[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Leute, das ist jetzt erst der Anfang! Ich kann schon jetzt sehr viel für meine Bitcoins an Waren und Leistungen erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir vllt. jemand meine Frage hier beantworten?

Will keinen Fehler machen, indem ich Bitcoin ausmache.
 
Nein, er lädt sich dann aber die Blöcke nach, sobald du ihn wieder startest. Zur Übweisung bzw. den Eingang zu sehen, musst ihn starten und warten, bis er bis zum aktuellen Block gekommen ist.
 
Muss der Bitcoin-Client beim Mining online sein?
Nur wenn du über den Bitcoin Client solo minen willst. Bist du in einem Pool und verwendest einen GPU Miner, dann brauchst du den Bitcoin Client nicht parallel.

Kann ich auch Bitcoins(z.B. vom Pool) empfangen, selbst wenn der Bitcoin-Client offline ist und erhalte es dann wenn ich wieder damit online komme?
Ja.
 
Wird langsam still ums Thema seit sich das Mining nicht mehr lohnt :d

Die Charts heute sind aber auch überall rot. mal wieder Wochenende?
 
Charts ?
Sowas ?

Welche flags sind denn für die 6870 und 5830 im guiminer am besten?
Probiere es mal mit -v -w128 zum Start. Am W-Wert kannst du noch etwas drehen, hier scheint es keine allgemein gültigen Daten zu geben. Core hochtakten ohne Spannung zu erhoehen und RAM runtertakten (600 oder sogar 300MHz). Mehr ist nicht drin.

Um Strom zu sparen kannst du nur auf eine einfache CPU ausweichen, diese undervolten, alle Platten, Laufwerke und sonstigen Karten rausnehmen und dein System vom USB-Stick starten. Ubuntu braucht z.b. 4,4GB auf einem USB Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein pc braucht ca 520W mit 2xHD5850, alle laufwerke sind ab und nur eine 2,5" HDD ist dran + wlan stick, gibts noch jemanden mit nem schlechteren wert? :d
 
Wieviel mhash macht die kiste? Ich komme auf ca 750mhas,
btw, 3x HD5850 + HD5770 = 1,6Ghash peak laut deepbit
 
Zuletzt bearbeitet:
742 Mhash = 2x 371. CPU rechnet nicht mit, wären auch nur 18Mhash, also lohnt nicht.

mit dem phoenixminer bin ich auf 383, aber das Teil steigt nach 4-5 stunden immer aus und ist dann im idle...
 
aua, das ist hart, ich weiß nicht ob sich ein neues nt lohnt, größtes prob ist atm bei mi rhalt das crap enermax NT, das nforce 4 board und die tatsache dass die gpu im MGPU betrieb beim minen imemr auf 100% läuft.
 
742 Mhash = 2x 371. CPU rechnet nicht mit, wären auch nur 18Mhash, also lohnt nicht.

mit dem phoenixminer bin ich auf 383, aber das Teil steigt nach 4-5 stunden immer aus und ist dann im idle...

das liegt am phoenix und ist auch ein bekanntes problem.....probier mal boclbm und freu dich, dass es durchläuft. ;)
bringt zwar ein paar Mh/s weniger, dafür ist die Stalerate auch geringer. Gleicht sich also nahezu aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
passwort nicht geändert? irgendwo das selbe passwort benutzt?
 
und wie kommst du dann darauf, dass es russische hacker waren und nicht du selbst im vollsuff oder was auch immer?
 
Weil ich seit ca. 4 Wochen nicht mehr im Vollsuff oder ansatzweise betrunken war...

Ja war danach...

und nein, niemand sonst außer ich kennt dieses PW und es wird auch nirgens sonst verwendet.
 
das ist natürlich blöd....zum glück war es nicht sehr viel.
 
ich bin gerade am testen der neuen kombi mit HD6870
bin jetzt etwa bei 160W verbrauch gesamtsystem mit einer hd6870 @ 280MHash/s
derzeit 915/300 @ 1,09V ..... ma gucken wie weit runter sie geht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh