[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

ab wann würdest du verkaufen?
Mit welchen höchstwert rechnest du in den nächsten monaten/jahren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bedenke dass ein btc zu beginn keinen cent wert war und wir jetzt einen kurs von 7,x euro als zuwenig betrachten...
wer weiß, vllt wird es iwan 3 stellig.
 
Weiß gar nicht was ihr habt, steht doch high bei 8,50€ bzw. 11,50$.
 
Wie bekommt ihr euren Grafikspeicher so niedrig getaktet (300MHz)?
Der Afterburner lässt das ja nicht zu.
 
doch...mit nem tweak der afterburner cfg datei.
wurde aber auch schon öfter mal hier gekpostet ;)

ich lasse meine karten mit 200MHz (6870), bzw. 185MHz (5770) laufen. mit afterburner....
 
Meine 6950 mit unlocked shader machen ab einem Memtakt unter 450 Mhz Fehler.
Ist das bei euch auch so ?
BTW. Wassertemp liegt bei 44° :fresse:

2x unlocked 6950 + X4 an nem Dualradi sind wohl etwas zuviel des guten.
 
Bei mir geht das im Prinzip gar nicht, der afterburner macht zwar bei einer 6950 den mem Takt auf 625MHz runter und das wird auch so übernommen, aber ich kann dann z.B. bei meiner 5850 die Spannung nicht ändern usw. und unter 625 MHz gibt es Bildfehler.

44°C ? Welche Temperaturen haben den deine GPUs?
Ich denke darüber nach meinen Karten nach und nach den hier zu verpassen:
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Thermalright » Thermalright Shaman NVIDIA/AMD VGA Cooler
 
Amerika Style mal dick aufgerüstet ^^
Hoffentlich steigt der Kurs mal und ich hoff das die 0,009btc die rechts stehen noch nicht verrechnet wurden bzw. das heute noch 2 so runden kommen :d
Geht imo bzw. seit 2 Tagen ganz gut ab.
Trotz meinen bisher Micrigen 400mhash hatte ich innerhalb von 3 Tagen kein 24/7 0,7BTC beisammen :)
 
leider sehr teuer :/....

Hab heute meine 5770 in betrieb genommen.
Bekomme bei 150 Watt verbrauch auf 195mhash/s
Passt das so?
 
für die karte passt es, aber generell ist es natürlich sehr schlecht.
Da haben andere wie z.b. pelmenipeter deutlich bessere werte.
Ich kam auf ca 320Mhash bei ~200-210W
 
hat einer mal linuxcoin nun getestet? werde es nachher mal aufspielen und testen.
 
seit ihr eigentlich noch alle bei deepbit?
ich teste gerade abcpool.co .
0% fee und bezahlte invalids sprechen für sich =)
 
Ich verkaufe 1-2 mal die Woche. Auch wenn der Kurs schlecht ist mache ich Gewinn und habe damit kein Risiko.

na ja gewinn würde ich sicher auch machen
aber dennoch verkaufe ich erst wenn die gewinnspanne größer ausfällt
und ich sammel nicht so viel wie du, da meine rechner nicht 27/7 laufen ;)


---------- Beitrag hinzugefügt um 10:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:04 ----------

seit ihr eigentlich noch alle bei deepbit?
ich teste gerade abcpool.co .
0% fee und bezahlte invalids sprechen für sich =)

da gibts ja net mal ne statistik :rolleyes:
und eine runde geht bestimmt ....... sehr lange :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sie nach PPS bezahlen ist es doch egal;) ... Statistik kannst du einsehen wenn du geregt bist.
ich werds mal ne weile testen
 
Hi,

ich hab nun 2 5870 in meinem PC. Im Catalyst hab ich nix eingestellt. Crossfire Bridge verwende ich auch nicht.
Wenn ich nun anfange zu minen sind beide Karten aktiv und erreichen jeweils so ca. 385 MH/s.
Öffne ich aber den Afterburner, dann kann ich nur bei einer Karte den Takt ändern.
Woran liegt das? Büroklammermod etc brauch ich ja normal nicht, wenn beim minen schon beide Karten funktionieren oder?
 
Aktueller Catalyst ? Dan brauchst du keine Bridge und keine Dummys.

Im afterburner musst du unter settings noch die Option sync to similar gpus (o.ä) ausschalten.
 
Ich beschäftige mich gerade seit ~15 Minuten mit Bitcoin und habe - glaube/hoffe ich - das Meiste kapiert.

Mein Notebook macht momentan nur ~ 125 Mhash/s, was mir nach der Rechnung eines Scripts bei aktuellem Kurs ca. 30$ im Monat bringt.

zwischenablage0147nh.jpg


Stimmt das etwa so? Würde sich für mich dann nicht lohnen.

edit: Bei einem Stromverbrauch des Notebooks von ca. 60W würden nochmal knapp 5 EUR abgezogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kommst auf 14 dollar und es sind wiegesagt dollar.
du musst dollar nochmal in euro rechnen da bleibt nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups :d ich hatte hier nachgesehen: BitcoinEuro der Kurs ist allerdings schwer veraltet. Mit aktuellem Kurs sieht das Ergebnis meiner Rechnung ja noch schlechter aus :(
 
Aktueller Catalyst ? Dan brauchst du keine Bridge und keine Dummys.

Im afterburner musst du unter settings noch die Option sync to similar gpus (o.ä) ausschalten.

Catalyst is der 11.8, also der allerneuste. Ich habe weder Bridge noch Dummystecker.
Verdächtig finde ich, dass bei der Graka ohne DVI Kabel die Taktraten auf 0 MHz stehen.
Hab Sapphire Trixx probiert, dort springt der schieberegler direkt wieder auf die Standardtaktraten zurück.

Das AMD GPU Clock Tool startet erst gar nicht.
 
Catalyst is der 11.8, also der allerneuste. Ich habe weder Bridge noch Dummystecker.
Verdächtig finde ich, dass bei der Graka ohne DVI Kabel die Taktraten auf 0 MHz stehen.
Hab Sapphire Trixx probiert, dort springt der schieberegler direkt wieder auf die Standardtaktraten zurück.

Das AMD GPU Clock Tool startet erst gar nicht.

versuch mal die karten neu zu "erkennen"
im ati treiber bei creating und arranging desktops
da musste mal unten auf detect gehen
bei mir war es so das nur einer eingerichtet war und so wurde auch nur eine karte erkannt bzw. nur eine war auch im client auswählbar
zumindest beim älteren catalyst
 
Ich beschäftige mich gerade seit ~15 Minuten mit Bitcoin und habe - glaube/hoffe ich - das Meiste kapiert.

Mein Notebook macht momentan nur ~ 125 Mhash/s, was mir nach der Rechnung eines Scripts bei aktuellem Kurs ca. 30$ im Monat bringt.
Bitte einen Screenshot eines Mining-Programms mit 125 MH/s - mir kommt das nämlich für ein Notebook extrem unrealistisch vor, besonders bei nur 60 Watt Verbrauch. Wenn das stimmen würde, wären diese Notebooks dann so ziemlich die effektivsten nicht-FPGA Mininggeräte auf dem gesamten Computermarkt.
 
Naja, das sind doch nur 2,08 Mhash/W. Das kann schon hinkommen mit einer integr. HD 6850.

Bin mit meinen beiden 6950@shadermod bei 2,25 Mhash/W. Mit einer 6950 kommt man etwa bei 2,1Mhash/W raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh