G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zb...da die Rothschilds mit ihrem Anteil alleine, den Bitcoin theoretisch auf 11K bis 14K $ drücken können.
ich bin vorsichtig geworden nach all den Dingen in den letzten Jahren. Allein der Artikel hier gibt zu denken.In Los Angeles soll Crypto.com sogar 770 Mio für 20 Jahre ausgegeben haben! Habe es noch nicht gegoogelt.
Ich denke, deren Coin hat Potential ohne Ende und kann Leute auf lange Sicht reich machen.
Ich kaufe die Definitiv.
1000 ADA geholt, jetzt kommt CRO.
Ja, dauert keine 24hDeswegen lieber SEPA Überweisung verwenden -> schneller und keine Gebühren.
Kommt drauf an bei welcher Bank du bistOk, für Apple Pay brauche ich dann eine andere KK
Von da zu Revolut, dann zu Coinbase
Ich glaube du hast damit einen Fehler gemacht.Leider wollten die irgendwann plötzlich die Herkunft all meiner Coins wissen und schoben Stress...
Ich hatte keine Lust diese Angaben zusammenzuklauben, dann wurde mein Account gesperrt.
Starker Tobak:
[YOUTUBE]
Er widerspricht sich halt selber mit seiner Argumentation über Lightning und BTC und ich Frage mich nach den Gründen.klingt halt wie einer, der btc haelt und (noch) keine eth.
Also per normaler Überweisung ist mein Geld in ein paar Minuten da auch wenn ich was von coinbase auf mein Konto schicke.Wie lange dauert es wenn man sein coinbase guthaben per sofortüberweisung auflädt?
Gestern gegen 21 uhr habe ich 50€ aufgeladen, bei der sparkasse wurde das geld schon abgebucht aber ich habe weder eine Bestätigungsmail noch eine Stornierungsmail bekommen, lediglich eine Mail das die Zahlung veranlasst wurde
Indien will Kryptowährungen legalisieren
Indiens Finanzministerin Nirmala Sitharaman hat in ihrer Haushaltsrede eine Legalisierung des Handels und Besitzes von Kryptowährungen in Aussicht gestellt.www.btc-echo.de
Und weil sie ihre CBDC einführen. Geht schlecht, wenn Crypto verboten ist.Indien ist ein schmieriges Land in vielerlei Hinsicht.
Wusstet ihr, dass man im Staats TV Werbung macht, wie man eine Toilette benutzt, damit die Leute nicht auf die Straßen scheißen. Die Werbung hat aber nicht die gewünschte Wirkung
Warum legalisiert Indien Crypto? Damit sie mit 30% Steuer was vom Kuchen abhaben können.
Geldgier ist der falsche Ansatz, aus Überzeugung müsste sowas folgen…