[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Also quasi 3x eher sicher und 1x eher Risiko. Denke das ist eine gesunde Mischung.

jop, wobei die Kapitalstreuung auch deutlich zu BTC geht und ein marginaler Prozentsatz zu den restlichen. Soll aber eher ein Langfristiges Invest sein, Zocken ist mir da dann doch zu Riskant
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In die Richtung plane ich auch. Hab jetzt am Anfang etwas in XLM gesteckt, das ist halt Risiko. Demnächst wird dann auch eher als langfristige Anlage etwas in BTC un ETH gesteckt.
Allerdings einfach keine großen Summen, das lässt der Hauskredit halt nicht wirklich zu.
 
man sollte in solche Geschäfte ohnehin nur Geld Investieren was einem nicht so weh tut wenn es Weg ist. Von dem her geht der Hauskredit sowieso vor.

Es ranken sich aber halt diverse Spekulationen zu Kryptos. Man liest mega Boom (100.000USD/BTC usw.) andere sagen der Stürzt komplett ab...ich mag das einfach mal Ausprobieren. Vor allem, falls Fiat irgendwie down geht, hab ich zumindest etwas Geld wo anders Gesichert
Wenn ich da nen 4-5 Stelligen Gewinn raushole hat es sich ohnehin gelohnt....wenn alles Abstürzt hab ich halt Pech gehabt
 
Hab Ende 2017 investiert.......und bin noch immer mit ~50% im minus. Bin in ADA, XRP, PWR, BTC, TRX, UBQ und POE drinnen. UBQ hatte ich leider auf einer Börse die nun down ist (Cryptopia).
 
Hab Ende 2017 investiert.......und bin noch immer mit ~50% im minus. Bin in ADA, XRP, PWR, BTC, TRX, UBQ und POE drinnen. UBQ hatte ich leider auf einer Börse die nun down ist (Cryptopia).
ich glaube 99,99999% aller coins ist scam. man kann sich auf bitcoin verlassen, der rest ist glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe Dir im nachhinein recht....aber jetzt muss ich da durch. Ich versuche halt ab und an einen Upswing mitzunehmen. Jetzt ist es mir gerade nicht gelungen (autosell bei 10500 btc aber ist nur auf 10350 raufgegangen). Ada hab ich derzeit doch nicht mehr da vorgestern autosell. Also ich arbeite mich langsam wieder rauf......aber leider seeeeeeehr langsam. Egal. Ist Geld das ich abgeschrieben habe. Hätte ich damals nach 4 Wochen verkauft hätte ich meinen Einsatz verdoppelt gehabt. So schnell kanns halt gehen beim gambeln, das muss einem halt immer bewusst sein.
 
es könnte sein, dass der btc ab mai steigt, also mal abwarten. weil alles andere steigt normalerweise mit.
 
...sell in may and go away but remember come back in september...
Naja seit Januar ist doch BTC gut gestiegen. Mein Portfolio ist seit Dezember 48% gestiegen. Golden Cross ist heute auch endlich wieder gekommen. Mega Bullishes Zeichen. Letzte mal ist BTC fast 200% gestiegen, davor sogar noch mehr.... Ich genieße die Vorparty 2020. Und 2021 geht es dann wieder richtig rund.
 
... dann kann ja der Ruhestand nicht allzuweit entfernt sein :p
 
Bei Schakusa läuft es gut
kann nicht klagen aktuell, das stimmt, aber so lange nichts ausgezahlt ist, hab ich eigentlich ja auch noch nichts gewonnen.

bin seit oktober 17 "all in" bei chainlink ;)
 
kann nicht klagen aktuell, das stimmt, aber so lange nichts ausgezahlt ist, hab ich eigentlich ja auch noch nichts gewonnen.

bin seit oktober 17 "all in" bei chainlink ;)
Mein größter bag ist inzwischen auch chainlink. Würdest du beim aktuellen Btc Preis sogar Link nachkaufen oder was schätzt du wo Link hingehen wird?

Ich Trade nicht, sondern hatte vor Link lange zu halten, du auch?
 
