Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Such dir die exchange deiner Wahl aus, mach ein Konto, transferier dorthin und Tausch es in was du willst.Servus,
ich "habe" eine handvoll XMR (Monero). Die habe ich vor paar Jahren selbst gemined.
Was mach ich nun damit ? Wo kriegt man sowas in was Sinnvolles oder gar in Euro umgetauscht? Ich habe leider absolut keine Ahnung von sowas. Ich habe auf einer Linux VM ein selbstgehostetes Wallet, mehr nicht.
Geht bei ihm um XMR (Monero) - XRP (Ripple) kannste fast überall handeln.
Ein minimales Restrisiko haste bei allen Börsen. Da wirste nicht drumherum kommen, sind eben keine Banken. Von daher: nimm ruhig Kraken, wenn die XMR machen.Was ist von Kraken zu halten?
Leider finde ich keine Börse, welche auch nur gute Bewertungen hat.
Danke, war war wohl durch die 20 Minuten Radtour ins Büro im Regen noch etwas durch den WindGeht bei ihm um XMR (Monero) - XRP (Ripple) kannste fast überall handeln.
Dann bist du durch die Waschstraße gefahren wenn es auch von unten kam wie du geschrieben ( aus jeder Richtung ) hastSchwer zu sagen, der Regen kam aus jeder Richtung
*edit*
@def Macht es einen Unterschied aus welchem Land die Kohle kommt? Ist es evtl. einfacher in eine liquider handelbare Cryptowährung zu tauschen, die man dann auf ne deutsche Börse schiebt, dort in Fiat tauscht und dann ist es ggf. einfacher sich mit den lokalen Behörden rumzuschlagen?