Kryptowährungen (kein Handel!)

Ich vermute eher ein Desinteresse am BTC, bis wieder ne dicke News/halving reinflattert. BTC ist eigentlich nur news-getrieben.
Viele haben vielleicht auch in Rüstungsaktien reingeballert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woher weißt du wann der verkauf war?
Ich habe danach gesucht und nix gefunden.
Also fällt das nicht in Gewicht.

Ich frage mich nur gerade was den Kurs um 28% hat fallen lassen.
Stand groß in den Medien das die BTC vom BKA verkauft wurden inkl. BKA Wallet ID

Hier zum Nachlesen.

Schichten die Leute ihr Portfolio aktuell um?
Anders kann ich mir den Verlauf trotz der vielen positiven News nicht erklären.

Ende 2025 kommen die CBDCs der EZB und damit einhergehend (theoretisch) komplette Überwachung möglich + wer spart, bekommt Negativzinsen bzw. eine automatische Entwertung seines Geldes.

Vielleicht ist es die letzte Möglichkeit sein Geld vor der EZB in Sicherheit zu bringen?
Eure Meinung?

Ende 2025 kommen die CBDCs der EZB und damit einhergehend (theoretisch) komplette Überwachung möglich + wer spart, bekommt Negativzinsen bzw. eine automatische Entwertung seines Geldes.
Wo ist der Unterschied zu heute? Ist doch schon alles längst möglich und wird NICHT gemacht.

Teilweise wird Bargeld kaum noch genutzt - ohne Folgen.

"In den skandinavischen Ländern sind Scheine und Münzen dagegen bereits ein Auslaufmodell: In Schweden liegt der Anteil inzwischen nur noch bei acht und bis neun Prozent. Das Land mit der niedrigsten Bargeldquote in Europa ist laut Balz Norwegen mit einem Minianteil von drei Prozent."

Zuletzt bearbeitet:
Schichten die Leute ihr Portfolio aktuell um?
Anders kann ich mir den Verlauf trotz der vielen positiven News nicht erklären.

Vielleicht ist es die letzte Möglichkeit sein Geld vor der EZB in Sicherheit zu bringen?
Eure Meinung?
ich glaube nicht das sich CBDCs durchsetzen wird.
Bitcoin lassen sich nicht kontrollieren, wie sie es gerne hätten.

Die Entwicklungen derzeit kommen wegen dem Etherium Raub von 1,5 Milliarden und die Politik der USA.

Ich steh dem gelassen über und halte die Bitcoin weiterhin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh