[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Extra für @fortunes
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn das Mal keinen fetten boom gibt. Rechtliche Regulierungen ohne Verbote :d
 
Selbst, wenn MiCa durchgegangen wäre, würde die Umsetzung noch ca. 3 Jahre dauern :haha:
 

Anhänge

  • 1646179248054.png
    1646179248054.png
    220,9 KB · Aufrufe: 86
Hat diesen Verbots-Stuss ein Mensch ernsthaft geglaubt? :ROFLMAO:
Alle Jahre wieder... Bitcoin stirbt... Bitcoin wird verboten... immer das gleiche Gelaber.
Hater, die das rezitieren, können genausogut auch noch an den Weihnachtsmann glauben... machen sie vielleicht auch :xmas::banana:
 
Oder...
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du" :-)
 
Soweit ich es verstanden hatte, wäre ein Handel mit ausländischen Börsen (z.B. Kraken) trotzdem noch erlaubt gewesen mit Bitcoin? Dieser Vorschlag war einfach totaler Quatsch. Angefangen damit, dass man Bitcoin nicht einfach "verbieten" kann bis zu der Tatsache, dass die EU sich damit langfristig völlig ins aus schießen würde wenn man solche Technologien beschränkt.
 
Soweit ich es verstanden hatte, wäre ein Handel mit ausländischen Börsen (z.B. Kraken) trotzdem noch erlaubt gewesen mit Bitcoin? Dieser Vorschlag war einfach totaler Quatsch. Angefangen damit, dass man Bitcoin nicht einfach "verbieten" kann bis zu der Tatsache, dass die EU sich damit langfristig völlig ins aus schießen würde wenn man solche Technologien beschränkt.
Ja genau. Siehe hierzu #11.461

Wäre gut wenn wir als größter Markt auch mal Vorreiter in Sachen Regulierung wären
 
steht im Internet, muss stimmen
 
Was kann man von Tokens wie EverEarn halten? Speziell dieser sieht jetzt nicht unbedingt lukrativ aus, vermutlich nur wenn man von Anfang an eingestiegen ist.
 
Ist es bei Binance nicht mehr möglich mit Hebel zu traden? :unsure:

Your account information indicates that you are attempting to access our services from a restricted jurisdiction. Based on our Terms of Use, we are unable to provide services to users from this jurisdiction
 
In Deutschland glaub schon länger nicht, bestimmte Produkte darf Binance hier nicht mehr anbieten.

Mfg
Kiryu
 
Schade
Welche Börse/Broker bietet das aktuell an?

Was passierte mit den laufenden Hebeltrades? Wurden die einfach aufgelöst??? :oops:
 
Na einfach aufgelöst nicht. Man hatte mehrere Monate Zeit gehabt, die Positionen selbst zu schließen. Gab genügend Hinweise auf Binance. Glaube im November fing es an das man darauf hingewiesen wurde.
Kucoin kannste „noch“ hebeln.
 
Derzeit scheint Ethereum für mich noch mit am Stabilsten zu sein. Gerade um das Risiko doch etwas zu minimieren sollte so oder so nicht alles auf einen Coin gehen.
 
Derzeit scheint Ethereum für mich noch mit am Stabilsten zu sein. Gerade um das Risiko doch etwas zu minimieren sollte so oder so nicht alles auf einen Coin gehen.
Nur kackt Ethereum bisher genauso stark ab wenn Bitcoin fällt

Zumindestens bis jetzt aber man weiß natürlich nie was passiert^^
 
Ich suche den Boden um endlich die 🚀 wieder Starten zu können.
Den findet man leider selten genau…
Ich kaufe bei fallenden Kursen daher in Tranchen
(mit Blick auf MACD, RSI und Stoch RSI)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Überlege, Bitcoin only zu gehen (statt fifty-fifty Ethereum)
Hab den gleichen Gedanken…
(ab 5:33)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh