G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist quatsch.Wer Geld in Krypto hat, muss immer damit rechnen, dass das Geld futsch ist, egal ob Börse oder Wallet.
Viel Spass da was zu erratenMan könnte 24 englische Wörter versuchen zu erraten und mit etwas Glück, findet man eine Schatztruhe?
Ich musste auch mal eine Wallet recovern, nachdem ich mein iPhone neu aufgespielt hatte. 24 Wörter und alles war da... da frage ich mich schon, ob andere das nicht per Glück erraten könnten... bei alle den Wallets müsste es doch einfach sein, mal eine per Zufall zu finden und anschließend leerzuräumen.
Naja das passt zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht so richtig...Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich hatte mich schon zum Nachkaufen bereit gemacht, aber so wird das nun wirklich nix.@JaFr Komm, das war schon kurz nen ordentlicher Rutsch
Hast du deine 14 Millionen Euro Vermögen allesamt auf einem einzelnen Girokonto?Oder verteiltste das Vermögen auf 10 Wallets?
Die sind immer noch daIch finde es bloß immer, gerade für Anfänger, nicht so gut was ihr hier macht.
Es werden nur Gewinne und gute Tage erwähnt. Wo sind die ganzen icp, XRP usw Käufer?
Ich finde man sollte bei diesen coins aufjedenfall auch erwähnen dass man Tage mit - 50% hat. Oder mehr. Das ist nicht schlecht machen.