Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol wenn BTC nicht in nichtmal Jahren um 500% steigt bin ich raus...Dann gehe ich auch aus Crypto raus, das wäre mir das Risiko nicht wert. Also wenn spätestens 2025 der BTC nicht bei 100.000 steht, geh ich raus und in ETFs.
17.1. Leider mittlerweile gelöschtDie Meldung ist von wann?
Ui.... Binance stoppt Auszahlungen?
Wenn das in die breite Masse geht, gibt's nen bankrun auf alles bei Binance. Aber warum merkt der Markt davon nichts?
Wenn ich z.B. bei meiner Sparka-App mein psw eingebe, dann sieht man immer kurz den Buchstaben welchen ich gerade eingebe.
Du solltest gerade alles eingeben, aufnehmen und das denen weitersenden? Bist dabei 0 skeptisch?
Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?Natürlich, sind aber die Vorschriften von Binance; was soll ich denn machen?
Mein Account wurde gegen 2 Uhr freigeschaltet und Withdrawal funktioniert nun; was für ein Marathon!
Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂
Was sind das für Vorschriften dass man eine Video-Aufnahme mit PSW-Eingabe neben ID-Verifizierung durchziehen muss?
Ich bin glaub viel zu paranoid für Binance. Hoffentlich wird das nirgends abgespeichert und hoffe zudem das es bei Bison anders ist...
Naja dein durchgelaufene Verfahren zeigt primär das sich Binance genau an die Geldwäschegesetze hält und sicherstellt das wirklich DU das Konto angelegt hat und nicht Max Mustermann.Also gehakt werden und unerlaubte Abhebungen sind definitiv bei Binance nicht möglich 😂
2FA + Konto ist nicht trivial...
Binance Auszahlungskonto = Einrichtungskonto. Soll das Guthaben auf ein anderes, wirds WolfJ13 kompliziert. Schätze ich.
Normale Fiat Ein- und Auszahlungen innerhalb DE in wenigen Minuten verfügbar.