Kryptowährungen (kein Handel!)

Aha.
Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw:
Hab ordentlich XRP nachgekauft
Rennt gut bisher :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Okay, das "Messen" Tool habe ich nie benutzt. Ich benutze immer nur "Preisspanne". Dieses rechnet natürlich auch in zwei verschiedene Richtungen. Plus geht es in's unendliche und Minus halt nur von 100% bis 0%

Hast glaub ich auch falsch verstanden. Schau mal meinen Beitrag weiter oben. 1000 Euro von 2017 sind eher scheiß als die 20.000 die es jetzt Wert sind. Selbst wenn ich den Einsatz von damals rausziehe, sind immer noch 19 Scheine auf dem Spiel..
Und ich hab noch nie „Preisspanne“ benutzt :d (muss ich auch mal gucken)

Wegen den 1.000€
Ich habe ja „zumindest“ geschrieben. Also nicht nur den Einsatz 😉

Zuletzt bearbeitet:
1.626 BTCs für nur $1 !!! :oops:

DEC02852-D4F6-4643-A9CB-1D473E0BAE04.jpeg

ETH +5%
LTC +10%
BTC krebst rum

XRP ist der größte Beschiss, hier ziehen sich die Entwickler regelmäßig Millionen raus
Informier dich bitte. Und damit meine ich nicht irgendwelche Anti-XRP Gruppen auf reddit.

"Fragwürdiges Businessmodell​

Ein möglicher Grund für den plötzlichen Preiseinbruch könnte der am 1. März veröffentlichte Forbes-Artikel des IT-Analysten Jason Bloomberg sein. In diesem wirft er Ripple vor, hinter der XRP-Coin stecke ein „Pump and Dump„-Scam. Das Unternehmen versuche mit zahlreichen Schritten dies auch noch zu verschleiern.

Grund zur Bloomberg Kritik ist unter anderem die Tatsache, dass Ripple mehr als die Hälfte aller verfügbaren XRP hält. Ryan Zagone, Direktor für Regulierungsbeziehungen bei Ripple, erklärte den Grund dafür: „Es stimmt, dass wir eine beträchtliche Menge an XRP besitzen. Wir haben sie von einigen der Open-Source-Entwickler, die XRP erstellt haben, geschenkt bekommen. Es gibt jedoch keine direkte Verbindung zwischen der Ripple Company und XRP.“

Doch nach Bloomberg sei Zagone „unaufrichtig“, da er verschwiegen haben soll, dass Ripple ein Mitspracherecht bei XRP-Transaktionen habe. Dies würde bedeuten, dass XRP im Wesentlichen eine zentralisierte Kryptowährung ist und laut Bloomberg viele Menschen in der Krypto-Community die Coin gar nicht als „echte Kryptowährung“ anerkennen.

Gefakte Kunden, gefakte Kooperationen​

Auch Ripples „Accelerator Program“, welches die Entwicklung und Implementierung von XRP vorantreiben soll, sei laut des IT-Analysten nur ein Deckmantel, unter dem das Unternehmen seine angeblichen Kooperationspartner bezahle, um die Illusion von treuen Kunden und starken Partnerschaften aufrecht zu erhalten.

Ohne Zweifel sind dies sehr schwerwiegende Anschuldigungen, die der Reputation von Ripple und seiner XRP-Coin immens schaden könnten. Bisher gibt es noch keine Stellungnahme des Unternehmens in Bezug auf Bloombergs Behauptungen."

Du solltest dich evtl. mit aktuelleren Informationen auseinander setzen, nicht mit welchen die 2 Jahre alt sind und nie offiziell von irgend einer Seite bestätigt wurden.
- private Ledger
- ODL
- Flare Networks
- offizielle Partner (heute)
- escrow

Zuletzt bearbeitet:
meinst du, dass müll wie XRP erst reifen muss um besser zu werden?
den bericht habe ich nach 1 min googlen gefunden, weil es mir die zeit nicht wert ist.

Du kannst ja gerne deine Meinung haben. Deshalb muss man nicht gleich ausfallend werden.

