Kryptowährungen (kein Handel!)

Russlands ZB hat vorgeschlagen Krypto komplett zu verbieten also Besitzt und Mining.
Denke die haben Angst das bei einem Krieg gegen die Ukraine die Leute ansonsten das Geld ins Ausland schaffen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wars vorerst

Was denn jetzt genau?

Ja, sieht böse aus.

Bisher alles wie es soll. Man darf gespannt sein :)

Na Du etwa nicht? /s

Zuletzt bearbeitet:
Du und deine Glaskugel… das ist auch der Grund, warum viele Leute dich hassen oder als Quacksalber bezeichnen.

Da du mal wieder alles wusstest, zeig mal, wie viele Millionen aus wenigen Groschen du gemacht hast.

Und dann schießt der Bitcoin (oder Crypto) wieder hoch und du wusstest auch das wieder.
Hass ist ein starkes Wort... vor allem für ein Internet-Forum wo man niemanden real kennt.

Lass mich doch meine Charts machen (kann ja jeder selber nachsehen, was ich so poste, wenn man denn so möchte). Machen doch andere scheinbar auch oder schauen zumindest Charts von anderen.

Und es interessiert mich herzlich wenig ob du gerne wissen möchtest, wieviel ich in Crypto investiert habe oder an Profit gemacht hab.

Ich frag mich allerdings wieso du direkt wieder ein Fass machen musst, ohne das irgendwas gewesen ist. Ich scheine dich ja echt zu triggern

eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen
Dann lag ich gestern Abend ja nicht verkehrt :d *klugscheiss-mode*

Ihr könnt euch bei der FED beschweren
Am Di. wirds nochmal spannend...
Da könnte der "Nachtritt" kommen

WTF? Waren wir gestern Abend nicht noch bei so +3,5%?! Aber was solls, so wird HODLn wenigstens nicht langweilig.
Edit: Da sich Crypto mittlerweile wie ein gehebelter Nasdaq-ETF verhält und die Tech-Werte gerade nach unten rauschen, ist es irgendwie auch nicht so überraschend.
Der "kleinen" Crypto-Markt steht einem 15 Billionen Tech-Market gegeüber. Wundert mich nicht
Zum Nachkaufen ist es ja richtig nett...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, krass, zum Glück habe ich gestern Mittag alles rausgeholt, sonst wäre es übel gewesen, so ist es noch überschaubar und nicht wild.

Was denkt ihr wie weit runter es geht, die meisten sprechen von 30K, aber es gibt auch Meinungen das es noch weiter runter geht.

ich glaube es wird bald eine gegenbewegung einsetzen, der markt bleibt aber vorerst ein großes auf und ab, bis sich die amerikanischen börsen eingekriegt haben.

Alle rechnen mit der 30K Marke, es wird wieder vermehrt gekauft

die 30k USD ist halt die nächste größere Widerstandszone... aktuell tummelt sich der BTC im Fledermausland rum, da kann alles passieren

Also wenn ich mal Resümee ziehen soll nach 1 Jahr investieren von 10.000 € zwischen 6000- 35.000 alles dabei.
Stand heute 11.000..

Wo der Boden ist sieht glaube ich keiner, auch nicht unsere Bekannten Propheten hier im Forum ;)
Hoffen wir mal einfach das der Boden am Dienstag erreicht ist und es dann stabiler läuft bis dann (leider) die Ukraine angegriffen wird...

Jo, krass, zum Glück habe ich gestern Mittag alles rausgeholt, sonst wäre es übel gewesen, so ist es noch überschaubar und nicht wild.

Was denkt ihr wie weit runter es geht, die meisten sprechen von 30K, aber es gibt auch Meinungen das es noch weiter runter geht.
Wo ist das Glück? Ausser das Du ein klassischer Panikseller bist, hast Du nix gekonnt. Was du aber geschafft hast, ist deine Steuerlast zu erhöhen 8-).
Naja mal wieder ein Crash. Die FED gibt den Kurs vor. Ende Januar entscheidet die FED wie es weiter geht- Zinsen erhöhen oder so lassen? Kommt die Zinserhöhung werden die Börsen weiter bluten und somit Crypto auch. Wobei ich aber langsam Glaube das die "Zinserhöhnungsangst" fast schon eingepreist ist.

@Belo79 Wann und wo steigst du denn wieder ein, damit sich dein Glueck wirklich gelohnt hat?

Oder warst du einfach nur ueberinvestiert wenn dich der kleine Kursrutsch schon aus der Fassung gebracht hat?

Wenn ich die ganzen Finanzesoteriker hier so höre vermisse ich den wahren Guru Goxx jeden Tag mehr.

nüchtern gesehen... die Party ging 3-4 Monate länger als von allen erwartet, ... es sind jetzt nur alle total verwundert dass nicht die, wie in allen bunten YT Videos prophezeiten, 100k geknackt wurden

... wir sehen uns 2024 ;)

Ich habe jetzt nochmal 500€ (ADA 0,81€) reingebuttert mal sehen... buy the dip :fresse: bald gehts bestimmt wieder aufwärts.

Vielleicht ist der Unterschied
Wo ist das Glück? Ausser das Du ein klassischer Panikseller bist, hast Du nix gekonnt. Was du aber geschafft hast, ist deine Steuerlast zu erhöhen 8-).
Naja mal wieder ein Crash. Die FED gibt den Kurs vor. Ende Januar entscheidet die FED wie es weiter geht- Zinsen erhöhen oder so lassen? Kommt die Zinserhöhung werden die Börsen weiter bluten und somit Crypto auch. Wobei ich aber langsam Glaube das die "Zinserhöhnungsangst" fast schon eingepreist ist.
Sorry das ich kein Vollprofi bin, ich mache es halt nur nebenbei, habe auch keine großen Beträge drin.

Und ja, ich habe wieder gekauft, den ADA z.B. bei 0,83, gestern hatte ich ihn für 1,05 oder so verkauft.

Ich kauf grad QNT und VXV wie ein Blöder. Kann gerne noch weiter absacken :d

Much ado about nothing.

Mich würd mal interessieren wie hier so allgemein die Stimmung ist für den Markt.
Von daher wer Lust hat kann hier mit abstimmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh