sonny2
Legende
- Prozessor
- Mac mini M4 16/256
- Display
- Gigabyte M28U + Lenovo L28u-30
Handelsblatt
amp2.handelsblatt.com
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
man weißt ja welche gebühren für bitcoin verlangt werden und wie lange transaktionen dauern können. viel spaß el salvadorHandelsblatt
amp2.handelsblatt.com
schonmal mit dem Lightning Layer beschäftigt?man weißt ja welche gebühren für bitcoin verlangt werden und wie lange transaktionen dauern können. viel spaß el salvador
Der Neid ist ein Hund... Und wenn die Kurse runtergehen, darf er mal raus zum bellen.Ob man in Kryptowährungen, Aktien oder sonstige Wertanlagen Geld verliert wünscht man doch als Normal Sozialer Mensch nicht...die User widern mich echt an die es hier und auch anderswo machen.
Kurzfristig ja. Aber dann kann man kurzfristig nachkaufen.Kurzfristig ist der Wasserstand doch eigentlich egal, oder? Günstig nachkaufen und im Sept raus?
Was ist euer Plan?
Weak Hands gehen raus.Kurzfristig ist der Wasserstand doch eigentlich egal, oder? Günstig nachkaufen und im Sept raus?
Was ist euer Plan?
Anhang anzeigen 637296
Ich rechne durchaus mit einem weiteren Low. Kann kommen oder auch nicht. Sicher ist, dass ich unter 25K nochmal nachkaufe, Geld ist bereits geparkt.Was wird wohl passieren? Zuerst ein erneuter Ausbruch nach unten oder direkt wieder hoch?
Wie habt ihr nach aktuellem Stand euer Portfolio verteilt?
Wenn ich mir diese Widerlichen Kommentaren von Neuen und alten Usern anschaue bin ich froh das es die Ignorieren Funktion gibt.
Egal wer in was sein Geld investiert, ich erfreue mich doch nicht daran das Menschen Ihr Geld verloren haben.
Ob man in Kryptowährungen, Aktien oder sonstige Wertanlagen Geld verliert wünscht man doch als Normal Sozialer Mensch nicht...die User widern mich echt an die es hier und auch anderswo machen.
Ganz schön seltsame Zusammensetzung für einen Bitcoin Experten und ChartanalystenXRP 30%
VET 10%
ADA 10%
MATIC 10%
LIT 10%
LUNA 10%
HBAR 10%
Rest: HOT, CHZ, REEF, CAKE
Nächsten Monat kommt noch FLR (ähnlich XRP Anteil) und VRA (zu den 10%ern)
Da bin ich jetzt auf die tiefgehende Begründung gespannt.Ganz schön seltsame Zusammensetzung für einen Bitcoin Experten und Chartanalysten