[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

erfahrung als crypto trader brauchst du maximal um die günstigsten oder schnellsten börsen zu kennen. in einem markt der immer gestiegen ist, von 3k auf 52k, macht man immer gewinne. genau so wie die leute die bei 52k investiert haben und jetzt ein dickes minus haben.

mich überrascht wie lange der bitcoin jetzt schon bei 30k rumkrebst.
edit: ich hoffe der bitcoin kurs steigt wieder, das wäre auch besser für mich als ein absturz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bitcoin-Konferenz war ja zum fremdschämen, ein Haufen Spinner, die durch Zufall reich geworden sind und zugekokst "fuck eeeeeloooon" auf der Bühne gröhlen, wtf?

Mfg
Kiryu
 
Anonymous fordert Musk heraus
 
Da hat wohl jemand Geld verloren und nun kommt das „mimimi“ Video, mir kommen die Tränen
 
Zuletzt bearbeitet:
„ruined lives“
Soso. Wenn jemand seine wirtschaftliche Existenz alleinig vom Investment in Krypto-Währungen abhängig macht, dann ist diesem Menschen sowieso nicht mehr zu helfen. Das ist kein Problem von Elon Musk.

Aber passt zu unserer „es sind immer die anderen schuld“ Gesellschaft
 
von musks twitter :d

E3AX9irWQAI77cW.jpg
 
Wenn ich mir diese Widerlichen Kommentaren von Neuen und alten Usern anschaue bin ich froh das es die Ignorieren Funktion gibt.
Egal wer in was sein Geld investiert, ich erfreue mich doch nicht daran das Menschen Ihr Geld verloren haben.
Ob man in Kryptowährungen, Aktien oder sonstige Wertanlagen Geld verliert wünscht man doch als Normal Sozialer Mensch nicht...die User widern mich echt an die es hier und auch anderswo machen.
 
Was wird wohl passieren? Zuerst ein erneuter Ausbruch nach unten oder direkt wieder hoch?
Wie habt ihr nach aktuellem Stand euer Portfolio verteilt?
 
Kurzfristig ist der Wasserstand doch eigentlich egal, oder? Günstig nachkaufen und im Sept raus?
Was ist euer Plan?

Wie habt ihr nach aktuellem Stand euer Portfolio verteilt?
ff.png
 
Was wird wohl passieren? Zuerst ein erneuter Ausbruch nach unten oder direkt wieder hoch?
Wie habt ihr nach aktuellem Stand euer Portfolio verteilt?
Ich rechne durchaus mit einem weiteren Low. Kann kommen oder auch nicht. Sicher ist, dass ich unter 25K nochmal nachkaufe, Geld ist bereits geparkt.
Ansonsten 72% BTC, 14% ETH, 5% ADA, 4% LTC, 3% DOT, 2% andere Coins
Alles aber Teil eines Gesamtportfolios.
 
Wenn ich mir diese Widerlichen Kommentaren von Neuen und alten Usern anschaue bin ich froh das es die Ignorieren Funktion gibt.
Egal wer in was sein Geld investiert, ich erfreue mich doch nicht daran das Menschen Ihr Geld verloren haben.
Ob man in Kryptowährungen, Aktien oder sonstige Wertanlagen Geld verliert wünscht man doch als Normal Sozialer Mensch nicht...die User widern mich echt an die es hier und auch anderswo machen.

Habe ich Tomaten auf den Augen oder wo sind hier die Kommentare, wo sich Leute erfreuen das andere ihr Geld verloren haben bzw sich dies wünschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ETH ca. 53%
BNB ca. 33,5%
XRP ca. 6,7%
Neo ca. 6,7%

Bis auf BNB alles Mitte 2017 gekauft & seither & weiterhin im Hodl-Modus. BNB Anfang Februar gekauft.
Also alles im dunkelgrünen Bereich 😁
 
XRP 30%
VET 10%
ADA 10%
MATIC 10%
LIT 10%
LUNA 10%
HBAR 10%
Rest: HOT, CHZ, REEF, CAKE

Nächsten Monat kommt noch FLR (ähnlich XRP Anteil) und VRA (zu den 10%ern)
 
Krypto ca 66% ( 75% LTC / 25% BTC)
Normales Depot ca 33% ( 70% Aktien / 30% Cash )

Vorwaerts damit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh