Kryptowährungen (kein Handel!)

Die die davon ausgehen dass das kein Bullrun war/ist, habt ihr einen Teil bei 19k verkauft und wartet nun bis es wieder runtersinkt und kauft dann mit dem Geld euch wieder ein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich glaube darum muß man sich keine Gedanken machen das die nächsten 5-10 Jahre BTC die 100K€ knackt.

Dann gehe ich auch aus Crypto raus, das wäre mir das Risiko nicht wert. Also wenn spätestens 2025 der BTC nicht bei 100.000 steht, geh ich raus und in ETFs.
lol wenn BTC nicht in nichtmal Jahren um 500% steigt bin ich raus...

Ich bekomme immer mehr Angst wie ihr meine kommene Rente bezahlen wollt.

Wenn du sollche Steigerungen haben willst kaufe lieber bei irgentwelchen unbekannten Coins da kannst du solche Steigerungen haben aber nicht bei BTC dafür ist der einfach inzwischen zu groß und bekannt geworden.

Ich habe bei den Cryptos wenig Ahnung und habe auch nur ca. 1 Promille des Depots in Crptos liegen.
Nur habe auch schon vor 30 Jahren an der Börse gezockt (mit 21 Jahren hatte ich die Börsentermingeschäftsfähigkeit).

Habe halt schon genug Spekulations Krisen miterlebt sei es die Asien/Russlandkrise, der zusammenbruch des Neuen Marktes, oder zuletzt die Hypotheke/Banken Krise.
Immer haben sich gigantische Blasen ohne passenen Gegenwert gebildet und immer wenn zuviel Geld in diese Blasen gepustet wird platzen die halt auf.

Das selbe sehe ich halt derzeit bei den Cryptos, es kann ja durchaus sein das für ein paar Coins einen echten Markt gibt, aber solange jeder mit ein paar Euro Kapital und eine wenig Copy&Paste sich seinen eigenen Shitcoin zusammenbastelt und den auf den Markt wirft klappt das nicht.

100k in den nächsten Jahren halte ich auch für unrealistisch, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Geht man denn nicht davon aus das die Coins / generell Aktien derzeit überbewertet sind?
Irgendwie bildet sich doch vieles wieder zurück und Unternehmen versuchen diesen überbewerteten Wert aufrecht zuerhalten bzw. zu steigern...ist das ein Apfel / Birnen Vergleich zu den Coins?

Sieht gerade ziemlich gut aus, es geht ganz ordentlich nach oben. Aktuell habe ich ETH, Matic, Link und Atom.

Ich stehe den aktuellen Anstieg allerdings skeptisch gegenüber, ich denke es kommt noch mal ein Drop. Aktuell haue ich nichts ehr rein und warte erst mal ein bisschen.

:d Seit ca. 15k verfolge ich BTC und dachte mir, ich schau mal wie sich's entwickelt bevor ich zuschlag. Und jetzt ist es bei fast 21k.
Wetten, dass wenn ich's hol das es auf <=15k fallen wird? :shot:

:d Na, denke ich werd diesen Bullran auslassen.

Mal was anderes @Quarzer. Wenn du beim nächsten halfing 100k erwartest (und angenommen diese werden auch erreicht), wieso willst du dann langsam raus, wenn erwartet wird, dass die Blase bei jedem halfing größer wird?

Wie bescheuert ist eigentlich Binance?

Ich hab soeben Solana gekauft; wollte diese auf meinen Ledger senden.
Es wird der Code per E-Mail benötigt und der Code vom Google Authentifactor...

Die Withdrawl wurde dennoch abgelehnt; wegen Sicherheitsrisiko, WTF?! Was wollen die denn noch alles abfragen.

Jetzt muss ich eine Face Verification durchführen (obwohl mein Account bereits verifiziert ist), welche natürlich nicht funktioniert...
Eine Support Anfrage mit Video und Ausweis hochladen etc. kann ich nicht senden; es erscheint eine Fehlermeldung "315014".

Wollen die mich verar.....?

Kann mir jemand weiterhelfen? :-/

Zuletzt bearbeitet:
Ja

Anhänge

• IMG_20230121_202126.jpg
    IMG_20230121_202126.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 91
Solange man nur kauft um sie auf den Ledger zu schicken würde ich das aktuell eher bei Bison machen, die sind wenigstens seriös. Und die haben auch Solana.

Ich hab in der Früh ein kleines bisschen BTC verkauft und die Auszahlung gestartet, da ging es noch ohne Probleme.

Das Beste, klicke ich in der App bei Notification auf Withdrawals suspended, wird Safari geöffnet mit dem Hinweis, ich soll doch bitte die App laden..

Edit: Jetzt kann ich nicht einmal mehr die Verification starten... kommt direkt Fehlermeldung.

Also da geht nichts mehr... keine Anfrage, garnichts..

Der Chat Mitarbeiter ist völligst überfordert. Hab alle Dokumente gesendet, er kann mich nicht freischalten.
Das wird spannend!

Ui.... Binance stoppt Auszahlungen?

Wenn das in die breite Masse geht, gibt's nen bankrun auf alles bei Binance. Aber warum merkt der Markt davon nichts?

Jedes mal, wenn ich eine Einzahlung bei Binance tätige, schau ich bei Google nach, ob es Probleme mit Auszahlungen bei Binance gibt (Suchfilter: 24 Stunden). Hab nichts gefunden.

