Dwayne_Johnson
Legende
Joh, bei "manchen Leuten " hier, muss man aufpassen, was man schreibt. Sehr traurig...ich möcht so gern ne Rakete posten aber das soll man ja nicht tun, gibt böses Juju
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joh, bei "manchen Leuten " hier, muss man aufpassen, was man schreibt. Sehr traurig...ich möcht so gern ne Rakete posten aber das soll man ja nicht tun, gibt böses Juju
Ja genau. Siehe hierzu #11.461Soweit ich es verstanden hatte, wäre ein Handel mit ausländischen Börsen (z.B. Kraken) trotzdem noch erlaubt gewesen mit Bitcoin? Dieser Vorschlag war einfach totaler Quatsch. Angefangen damit, dass man Bitcoin nicht einfach "verbieten" kann bis zu der Tatsache, dass die EU sich damit langfristig völlig ins aus schießen würde wenn man solche Technologien beschränkt.
Ist diese Seite seriös? Der Titel klingt wie extrem schlechter klickbait.
Weil es eine scam url ist 🙄Ich suche gerade nach anderen Quellen
Der Link alleine https://fintechnews.live scheint nicht zu gehen
Your account information indicates that you are attempting to access our services from a restricted jurisdiction. Based on our Terms of Use, we are unable to provide services to users from this jurisdiction
Nur kackt Ethereum bisher genauso stark ab wenn Bitcoin fälltDerzeit scheint Ethereum für mich noch mit am Stabilsten zu sein. Gerade um das Risiko doch etwas zu minimieren sollte so oder so nicht alles auf einen Coin gehen.
Den findet man leider selten genau…Ich suche den Boden um endlich die 🚀 wieder Starten zu können.
Hab den gleichen Gedanken…Überlege, Bitcoin only zu gehen (statt fifty-fifty Ethereum)