Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habs mal gefixt. denke das war deine intention, andernfalls macht es irgendwie wenig sinnRusslands ZB hat vorgeschlagen Krypto komplett zu verbieten also Besitzt und Mining.
Denke die haben Angst das bei einem Krieg gegen die Ukraine die Leute ansonsten das Geld ins Ausland schaffen
Ich war beim schreiben noch im Schock zustand, danke für den Fix 😘habs mal gefixt. denke das war deine intention, andernfalls macht es irgendwie wenig sinn
Bei 40k war lange widerstand und nun ist er gebrochenWas denn jetzt genau?
Hass ist ein starkes Wort... vor allem für ein Internet-Forum wo man niemanden real kennt.Du und deine Glaskugel… das ist auch der Grund, warum viele Leute dich hassen oder als Quacksalber bezeichnen.
Da du mal wieder alles wusstest, zeig mal, wie viele Millionen aus wenigen Groschen du gemacht hast.
Und dann schießt der Bitcoin (oder Crypto) wieder hoch und du wusstest auch das wieder.
Dann lag ich gestern Abend ja nicht verkehrt *klugscheiss-mode*eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut geflossen
Am Di. wirds nochmal spannend...Ihr könnt euch bei der FED beschweren
Der "kleinen" Crypto-Markt steht einem 15 Billionen Tech-Market gegeüber. Wundert mich nichtWTF? Waren wir gestern Abend nicht noch bei so +3,5%?! Aber was solls, so wird HODLn wenigstens nicht langweilig.
Edit: Da sich Crypto mittlerweile wie ein gehebelter Nasdaq-ETF verhält und die Tech-Werte gerade nach unten rauschen, ist es irgendwie auch nicht so überraschend.
Wo ist das Glück? Ausser das Du ein klassischer Panikseller bist, hast Du nix gekonnt. Was du aber geschafft hast, ist deine Steuerlast zu erhöhen .Jo, krass, zum Glück habe ich gestern Mittag alles rausgeholt, sonst wäre es übel gewesen, so ist es noch überschaubar und nicht wild.
Was denkt ihr wie weit runter es geht, die meisten sprechen von 30K, aber es gibt auch Meinungen das es noch weiter runter geht.
Sorry das ich kein Vollprofi bin, ich mache es halt nur nebenbei, habe auch keine großen Beträge drin.Wo ist das Glück? Ausser das Du ein klassischer Panikseller bist, hast Du nix gekonnt. Was du aber geschafft hast, ist deine Steuerlast zu erhöhen .
Naja mal wieder ein Crash. Die FED gibt den Kurs vor. Ende Januar entscheidet die FED wie es weiter geht- Zinsen erhöhen oder so lassen? Kommt die Zinserhöhung werden die Börsen weiter bluten und somit Crypto auch. Wobei ich aber langsam Glaube das die "Zinserhöhnungsangst" fast schon eingepreist ist.