mastergamer
Semiprofi
ab wann würdest du verkaufen?
Mit welchen höchstwert rechnest du in den nächsten monaten/jahren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab wann würdest du verkaufen?
na wer bei dem kurs verkauft ist selbst schuld
Ich verkaufe 1-2 mal die Woche. Auch wenn der Kurs schlecht ist mache ich Gewinn und habe damit kein Risiko.
seit ihr eigentlich noch alle bei deepbit?
ich teste gerade abcpool.co .
0% fee und bezahlte invalids sprechen für sich =)
Aktueller Catalyst ? Dan brauchst du keine Bridge und keine Dummys.
Im afterburner musst du unter settings noch die Option sync to similar gpus (o.ä) ausschalten.
Catalyst is der 11.8, also der allerneuste. Ich habe weder Bridge noch Dummystecker.
Verdächtig finde ich, dass bei der Graka ohne DVI Kabel die Taktraten auf 0 MHz stehen.
Hab Sapphire Trixx probiert, dort springt der schieberegler direkt wieder auf die Standardtaktraten zurück.
Das AMD GPU Clock Tool startet erst gar nicht.
Bitte einen Screenshot eines Mining-Programms mit 125 MH/s - mir kommt das nämlich für ein Notebook extrem unrealistisch vor, besonders bei nur 60 Watt Verbrauch. Wenn das stimmen würde, wären diese Notebooks dann so ziemlich die effektivsten nicht-FPGA Mininggeräte auf dem gesamten Computermarkt.Ich beschäftige mich gerade seit ~15 Minuten mit Bitcoin und habe - glaube/hoffe ich - das Meiste kapiert.
Mein Notebook macht momentan nur ~ 125 Mhash/s, was mir nach der Rechnung eines Scripts bei aktuellem Kurs ca. 30$ im Monat bringt.