Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt auch vor 2 Tagen 1 Bitcoin geleistet für um die 180€ , jetzt ist der Kurs schon bei 206€ oO Finde ich ziemlich spannend, wenn das sich weiter rumspricht und immer mehr Leute einsteigen könnte das ziemlich geil werden, ich überlege ja gerade ob ich mal noch mehr reininvestieren soll..

Und Laut my-btc.info war der Coin-Value von einem Coin eben bei 224€ ...

Zuletzt bearbeitet:
@ WhiteFalcon: Bitcoin ist schon lange eine interessante Spekulationsmöglichkeit.
Einfach nur Geld reinstecken, wo du auch bei einem Komplettverlust damit leben kannst.

Gewinn hast du erst gemacht, wenn du das Geld wieder auf deinem Bankkonto hast. Bei GOX geht das zum Beispiel aktuell gar nicht.

also ich hab mein geld erstmal in aktienfonds angelegt...mal gucken + 10€ :fresse:

Finds halt beeindruckend dass der Bitcoin-Kurs gerade jeden Tag um 10-20€ / Bitcoin steigt, mal sehen wie lange noch..

Wäre schon interessant.. Was au ned schlecht wäre, wenn die Preise nochmal tiefer fallen damit ich mir mal noch mehr BTC kaufen kann ^^

Kannst auch bei 500€/BTC einsteigen, wenn er auf die 1000€/BTC geht machst du immer noch 100% Gewinn. Auf diese billigpreise von einstelligen Eurobeträgen oder gar Cent wird es aber wohl nie mehr gehen und wenn wird er danach nicht mehr steigen :p

Wo sollte man sich den am besten Bitcoins kaufen?

Oder kann man sich noch Bitcoins erstellen? Wenn ja, wo geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Bitstamp.net ist auch recht brauchbar. Alternativ kannst du auf localbitcoins nach Händlern in deiner Stadt suchen.

edit:
Finds halt beeindruckend dass der Bitcoin-Kurs gerade jeden Tag um 10-20€ / Bitcoin steigt, mal sehen wie lange noch..
Der kann genausogut (und oft sogar noch schneller!) in die andere Richtung gehen. VORSICHT!
Bitcoins sind hoch spekulativ und wenn man welche kauft, weil man glaubt, dass sie im Wert steigen, dann sollte man auch damit leben können, dass man sich geirrt hat...

Kann man sich auch Coins ohne TAN zulegen?
Ich verstehe nicht, was du mit TAN meinst. Es gibt in Bitcoin nichts, was TAN genannt wird, könntest du das mal genauer ausführen?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ich blick das ganze nicht ganz durch.
Ich versteh das so.

Das sind sparsame Rechner, die eine Gewisse Leistung haben, und dementsprechend kosten.
MHash < GHash < THash
Und dementsprechend auch die Preise.

So nun hab ich zum Beispiel auf Ebay 5Stück Asicminer Block Eruptor im Bundle fur gut 700CHF gesehn. Hat angeblich total 50GH/s power. Was konnt ihr mir nun sagen.

Wie viel sollte der GH/s Leistung kosten um so moglichst schnell profit zu machen?

Jemand einen Tip wie ich Geld (unter 100€) am besten von https://btc-e.com/ wegbekomme? Hatte da mal ein paar € liegen und bekomme die derzeit aber nicht weg da entweder russisches Bankinstitut oder aber man braucht über 500€ für die Überweisung.

Mich hat die Tage jemand von butterfly labs angerufen um mich mit nem 20% discount zum Kaufen anzuregen, die scheinens ja irgendwie nötig zu haben :fresse2:

Volljährig sollte man da auf jeden Fall sein.

Und bedenke: Das ganze ist hoch spekulativ, du musst dir im klaren sein das dein investiertes Geld auch ganz weg sein kann (ganz extrem, aber bedenke es)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh