[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Hab meine auf nen Zettel geschrieben. Manche machen vllt ein Pic davon und speichern es ab. Lohnt sich anscheinend, alles zu durchsuchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, 1k btc und keinem erzählt wo die seeds sind.... Entweder scam oder der Besitzer war sehr crazy. Und wollte unter anderem nicht dass jemand an die coins kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab meine auf nen Zettel geschrieben. Manche machen vllt ein Pic davon und speichern es ab. Lohnt sich anscheinend, alles zu durchsuchen.
Würde ich nicht empfehlen
 
Wann das stimmt, geht es um über 60 Mio €. Ist das ein naher Bekannter von dir? Hört sich fishy an die Story.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Gibt doch diese Platten wo man es reinstanzen kann und dann ab in nen Tresor :fresse:
Nein, ist ein Bekannter von einem Bekannten von mir. Ob es im Endeffekt so stimmt kann ich jedoch auch nicht sagen. Hatte er mir heute nur so am Telefon erzählt das die schon seit Wochen diesen Code suchen. Der Erblasser soll wohl ein ziemlicher Eigenbrödler und Nerd trotz seines Alters gewesen sein.
 
Klar, 1k btc und keinem erzählt wo die seeds sind.... Entweder scam oder der Besitzer war sehr crazy. Und wollte unter anderem nicht dass jemand an die coins kommt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Würde ich nicht empfehlen

Ich auch nicht.

Aber ich würde nach sowas suchen.
 
@AK0511

Oder du machst es selbst, sofern die wallet gelistet ist: https://github.com/3rdIteration/btcrecover/
Wenn das nach einem Komplettverlust des Seeds und ohne vorliegende Wallet gehen würde, hätten wir ein ganz anderes Thema. Dann wäre BTC gescheitert.
 
@AK0511

Es sind zwar nur 1000 BTC aber würde den Typen mal kontaktieren und kurz mal mit dem Privatjet in die USA auf ein verlängertes Wochenende. Wäre natürlich sehr ärgerlich, wenn sich im Nachhinein rausstellt, dass es nur 165 BTC sind :/
 
@kOr3 : Habe es mal weitergeleitet. Danke. Das Problem ist das der Erblasser bereits 4 Jahre tot ist und man 3 Jahre brauchte um den Erben zu ermitteln. Daher ist auch nichts mit Wohnung und so auf den Kopf stellen. Da ist bereits alles amtlich entsorgt worden was an Papieren hätte noch sein können.
 
Dann ist das ein Geschenk an alle anderen Bitcoin Halter, quasi verfügbare Menge entnommen ;)
 
Gibt es irgendwie Probleme mit der Verifizierung persönlicher Daten, bei Coinbase?
Ich kann mich zwar anmelden, aber beim Verifizieren springt es immer wieder zum ersten Schritt
Egal ob mit App am Handy oder am PC - immer das Gleiche
 
Für Bitcoin etwas spät, für Alts lohnt es sich noch.
 
Ist schon sehr verlockend! Die Kurve sieht gleich aus wie vor 3Monaten.
1720090529007.png
 
Jagut, wenn man mit so kleinen Spannen in Crypto zufrieden ist, dann natürlich.
Dafür bin ich zumindest nicht in dem Markt.
 
Jagut, wenn man mit so kleinen Spannen in Crypto zufrieden ist, dann natürlich.
Dafür bin ich zumindest nicht in dem Markt.
Hör ich Oft von Läuten die später traurig sind, dass sie auf der Reise keine Gewinne mitgenommen haben.
Das Invest hat sich doch bei uns allen die an BTC geglaubt haben dieses Jahr schon um min 100% vermehrt.
 
Ich hatte einiges 2022 nach dem Absturz gekauft. Stehe momentan gut da 😅
 
Willst du mir unterstellen keine Gewinne zu machen in Crypto?
 
Ich weiß noch, wo ich für 2000€ meine ersten 0,25 BTC bekommen habe :drool:
Will gar nicht wissen, wie die Leute sich fühlen, die quasi nix bezahlt haben :fresse:
Und ich kenn die die ihre 0,25 BTC Panickverkauft haben als es mal auf 900€ runter ging
 
Ich glaube nicht, aber das wird jetzt genauso eine mühsame Diskussion wie wenn wir über Nvidia im -390% reden. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich freue, dass BTC mal wieder "günstiger" ist.
 
  • Danke
Reaktionen: def
Willst du mir unterstellen keine Gewinne zu machen in Crypto?
Doch natürlich, die Frage ist nur noch für wie lange 😂 Die Kurve kann jederzeit in beide Richtungen gehen.
Wenn es auf 10K runter geht freuen sich alle und kaufen kräftig nach, die Gewinne sind aber futsch
 
@Tundor Dich meinte ich nicht ;)

@PascalDS Lass das mal meine Sorge sein. Aber spar dir in Zukunft bitte diese unterschwelligen Anspielungen. Dann artet hier auch nichts aus.
 
@def ich habe überhaupt keine bösen Absichten.
Willst du mir unterstellen keine Gewinne zu machen in Crypto?
Ich bin nur auf diesen Satz angesprungen. Da es sich für mich sehr blauäugig angehört hat. Mittlerweile glaube ich aber es war sarkastisch gemeint. Oder vl. doch nicht?
 
@def ich habe überhaupt keine bösen Absichten.

Ich bin nur auf diesen Satz angesprungen. Da es sich für mich sehr blauäugig angehört hat. Mittlerweile glaube ich aber es war sarkastisch gemeint. Oder vl. doch nicht?
Das hier war der Kontext und nicht was du nun zitierst. Schön bei den Tatsachen bleiben.

1720091543772.png
 
Du hast keinen Gewinn wenn du nichts ausbezahlst!
Genau, dass war doch der Punkt auf den ich hinaus wollte! Vielleicht habe ich @def einfach komplett falsch interpretiert. Ich habe ihn so eingeschätzt dass er noch nie ausbezahlt und nur Voll rein geht
 
Ich kaufe und verkaufe immer wieder mal im Cycle, nur halt zu anderen Punkten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh