Kryptowährungen (kein Handel!)

Bin gespannt wie es weiter geht, habe mich diesmal für die faule Variante entschieden, ich lasse einfach alles drin, scheiss drauf.
Habe derzeit nur noch DOGE und ADA.

Und bei euch so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu viele... :d
Kann mich immer so schlecht trennen. Werde wohl etwas ausmisten und verkleinern wenn ich denke, dass ein Cycle Peak gekommen ist.
Aber diversifizieren ist ja auch nicht unbedingt schlecht ;)

ada, algo, albt, btr, cspr, flr, flux, gala, hbar, lgcy, qnt, flr, vxv, wtk, xcm, xrp

Macht alles Spaß.... Kappa :fresse2: 🦍

Anhänge

• diesegut.jpg
    diesegut.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 117
Ich lasse auch einfach alles drin, hauptsächlich ETH und BNB, dazu als Beimischung ADA, XRP & Neo ... no risk, no fun ... bin mit ETH/XRP/Neo seit Mitte 2017 dabei, von daher immer noch seeeehr viel Potential nach unten, bis ich in Verlustzonen komme :d

bleibe auch entspannt und alles bleibt liegen. einerseits aus faulheit, andererseits habe ich meinen Einsatz (+300% Gewinn) schon lange rausgeholt. Bin aber auch schon seit Ende 2017 meine Chainlink am hodlen, bis die wieder auf den Einstiegspreis fallen muss noch einiges passieren.

Das 2te Folio mit paar Fun Coins bleibt ebenfalls liegen und wird wenn überhaupt nochmal erweitert :)

Bin aktuell noch ~40% im Plus, wobei das auch nur fiktiv ist.
In Wirklichkeit bin ich mit meinen Einsatz schon länger fast komplett raus. Hab aber in meinem Excel bei Verkäufen immer nur einen kleinen Anteil vom Einsatz abgezogen.

Hab aber für alle Cryptos nen Wert im Hinterkopf bei dem ich das nächste mal wieder verkaufen werde :)
Wenn ich den erreicht habe lass ich den Rest einfach bis zum nächsten ATH liegen :P

Geld gerade angekommen. Was soll ich machen? 😂

Naja, die Inflation hat dir die letzten paar Tage aber nicht knapp 20% vom Konto weggefressen :d Du kannst es ja auch aufteilen, heute einmal 2,5k rein und die nächsten Tage die Lage beobachten und je nach Gefühlslage nachkaufen oder den Rest wieder aufs Konto zurücküberweisen.

Kannst ja in Dollar umtauschen und später wieder Euro kaufen, wenn er weiter gefallen ist. Haste auch Gewinn gemacht ;)

Ich glaube ich schlafe noch eine Nacht drüber :LOL:

Erfahrungsgemäß würde ich Kauforder für 25k und 28k reinstellen. Die werden dann lange Zeit nicht erreicht, man kriegt FOMO weil der Kurs sich doch wieder auf 38k hochgekämpft hat und kauft zu dem Zeitpunkt. Ne Woche später kommt dann der Drop auf 22k.

Falls die ABC Theorie hier ausgespielt wird, wird das meiner Meinung nach nicht in den nächsten Wochen passieren.
Mein Target liegt hier irgendwo im Oktober. Aber ein Retrace wird vorher statt finden. Ob das nun bei 31500 ist oder tiefer wird sich zeigen.
USDT.D ist aktuell auf nem Peak Level angekommen. Irgendwann "in Kürze" sollte es zumindest teilweise für den Retrace entladen werden, bevor es dann richtig runter geht.
Ohne dicke Liquidität können die LPs den Markt halt nicht bewegen.

Aus psychologischer Sicht wird Stand heute 31500 der kritische Punkt sein. Droppen wir drunter, tendiere ich eher zu ABC, haben wir hier den Retrace ist die Chance für mich höher, dass Wave 5 noch offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
+1
... falls sich der Kurs nicht horizontal verkeilt 🤣

Kenne nur ABC-Waffen...

Hi zusammen,
Mal ne frage an die Experten! Ich möchte ganz einfach Bitcoin kaufen und das in kleineren Beträgen (50-200€), so als kleine Bitcoin Sparbüchse genutzt...... Vielleicht werd ich doch mal reich dadurch :fresse2:
Bloss welche Börse sollte ich ansteuern?

Mit Coinbase Pro kaufen und auf eine Hardwarewallet übertragen (z.B. BitBox oder Ledger).

Bin gespannt wie weit das noch runter geht

Schau das grade an

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar ein richtig mulmiges Gefühl da grad zuzuschauen wie die Tausender flöten gehen aber insofern noch immer knapp 300% im Plus und der Einsatz ist ja auch schon lange draußen...
wird Zeit die Sparraten wieder anzuheben würd ich mal meinen... außer BTC und ETH hab ich aktuell nur noch ADA und DOT ... 2 Mistcoins will ich noch dazuhaben damits in PP wieder hübsch ausschaut (fragt nicht, hab da n'Tick) ... hab aber keine Ahnung welche :d

Das der Bitcoin grade einbricht ist ja eine sache aber ich habe einfach die Befürchtung das wenn der Digitale Euro kommt die EU den Bitcoin verbietet um ihre eigene Währung zu Pushen
Wie aktuell das ist weiß ich nicht

Bin gespannt wo der Kurs zum Wochenende steht und ob der BTC unter 20k fällt

Wenn wir in dem Tempo weitermachen auf jeden Fall dürften die 20k am Wochenende fallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh