G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist aus einem Film, ich bin ein großer David Lynch Fan!wieso eigentlich als Nickname Bobby Peru ? Wollte ich schon letztens fragen.
ah ok. Weiß zwar nicht wer David Lynch ist aber kann ja googlenIst aus einem Film, ich bin ein großer David Lynch Fan!
lol, hatte ich heute aus Spass auch geguckt. Bin froh das ich meine ETH letzten November an einen Freund verscherbelt habe. Bzw. sie lagen auf seinem Wallet und er hat mich ausgezahlt. War der nachher sauer wo es abwärts ging. Waren immerhin 4stellige Werte. Ich habe jetzt selbst nur noch knapp 1000 XRP. Und die lasse ich liegen. Brauchen tu ich sie ja nicht. Gekauft seinerzeit mit 18 CentCryptovideos auf YT schauen macht heute mal wieder richtig Fun, die Typen sind alle zum wegschmeißen
Was hast du denn mit den ganzen 50€ gemacht?Wird nie so sein, weil Menschen investieren in Coins und die reagieren nun mal auf schlechte Nachrichten emotional und sichern ihr Geld, aber gut soll jeder glauben und hoffen was er will, mir waren die 50€ eine Lehre
Tja, hättest du Bitcoin vor einigen Jahren für 50€ gekauft würde die Sache anders aussehen.Hatte ich paar Posts weiter geschrieben, nen Testkauf um zu schauen wie ich mit Krypto und den extremen Schwankungen klar komme und wie die Bison App funktioniert. Gab sie geschrieben sogar 15€ Freundschaftswerbung oben drauf und trotzdem sieht das veherrend aus
Wir waren vor ziemlich genau einem Jahr bei fast 70.000, neues all time high. Und wer mit Crypto Kohle machen will kauft sowieso kein BTC.Ja wann hat den der Bitcoin in letzter Zeit große Renditen gebracht, war doch nur ganz am Anfang so und ein paar Glücksritter haben profitiert, wenn sie rechtzeitig raus sind.
genau das hättest du auch vor 5 jahren sagen können als der btc von 4k auf 20k und wieder auf 5k runter ging...Ja wann hat den der Bitcoin in letzter Zeit große Renditen gebracht, war doch nur ganz am Anfang so und ein paar Glücksritter haben profitiert, wenn sie rechtzeitig raus sind.
This. Kann nur jedem Raten da hin zu kommen. Und wenn das nicht moeglich ist, dann ist die Investitionssumme zu hoch oder das Asset falsch.Man merkt aber fix wer sich wirklich emotional vom Geldwert seiner Anlagen abkoppeln kann und strikt seinem Plan/Zeithorizont folgt
WDI.DE Anyone?Bei einer Aktie steht halt ein Wert dahinter, man sich Geschäftsberichte anschauen, Bilanzen lesen, und Auftragsbestände ansehen, man kann den Wert einer Firma errechnen
wo soll eure diskussion eigentlich enden?
von -90% bis +10000% habe ich in meine folio schon alles gesehen.... just crypto things
die gabs mal bei chainlink kurz nach ico rein (da gabs dann 3-6 monate später die -90%) und ~4 jahre später waren es dann knapp die x100... hätte man da jetzt noch ausgecashed wäre das zwar nochmal was anderes.... aber wie schon geschrieben, einsatz ist raus, entweder ich werde mit dem Rest "reich" oder es ist halt weg. Egal wie, es gab Plus und hat Spaß gemacht, vorallem auch hier im Thread die Ups and Downs zu lesenaber wo gibt es diese ominösen +10000%
Dann lieber $SOL, FTX ist erledigt.irgend so ein Coin wird das schon wieder machen bis zum nächsten Bullrun... easy peasy!
Tip: den FTX Token gibts ja grad günstig btw
Ja, meine Aussage war im Kontext von High Risk. SOL ist momentan sicherlich alles andere als eine sichere Investition. Könnte auf null gehen, könnte in einigen Jahren bei 300 sein.SOL aber eventuell auch. Denn hier waren Haupttreiber ebenfalls FTX/Alameda. SOL ist sehr risky finde ich.