G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wertvoll solche Versprechen sind, haben wir ja schon gesehen Bin gespannt wen es noch alles trifft, kann mir kaum vorstellen, dass da jetzt nur FTX und Alameda mit drin stecken.Bitpanda strullt sich auch schon ein... da kamen schon zwei Mails mit allmöglichen Versprechen.
Ah ok ja wenn die BaFin das überwacht ist es wirklich ganz sicher...denen entgeht nichtsCoinbase hat als erstes Unternehmen in Deutschland von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) eine Lizenz zur Verwahrung von Kryptowerten erhalten. Die BaFin überwacht unser Geschäft kontinuierlich, so dass Sie sicher sein können, dass es den höchsten Anforderungen genügt.
Ich vermute zumindest Sarkasmus.
Es wird hier nix Positives die nächsten Monate/Jahre geben.
Den Boden sehe ich bei weitem noch nicht, eher den teilweise freien Fall.
Wenn ich mir was Positives raussuchen soll das LTC als einer der Wenigen derzeit "Stabil" bleibt aber auch das wird noch nach unten gezogen.
Machen wir uns alle nix vor, der Winter wird noch lange gehen und hier wird nix passieren was alle freundlich oder gut gelaunt Posten lässt.
Irgendwann macht sich hoffentlich entsprechender Galgenhumor breit, alles andere wäre auch ziemlich dämlich. Ich bin auf jeden Fall dabei 🥳... und hier wird nix passieren was alle freundlich oder gut gelaunt Posten lässt.
Um das FA an seine Verluste zu beteiligen.Wieso realisiert man denn ~95% Verlust mit und lässt es nicht einfach liegen?