Finde es wirklich nur seltsam, dass mich der Chatmitarbeiter trotz ID Dokumente nicht freischalten kann oder will und ich einen Appeal absetzen soll, der aber nicht funktioniert.
Vielleicht ist es gerade ein komischer Systemfehler bei mir... wird aber definitiv meine letzte Einzahlung bei Binance gewesen sein!

Hab gerade mal einen kleineren Betrag von Binance auf mein Wallet transferiert, ging ohne Probleme.

Mfg
Kiryu

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Stunde im Chat.. habe ich nun zwei Videos aufgenommen, in denen ich bestätige, dass ich Solana abheben möchte.

Wenn es mich jedes Mal bei einer Abhebung zwei Stunden Lebenszeit investieren muss, dann lasse ich es zukünftig... ist ja ein Wahnsinn!

Edit:\\ Was für ein abgfuckter Laden.. jetzt muss ich ein Video senden, wie ich mich in Binance einlogge und die erste Deposit Transaktion nach Binance getätigt habe. Sind die blöd?
An Lächerlichkeit nicht zu überbieten... ist ja nicht so, dass man sich

- zu Beginn mit ID verifiziert
- jedes Mal seinen E-Mailcode eingeben muss
- jedes Mal seinen Code aus dem Google Authentifactor

Edit #2: Wird noch besser, jetzt muss ich ein Video hochladen, wie ich mich in meinem Online Banking einlogge...

Edit #3: Das Video kann ich nicht aufnehmen, da die Videozeichnung automatisch abbricht, wenn ich mich mit der ING Diba App verifiziere.. das ist so an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Edit #4: Ich drehe mittlerweile das 5 Video a 2mins, wie ich mich in meinem Binance Account und Banking Account einlogge und jedes Mal, gibt es etwas zum aussetzen.

Edit #5: Super, Videos haben anscheinend den ersten Durchlauf bestanden, nun werde ich ans nächste Department weitergeleitet. Wenn Binance so mit mehreren Kunden bzw. x% der Kunden umgeht, dann kann man natürlich so seine Liquidität im Notfall auch schonen..

Edit #6: Jetzt muss ich nochmal das Video aufnehmen, weil ich nicht angegeben habe, wieviel SOL ich abheben möchte. Ist das ein Scherz? Wurden die gehackt oder sind die blöd?

Edit #7: So, passt, Weiterleitung ans dritte Departement.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z.B. bei meiner Sparka-App mein psw eingebe, dann sieht man immer kurz den Buchstaben welchen ich gerade eingebe.
Du solltest gerade alles eingeben, aufnehmen und das denen weitersenden? Bist dabei 0 skeptisch?

Wenn ich z.B. bei meiner Sparka-App mein psw eingebe, dann sieht man immer kurz den Buchstaben welchen ich gerade eingebe.
Du solltest gerade alles eingeben, aufnehmen und das denen weitersenden? Bist dabei 0 skeptisch?

Natürlich, sind aber die Vorschriften von Binance; was soll ich denn machen?

Mein Account wurde gegen 2 Uhr freigeschaltet und Withdrawal funktioniert nun; was für ein Marathon!

Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂

Natürlich, sind aber die Vorschriften von Binance; was soll ich denn machen?

Mein Account wurde gegen 2 Uhr freigeschaltet und Withdrawal funktioniert nun; was für ein Marathon!

Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂
Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?
Ich bin glaub viel zu paranoid für Binance. Hoffentlich wird das nirgends abgespeichert und hoffe zudem das es bei Bison anders ist...

Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?
Ich bin glaub viel zu paranoid für Binance. Hoffentlich wird das nirgends abgespeichert und hoffe zudem das es bei Bison anders ist...

Das Passwort durfte ich immerhin verdecken 😄 Werde trotzdem alle Passwörter sicherheitshalber neu vergeben.

Naja dein durchgelaufene Verfahren zeigt primär das sich Binance genau an die Geldwäschegesetze hält und sicherstellt das wirklich DU das Konto angelegt hat und nicht Max Mustermann.

Das sagt aber halt überhaupt nichts dazu aus wie gut deren Server gegen Hacker gesichert sind.

2FA + Konto ist nicht trivial...
Binance Auszahlungskonto = Einrichtungskonto. Soll das Guthaben auf ein anderes, wirds WolfJ13 kompliziert. Schätze ich.
Normale Fiat Ein- und Auszahlungen innerhalb DE in wenigen Minuten verfügbar.

2FA + Konto ist nicht trivial...
Binance Auszahlungskonto = Einrichtungskonto. Soll das Guthaben auf ein anderes, wirds WolfJ13 kompliziert. Schätze ich.
Normale Fiat Ein- und Auszahlungen innerhalb DE in wenigen Minuten verfügbar.

Was heißt es wird für mich kompliziert? Ich habe schon mehrere Einzahlungen bei Binance getätigt, Krypto gekauft und direkt auf meinen Ledger gezogen. Bisher gab es nie Probleme! Ich wollte gestern auch kein Geld abheben, sondern SOL an meinen Ledger senden.

Das Verifizierungsverfahren im Falle einer "Risk" - Bewertung von Binance ist die reinste Torture. Ich weiß zumindest nun, dass mein Binance Konto niemals gehackt wird; wenn ist auch nicht schlimm, hab auf der Exchange ja nichts liegen.

Was mich interessieren würde ist, warum es diese Risk-Bewertung überhaupt gab; was war der Anlass?
Der PC ist der gleiche, ich benutze keinen VPN, die IP sollte ebenfalls identisch sein.
Und bei mir ist es ein Standardprozedere, dass ich die Krypto direkt nach dem Kauf abziehe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh