moep.at
Urgestein
Ich hab 6 "Meme-Coins" würde diese gerne von Binance weg, "offline", Speichern.
Wie gehe ich das am Besten an?
Doge
Shiba
ETC
TRX
XRP
ZIL
Wie gehe ich das am Besten an?
Doge
Shiba
ETC
TRX
XRP
ZIL
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne.Hat jmd "Raptoreum-Core" (für RTM) am Laufen?
Seit mehreren Wochen ist das bei mir nicht mehr synchron
(hab die Blöcke schon 2 mal neu aufbauen lassen)
Was schade wäre, da das PoW (CPU) warWenn das jedoch so n 'Schrottcoin' ist - ohne Wert, dann einfach abschreiben und fertig.
Du meinst über BT?Du kannst es auch über ein Handy machen. 😊 Aber darüber habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich glaube der PrivateKey verlässt niemals die Wallet.
BT oder USB-ToGo-Kabel. Sollte beides gehen.Du meinst über BT?
Ok, aber ich hab da noch paar €, die ich in BTC wandeln will@Dwayne_Johnson : Lass Binance erstmal sein. Die kippeln auch gerade mächtig. Such dir eine andere Börse. Ich nutze gerade Kraken.
Haste dazu evtl. mal mehr Info? Hab da noch Mitte vierstellig BNB und ADA rumliegenDie kippeln auch gerade mächtig.
Wieso man im Jahr 2022 noch Coins auf den Börsen liegen lässt ist mir unbegreiflich.Haste dazu evtl. mal mehr Info? Hab da noch Mitte vierstellig BNC und ADA rumliegen
Bietet Kraken eigentlich kein Deutsches Konto mehr an für die SEPA Überweisungen an? Wenn ich auf EUR Funding gehe, zeigt er mir für SEPA Überweisungen nur noch GB und LI an?