Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht, jedenfalls bis zum 20ten :)

Habt ihr auch diesen Dip mitgenommen?

Ich werde jetzt auch mal die Strategie BTC-zu-ETH und zurück probieren. Da kann man in wenigen Wochen seine BTCs verdoppeln
Oder halbieren...
Erinnerst du dich noch…? (03.04.) 😉
Er sagt genau das Gleiche (verdoppeln) :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde wohl das Preisziel
Nächstes ETH/BTC-Pair-Preisziel wäre mom. 0,065-0,07. Dann einen Großteil der ETHs zu BTC switchen
Das Preisziel werde ich evtl noch weiter anheben müssen, wenn das wirklich eintrifft :oops:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Interessant.

people have been quitting their jobs to trade since march 2020
the supply of $USD in circulation went up by 20-40%
wages? lol did they even go up
working is (financially) dumb
In Belgien scheint das nicht zu funktionieren
There are other factors as well. For example here in Belgium, if you don't have a day job and do day trading. You'll get taxed at 50%. Have a job you can get away with few % or 0

Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich gehts nach unten wenns nicht nach oben schießt. Was ist das fuer ne Aussage :d

Bitcoin wohl auf Citrullin und Arginin :banana:

Wie lange hält das Zeug an, 4h oder 4 tage :d

Bei einigen Altcoins ist dagegen tote Hose
ZCash mit einer bärischen "Mega-Nadel" von fast 7% - nur der Docht !!! :oops:
Wurde aber innerhalb der gleichen Minute wieder bullisch zurückgekauft

zcash.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Haltet bloß eure Fresse :fresse:

Ihr wisst schon warum :lol:

ETH ist so krank, knackt ein ATH nach dem anderen

Dass da niemand mal Gewinne mit nimmt?!

Bei 10k verkauf ich meine paar dann vielleicht, oder zumindest einen Teil davon. Falls das innerhalb der nächsten Monate passiert, zahl ich auch gern die Steuern.

Haltet bloß eure Fresse :fresse:

Ihr wisst schon warum :lol:
Schau mal insbesondere 06:15 - extrem niedrige Funding-Fee´s :oops: (y)

Benutzt einer von euch dieses "Coin Tracking" das im oben geposteten Video angesprochen wird?

von ursprünglich 80%/10%/10% - BTC/ETH/Alt's ....hat sich mein Portfolio auf 40/30/30 geändert mittlerweile^^

Macht auch seit ein paar Wochen mehr als Sinn. Ich sträube mich aber noch davor, weil ich fürchte dass ich bei den alts im Top einsteige. 2017 muss sich nicht noch mal wiederholen. Ich bin bei 99/1

Uiii böse Zeichen für den SSD/Festplatten markt:

Der offizielle Handel beginnt aber erst am 3.5.21.

Bislang rechnen die Calculatoren noch mit einen preis vom 20$/XCH.
Sollten die 1000$ bleiben würde man aktuell mit eine 16 TB Festplatte voll mit Plots mal eben über 3000$ im Monat machen...
Also ein völliger wahnsinn dieser Preis...

Na Futurepreise kann man eh nicht ernst nehmen. 1000$ wäre eine Marketcap von ca 21Mrd $. Damit wäre Chia aus dem Stand in der Top 10. Aber irgendwas zwischen 20$ bis 100$ scheint greifbar. Ick beobachte mal den Spass.

$950 ist totaler Irrsinn.
Short it!

Habe mich eben bei der BSDEX registriert und bin jetzt auch dabei - muss mich aber noch etwas einlesen. Erstes kleines Invest wird wohl in Bitcoin und Ethereum gehen 🤓

Ob wir diese Woche mal wieder die $60k sehen?

Ich hoffe ja...
Kann mir gut vorstellen, dass dieser Monat grün abschliesst. Aber bei ETH geht es nicht mehr lange. Wir sind da schon im 8. Monat grün. Daher bereit halten, um Gewinne mit zunehmen

Ich weiß auch nicht was ich mit meinem ETH machen soll

Es ist momentan schön anzusehen aber fragt sich wie lange noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh