab noch 4 RX6000. Wobei das kaum als RIG bezeichnet werden darf.
Ich hab meinen Wassergekühlten PC ein wenig Zweckentfremdet und sitze seitdem nur noch am Lenovo xD
Wobei ich das aber auch bald korrigieren will. Sobald sich alle Karten amortisiert haben. Das dürfte rein rechnerisch um die Einführung mit EIP1559 dann passiert sein.
EDIT2:
Die Hardware für das echte 4te RIG liegt schon da, so das die AMD Karten dann ausziehen können.
Da ich aktuell diverse 3090 und diverse 6900XT hier habe, bin ich aber absolut unschlüssig was davon bleiben soll.
AMD liefert das rundere Paket, ähnlich viele FPS und braucht dabei aber fast immer 70-80W weniger Strom.
Und das Gaming-RIG wäre seit fast über einem Jahrzehnt endlich mal wieder nur AMD only. Das gab es schon sehr sehr lange nicht mehr so.
Die Mining-RIGs laufen alle mit Athlon 200GE, MSI B450 A- Max und ein Asus Crosshair x370 das ich hier günstig geschossen habe.
8GB Ram je RIG und Crucial BX500 256GB SSD. Netzteile sind je nach Last aufgeteilt. Es gibt insgesamt 2 AX1600i und drei HP 1200W Enterprise Netzteile mit Breakout-Boards und 3 noname 750 Watt mit Gold Standard.
Lüfter am Rig sind Thermaltake Pure 20 sowie auf zwei von 4 der 3090er noch 140er zum RAM runterkühlen. die anderen zwei 3090er scheinen das überhaupt nicht zu brauchen.
OS läuft Minerstat OS und das sehr zuverlässig überall in Version 1.7.
Und seit ca 14 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Trezor. Ich finde den Opensource gedanken besser als die Closed-Source Geschichte bei Ledger.