Naja, aktuell scheint ja Link den BTC Fall einigermaßen auszugleichen, weswegen der Preis nach wie vor recht hoch ist, in satoshi gesehen sogar fast so hoch wie noch nie. Ob man jetzt nachlegt, muss man selbst entscheiden, ich selbst werde nicht nachkaufen, da ich ja schon so lange dabei bin dass ich jetzt über das 10fache meines Einstiegs bezahlen müsste, auch glaube ich dass nochmal ein kleiner Knick nach unten kommt wenn der BTC wieder steigt... oder auch nicht, wer weiß das schon bei crypto :fresse:

Ich habe mir Link damals auch rausgesucht weil ich ne Coin wollte die man einfach liegen lässt und entweder ist irgendwann alles weg oder es geht dahin wo es gerade hin geht. Wo der Einzelpreis für Link je hingehen wird kann ich auch absolut nicht einschätzen, einerseits finde ich die aktuellen ~4-5$ schon übertrieben viel, aber der Markt wo CL zum Einsatz kommt (kommen könnte) ist riesig, deswegen lasse ich einfach liegen und hoffe dass es so weitergeht wie bisher und schaue wo der Kurs hingeht wenn das MainNet wirklich live geht.

Um es mit den Worten von 4chan zu sagen :d
1524222395824.png
 
Kryptos sind übers WE ja kräftig gefallen...sehe das aber eher als Chance zum nachkaufen anstatt Verkaufsstimmung...
 
Hehe dieses Bild
 

Anhänge

  • 75480F79-40AB-4C06-B2DB-B9ABBB7E393E.png
    75480F79-40AB-4C06-B2DB-B9ABBB7E393E.png
    163 KB · Aufrufe: 270
check ich nicht
 
weil bitcoin schon öfters der tod vorhergesagt wurde
 
Ich kann meine 0,58 BC auch nur halten im Moment. Hatte Mitte Januar beim Stand von ca. 7600€ umgewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ein order limit fürn verkauf bei 10.500$.....leider ist er nur auf 10.4xx gestiegen....somit sitze ich auch noch drauf.
 
würde ich nicht machen....der geht doch locker noch auf 13-15000 dieses jahr. Bin aktuell am schauen, dass ich den 1 BTC irgendwie möglichst günstig voll mach
 
der geht doch locker noch auf 13-15000 dieses jahr
Quatsch, der fällt dieses Jahr auf 100$... nein halt, der geht dieses jahr auf 100k$..
Meine Crypto Glaskugel, sogar signiert von McAffee persönlich, gibt mir leider weit ungenauere Ergebnisse als deine :(
 
jetzt ist mein Geld gutgeschrieben und Zack geht der mist wieder hoch -.-
 
Meine Crypto Glaskugel, sogar signiert von McAffee persönlich
Oh Mann, jetzt geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, womit der unterzeichnet hat. :poop:

 
der kerl ist einfach maximal fertig :d
 
War heute am Bitcoin shorten. Ich fands es mega!
 

Anhänge

  • 5C8BC516-195B-4C9E-A6FB-5F79B9C38009.jpeg
    5C8BC516-195B-4C9E-A6FB-5F79B9C38009.jpeg
    594 KB · Aufrufe: 207
War heute am Bitcoin shorten. Ich fands es mega!

Konnte man eigentlich von ausgehen, aber ein derartiger Rutsch ist schon selten. Leider konnte ich da nicht mitmachen da ich davon zu wenig bis gar keine Ahnung habe. 1000 % Gewinn ist schon eine Hausnummer wenn ich es richtig deute anhand der Zahl. Hoffe du hast mehr als 100€ investiert.
Ich kann jetzt nur meine BC halten bzw. werde nachkaufen. Der steigt auch wieder.
 
hab jetzt den rest zu 1 BTC eingezahlt....hoffe das wird bald gutgeschrieben....wenn das jetzt steigt bevor ich die chance habe dann dreh ich durch :d
 
@AK0511 Ich hoffe, dass du keine BC sondern BTC hast...
 
Er nennt den btc doch immer bc ;) er meint schon das richtige
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh