Masterchief79
Urgestein
Mach besser noch ein bisschen mehr Wärmeleitpaste drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow das ging ja schnell. Glückwunsch.
Wie ist das Board eigentlich mit dem Internet verbunden? Hat ja keinen Ethernet anschluss.
Läuft das über den USB Anschluss?
Mal ne kurze Frage lohnt es sich die Software nebenbei ein paar stunden am Tag laufen zu lassen oder muss das schon 24/7 sein? Ich schaue wenn ich nicht BF3 oder Skyrim aktuell spiele ne menge Filme am PC da hat die Grafikkarte selbst bei 720p nicht viel zu tun. Die Zeit kann man sinnvoller nutzen. Da Wassergekühlt wurde auch nicht die Lautstärke ansteigen die beim Filme schauen stören könnte.
wie ist der verbrauch ? also angegeben sind ja 8,8 watt, aber hast du mal gemessen ?
Mhhhh ich bekomme von meinem Arbeitgeber umsonst einen Virtual Server. Aber alle Miner sind auf GPU ausgelegt oder ?
häng doch ein multimeter mit dazwischen, selbst die baumarktdinger können bis 10A messen
Das ist genauer als son steckermessgerät. Das misst ausserdem noch den wirkungsgrad deines netzteils ( im besten Fall ).
Und was sagt die Hashrate dazu?
Du meinst also, dass man mit dem cgminer dieselben Hashes bei wesentlich weniger Stromverbrauch erreichen kann?die schwankt auch nicht wie beim guiminer
praktisch ist auch die temp anzeige, dadurch kann ich 3 minianwendungen vom desktop entfernen
jede karte läuft bei 720/300/0,95V und bringt 320 MHash/s
System zieht etwa 350 Watt
Du meinst also, dass man mit dem cgminer dieselben Hashes bei wesentlich weniger Stromverbrauch erreichen kann?
PS: Mit dem Phonix heute vormittag 0,3 BTC in etwa 5 Stunden gemined Werd jetzt mal nen Messgerät zwischen PC und Steckdose klemmen.