Dwayne_Johnson
Legende
Was haltet ihr von RVN?
Zum Minen finde ich es nicht gerade rentabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich beschäftige mich zwar auch mit FOREX und geringfügig mit dem Stock-Market (eher als globale Indikatoren, Beispiel SP500/TrafficIndex etc.), versteh den Sinn deiner Frage aber nicht so ganz.Ich kann zum Thema China vs Kryptos die zweite Hälfte von dem Podcast hier empfehlen. Mag jeder seine eigenen Schlüsse draus ziehen.
@def mich würde mal interessieren, wie du charttechnisch die Zukunft der wichtigsten Währungen siehst (zB Dollar, Euro, Jen, Renminbi, gegeneinander, gegen Kryptos, gegen Gold, gegen den S&P500, gegen diverse Rohstoffe, gegen was auch immer). So auf paar Jahre hinaus, die langfristige Charthistorie gibt das ja her.
Ja das hat natürlich ganz fundamental und elementar was mit Kryprtos zu tun und passt deshalb in den Thread. Erstens werden Kryptos darin bepreist. Zweitens macht dieser oder jener Krypto den etablierten Fiat-Währungen in einer oder mehreren Teilfunktionen Konkurrenz.
Dass das nicht missvertanden wird, das soll weder Charttechnik-Gebashe noch -Abfeierei sein, sondern ist meinerseits vollkommen ernst gemeint und steht als Ergänzung mit dem im Zusammenhang was China gerade treibt.
Und wenns dir zu mühsam ist, oder das nicht so dein Thema ist, auch kein Ding - dann just forget ist
RVN war schon immer eine der top cryptos zum minen. weiß aber nicht wie es aktuell ist.Was haltet ihr von RVN?
Eher die nächsten 2-3 Tage...Cryptos are dead bruh
at least next 2-3yrs
bis auch der letzte begreift, dasss die Season vorbei ist?Eher die nächsten 2-3 Tage...
Noch ist es unrentabler als ERG und ETH, aber wenn das Ding mal abgeht (bevorstehendes Halving), dann wäre es schon toll, wenn man schon einige RVN hatRVN war schon immer eine der top cryptos zum minen. weiß aber nicht wie es aktuell ist.
Möglich... aber höchst unwahrscheinlich für mich. (Season Ende)bis auch der letzte begreift, dasss die Season vorbei ist?
geh auf https://unmineable.com da kannst Eth minen und bekommst RVNWas haltet ihr von RVN?
ist Peterchens Mondfahrt ok ?Wehe einer schreibt jetzt Moon 🚀 … und beschwört das nächste Unheil herbei
was hindert dich? Wenn das zeug morgen 30% rauf geht ärgerst dich nurIch bin gar nicht begeistert
Wollte nochmal paar Tausend reinstecken…
was ist bitte mit SHIBA passiert.. heute Binance eingeloggt aufeinmal explodiert hätte ich bloß mehr investiert aber naja hätte hätte
/edit
habe gerade 150€ investiert ist jetzt bei 190€ mal sehen wann runterknallt
Meine Ledger Hardwarewallet wird immer wärmer 😋
Sofern deine Kryptos auf ner Boerse liegen sieht mein Portfolio sicherer aus, denn ich besitze die PrivateKeys meiner Coins unter meiner Gewalt.
Warum gebraucht? Die kosten doch fast nichts mehr.. und du hast eine sorge weniger worüber du dir Gedanken machstMoin!
Ich brauch mal eure hilfe....ich will mir eine gebrauchte HDD kaufen...der Verkäufer hat die irgendwie für CHIA Plots verwendet....er sagt, die HDD hatte nur LESEZUGRIFF, kann man so eine HDD Uneingeschränkt kaufen oder ist die komplett Durchgenudelt? Hab auch schon einen CrystalDisk Screen angefordert
Kenne jetzt deine finanzielle Situation nicht, aber 400€ sind für mich zumindest nicht mal eben „fast nichts“Warum gebraucht? Die kosten doch fast nichts mehr.. und du hast eine sorge weniger worüber du dir Gedanken machst