LTC geht steil.

ADA geht steiler :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaub, die Familie von @Tonmann verkauft grad ihre BTCs :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info weils ansich alle in der Cryptowelt betrifft.
War bis eben Teilnehmer in der Liveschaltung zum Ripple / SEC Lawcase und habs mir komplett angehört.

Ripple hats geschafft Einsicht in die Dokumente zu beantragen warum BTC und ETH 2018 nicht als Securities deklariert wurden, was ein großer Etappensieg ist. Ripple zielt darauf ab, dass wenn XRP ein Security ist, BTC, ETH, etc. es auch sein müssten oder vice versa.

Kann spannend werden für die gesamte Crypto Welt

Wie soll das gehen?
XRP != BTC
Wie entsteht Ripple? Wie entsteht der BTC?
Was soll daran gleich sein?

Ist bei euch Binance auch so laggy?
Meine Order brauchen 20sec -3min heute

Wie soll das gehen?
XRP != BTC
Wie entsteht Ripple? Wie entsteht der BTC?
Was soll daran gleich sein?
Es geht nicht ums entstehen, sondern obs als Security deklariert wird.
XRP ist wie ETH (und jeder andere coin) an die Marktbewegung von BTC unweigerlich gekoppelt. Ripple selbst hat KEINEN Einfluss auf den Wert von XRP, genau wie es keiner bei anderen Coins tut.
Wäre XRP ein Security Coin, würde Ripple aktiv Einfluss auf den Preis nehmen können, was nicht der Fall ist.
Das hat der Court Case auch soweit anerkannt. Darum wollen die Einsicht warum ETH und BTC nicht als Security deklariert wurden.

Sprich wie konnten die den Howie-Test bestehen.

Und je nach dem wie es läuft müssen sie im Endeffekt entweder ALLE Crypto Coins als Security deklarieren, oder den Fall gegen Ripple fallen lassen.

Darauf will Ripple es hinaus laufen lassen. Da aber sämtliche CBDC damit auch ein Security wäre, würde das gelinde ausgedrückt extrem problematisch werden.

Wir werden sehen was passiert wenn die nächste Verhandlung ansteht.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann damit iwie nicht richtig aufhören. Dafür aber den Einsatz erhöhen...
Seit gestern rotiert wieder ein Mittelklassewagen an der Börse xD

an den rest: finger weg von ripple.
Warum? Es bringt profite und das nicht gerade wenig in den letzten Tagen.

Korrigiert mich aber welcher von den ganzen altcoins hat denn einen wirklichen real life Nutzen? Wo wird die Blockchain Technologie wirklich praktisch genutzt? Ich habe das Gefühl dass alles nur geschwafel ist.. für mich sind das alles nur Spekulationsobjekte.

Für mich ein Spielautomat

Alles gut hier! :) würde Binance nicht so krass laggen, wären meine Gewinne deutlich höher.
Es ist nicht zum Aushalten. Delays des Todes..........
Charts hängen, Order gehen nicht durch oder werden nicht angezeigt.

Alles gut hier! :) würde Binance nicht so krass laggen, wären meine Gewinne deutlich höher.
Es ist nicht zum Aushalten. Delays des Todes..........
Charts hängen, Order gehen nicht durch oder werden nicht angezeigt.
Und das ganz beunruhig dich nicht extrem ?

Wenn es jetzt schon zu recht ruhigen Zeiten soviel Probleme gibt was soll dann passieren wenn es wirklich mal zur Sache geht?

Das ganze ist halt die größte gefahr vor allen bei den handelschwachen Alt Coins man hat im ernstfall nichtmal die Chance auszusteigen um die Verluste zu begrenzen.

Wie du schon geschrieben hast das ganze ähnelt immer mehr einen Spielautomat und hat mit anlage nicht mehr viel zu tun.

Es ist sogar sehr beunruhigend.... dann ziehe ich jetzt mal die Notbremse :cry:
Weiß aber noch nicht wohin

Anschnallen 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh