[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Dann Kommt Elon Musk um die Ecke und sagt wie toll BTC ist und das man wieder Teslas damit kaufen kann und es geht wieder mächtig nach oben und vorher hat er sich mit BTC die taschen voll gemacht. Dann verkauft er wieder und ist noch reicher.
der BTC wird missbraucht von den großen um immer reicher zu werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann Kommt Elon Musk um die Ecke und sagt wie toll BTC ist und das man wieder Teslas damit kaufen kann und es geht wieder mächtig nach oben und vorher hat er sich mit BTC die taschen voll gemacht. Dann verkauft er wieder und ist noch reicher.
der BTC wird missbraucht von den großen um immer reicher zu werden

Glaube ich diesmal nicht das Musk das machen wird, dazu geht es gerade zu sehr nach unten also das letzte mal.
 
Ich befürchte auch das die ganzen Digitalen Währungen die nun Kommen die Kryptos verdrängen werden.
China hat gezeigt wie schnell das geht. Der Digitale € kommt nächstes jahr und der Digitale Dollar steht auch noch an und dann kann das ganz schnell gehen das die Kryptos weg sind.
die EU hat ein Energieproblem und da kann man schnell mit begründen das die Kryptos weg müssen.
ich will jetzt nicht den Teufel an die wand malen aber es ist nicht unwahrscheinlich das das kommt und dann echt doof wenn es einen erwischt
 
Nur, wenn die einzige Funktion deiner Kryptos Bezahlen ist. Denn selbst die EU fördert aktuell die Entwicklung diverser Kryptos, um auch die mögliche Verwendung derselben abzustecken. Schau dir dazu mal EBSI an.
 
Bitcoin und der digitale Euro sind ja auch grundverschiedene Dinge, denke nicht dass der digitale Euro das aus für den BTC bedeutet. Am Markt gerade alles bergab, so auch mit Bitcoin. Sehe das eher wieder für interessante Preise zum nachkaufen, wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder wenn sich alle wünschen jetzt gekauft zu haben :fresse:
 
Alter ich glaube wir steuern wieder auf 8000 € zu
 
Ich bin jetzt seit ca. 1 Jahr dabei, hatte Gute und auch schlechte Zeiten. Was ich definitiv gelernt habe ist, dass Panikverkäufe fast immer eine schlechte Entscheidung sind.
 
Gestern irgendwo gelesen, im englischen, daher nur sehr holprig und aus dem Kopf:
Sie nennen es Ponzi Scheme, Schneeball- und Pyramidensystem, Phishing, Pump and dump, rug pull und exit scams. Crypto ist Liebe, Crypto ist divers.

Ein anderes TLDR aus einem Interview/Gespräch zwischen Tilo Jung und Isabel Schnabel:
Crypto ist keine Währung, Crypto ist keine Anlage, Crypto ist Glücksspiel. Ähnlich wie die türkische Lira.
Shots fired.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues BTC Tief 28.717€
:kotz:

Traue mich gar nicht, morgen früh aufs Handy zu gucken :fresse:
Ging überraschen gut heute Nacht, wenn man sonst so die Drops der Nächte Anschaut war das noch recht "Harmlos".

Also haben wir nur noch den Tag, die Woche, den Monat und das Jahr vor uns um Ruhe reinzubringen :fresse2:
 
Vermutlich. Wie man es macht, macht man es verkehrt 😂
 
Fand den Artikel hier ganz interessant, geht um's Thema UST Coin und wie sie gestern ihre Bitcion Reserven verkaufen mussten was zum Teil den BTC Kurssturz mit ausgelöst hat
 
@stolperstein Ist über nacht fast immer so...leider.

Generell bin ich derzeit recht nahe am Verkauf meiner ETH das die noch als einzige im Plus sind und auch dort der größte Pot drin liegt, alles andere muss lange warten bis es zumindest wieder auf 0 ist.
Wenn man sich die ganzen Indikatoren Zinserhöhung, Ukraine Krieg und auf @def Chart anschaut kann man die nächsten 4 Jahre komplett in der Pfeife rauchen und hat mehr davon.
Sollte ETH nochmal unter 2050 fallen bin ich leider draußen und lasse den Rest liegen und lege mich Weinend ins Bett für die 4 Jahre...:cry:
 
Terra/Luna Anfang Mai noch bei 105€ jetzt bei 8€ :fresse2: Was bin ich froh da nicht mit drin zu sein.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Pardon, 5,50€ :fresse:
 
wenn Luna auf 1€ kommt kaufe ich....

Dir ist schon klar, wieso der Preis weiter abstürzt, obwohl "der Angriff" schon durch ist?

Terranet killt sich grad selbst. Da wird nix mehr hoch gehen :d
 
Hat einer von euch hier die Handbremse gestern nicht Angezogen? Ich sehe der Wagon rollt leider noch immer nach unten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh