Kryptowährungen (kein Handel!)

Kann man dann bei den "projekten" bestimmte Cpu kerne zu weisen? würde dann halt zb. 1 Kern(sollte ja reichen) fürs mining arbeiten lassen un die andren zb. fürs Folding@home ...dann wäre nur noch die Frage behindert das Folden das Minen? Und was kann man mit ner "menge" Arbeitsspeicher(So um die 16GB) noch anfangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte eher was Produktiveres :fresse: Arbeitsspeicher kostet heute ja sogut wie nichts mehr...

Mein Miner wird ein HyperV Server auf dem ich mein kleines Netzwerk aufbaue :)

PS: PPS lohnt sich garnicht .... ich bleib bei Prop :)

Ich werde da morgen nochmal nachfragen. Verteilerkasten steht nur einer im Keller.

Hallo,

auf bitcoinplus.com kann man ja einen Bitcoin Miner für Websites integrieren. Was wäre denn wenn ich per Proxy auf das diese Website gehe, muss der Proxy dann für mich rackern oder bleibt die Rechenarbeit bei mir kleben oder passiert gar nichts?

Passiert warscheinlich nichts und der miner wird auch nicht viel bringen oder? War der nicht discintinued und basierte auf Javascript?

Hiu platz 34 und fast 10 GHs :d

Was gibts bei mtgox für limits? hab nur gelesen dass man höchstens:

Note that there are withdraw limits. Here is the detail of your limits:

You can still withdraw up to 100.00000000 ฿TC provided you have enough on your account (your limit is 100.00000000 ฿TC per 24 hours)
You can still withdraw up to $1,000.00000 provided you have enough on your account (your limit is $1,000.00000 per 24 hours and $10,000.00000 per 30 days)

Gibts sonst welche?

Wie viel darf ich als neuer benutzten z.b. aufeinmal einzahlen? Also auf den ihren Konto überweisen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass mtgox kein "impressum" hat?!

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendein Mittel zu verhindern das der PC nach jedem abgef*ckten Windoof update meint er müsse wieder nach 1Stunde in den Energiespar modus?
Ärgere mich gerade übelst 10h+ wegen dieser scheiße verloren :shot:

Energieoptionen anpassen und speichern, läuft wunderbar.

Gestern kam mein Case. Freudig hab ich alles eingebaut und musste feststellen das mein Netzteil zu lang ist ;).

Ich hab mein Rig damals auf ne Ikea Holzplatte aus der Fundgrube festgeschraubt, da hatte ich solche Probleme nicht :d

Eine Mischung aus Angebot/Nachfrage/Spekulation würde ich sagen.

habe mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt, da es sich für mich nicht rentiert mit der stromfressenden hardware.

jetzt habe ich 0.23182207 BTC von deepbit über. was ist das ungefähr in euro wert? wie kann ich das tauschen/auszahlen/verkaufen?

ok das heißt bei einem kurs von 7,61 sind meine btc heisse 1,76 euro wert.

noch eine frage: ich habe jetzt mal auf instant payout geklickt, habe aber keine paypal adresse (hier ist nur meine spam mail als/beim account hinterlegt) angegeben. wo kommt denn jetzt das geld hin?

Zuletzt bearbeitet:
Das landet jetzt auf dem Konto was du damals angegeben hast also einer Bitcoin adresse, ich hoff ja mal du hast den bitcoin client noch drauf bzw. die wallet sonst ist alles weg :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh