Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DeFi ist high riskWas haltet ihr von dem Projekt Cake DeFi?
Habe nun auch mal in das Thema reingeschnuppert.
BTC sehe ich weniger als tatsächliches Zahlungsmittel sondern aufgrund seiner Begrenztheit eher als Investitionsgut ähnlich zu Gold.
Habe mich halt nun erst einmal ca. 3 Monate mit der Materie beschäftigt. Von daher nur "reingeschnuppert".Ja, "auch mal in das Thema reingeschnuppert" reicht natürlich, um sich eine fundierte Meinung anzueignen.
Dass BTC irgendwann eine offizielle Währung werden kann, ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Das ist die Meinung von vielen Experten auf dem Gebiet.
Haben bei 100€ auch alle gesagt, und bei 1000 und 10000.Denkt ihr ernsthaft bei btc geht noch was? Viel zu hoch zum einsteigen.
Und so Erfolge wie mit dogecoin halte ich für unmöglich mit btc.
Möchten wir das nicht alle?Zu diesen möchte ich mich auch zählen. Investiere gerade massiv in Alts
Ich kenne zum Glueck nur eine Seite. Die, der Gewinner!
Ja war ein netter Push, den fast alle wenig-bis-nicht-rendite-erwirtschaftenden Assets heute durch die katastrophalen US-Arbeitsmarktdaten erhalten haben. Mal sehen wie stark dieser Push dann letztlich korrigiert.Die ganzen Alts, die in dieser Wo gekauft habe, die gehen gerade fast alle steil hoch.
O M G
ich hätte mehr kaufen sollen
Ab einem Jahresnetto Volatilitaet pro Stunde geht der Spass erst richtig los!Stimmt schon aber hauptsächlich ist alles eine Frage der Höhe des Invest. Ab einem Jahresnetto wird es bei mir persönlich..
Ich verkaufe nichts mehr, im Gegenteil
Der Push wird gewaltig. Sinkt $USD um 1%, steigt BTC zeitnah um 10%++.Ja war ein netter Push, den fast alle wenig-bis-nicht-rendite-erwirtschaftenden Assets heute durch die katastrophalen US-Arbeitsmarktdaten erhalten haben. Mal sehen wie stark dieser Push dann letztlich korrigiert.
Jedenfalls sollte die Arbeitsmarkt-Geschichte allen eine Lehre sein, die an irgendeine Art von (un)bedingtem Grundeinkommen glauben Viele Arbeislose bei gleichzeitig händeringend nach Arbeitskräften suchenden Arbeitgebern.
Mit der Inflation wäre ich vorsichtig, solange die Arbeitsmarktdaten so schlecht sind. Wenn sich aber höheres Lohnniveau durchsetzt, kann es durchaus sein, dass die Geldumlaufgeschwindigkeit in Gang kommt.Der Push wird gewaltig. Sinkt $USD um 1%, steigt BTC zeitnah um 10%++.
"So stieg der Euro zum Dollar, der Goldpreis weitete seine Gewinne aus, und die Renditen zehnjähriger US-Anleihen fielen."Überraschend schlechte Arbeitsmarktzahlen: Stellenwachstum bleibt deutlich unter den Erwartungen
Der US-Arbeitsmarkt erholt sich nach der Coronakrise langsamer als erwartet. Im April wurden laut Arbeitsministerium lediglich 266.000 neue Stellen geschaffen. Experten hatten mit einer Million gerechnet.www.spiegel.de
Zudem stehen wir offenbar kurz vor einer Inflation.
Kurzer Blick auf die Rohstoffpreise ist nichts für schwache Nerven.
+200% https://tradingeconomics.com/commodity/lumber