Bin gespannt für wieviel der weggeht
Ich auch..
@cleeve: Kann natürlich Verarsche sein, sieht aber auf den ersten Blick mMn recht plausibel aus.. butterfly labs scheint ja auch seit gestern offiziell zu versenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gespannt für wieviel der weggeht
als ich angefangen habe mit minen waren die dinger 5€ wert, jetzt ist der wert bei an den 100€?! Wtf?
ich hab noch 0,87 btc die ich noch nicht ausbezahlt habe... Win?^^
// ich scheitere gerade daran, den phoenix 2 miner zu konfigurieren, das funktioniert offenbar ein stück anders als beim phoenix 1, der nach meinem wissen aber nicht mehr supported wird. Oder könnt ihr mir ne schöne alternative nennen? Renderer ist eine hd6990+3770k.
Ahoi in die Runde, man verzeihe mir, dass ich nicht alle 148 Seiten durchlese. Bin auch kürzlich zum Thema BTC gekommen. Habe aber mal etwas herumprobiert mit meiner vorhandenen 6950. Bekomme da rund 350-370 Mhash/s heraus, oder entsprechend rechnerisch etwa 0.02 BTC pro Tag. Nutze ich diese zum LTC minen, so komme ich auf irgendwas um 470 Khash/s, oder eben rund 1 LTC pro Tag. Tausche ich den einen LTC aber in BTC, bekomme ich dafür auf btc-e aber 0.03x. Interessant eigentlich
PS: Kranüsch ist Candoo??
This listing was ended by the seller because the item is no longer available.
Hauptsächlich gpu, die cpu macht da aber auch n bisschen was.
lohnt aber niemals mit ner nvidia karte.
meinen kleinen lass ich mal bissle bei triplemining mitmachen.
bringt mit der gt610 zwar nur rund 10mh/s, allerdings haben die nen weekly jackpot und mit etwas glück kann ich da abstauben ^^
litecoin muss ich mir mal anschauen.
aber wie gesagt, nvidia hat da das nachsehen.
eine meiner 580er bringt 145mh/s, denke kaum, dass das die Stromkosten wet macht oder ?
500 Watt mit einer Karte? Naaaa, niemals.
Was ist mit dem Bitcoin-Kurs los? Nur noch knapp über 80 Dollar.
Auswirkung der ausgelieferten Avalons? Würde sich ja fast lohnen ein bisschen Spielgeld einzusetzen. Brauche mehr Bitcoins ;D
Geht um ca. 75 millionen USD bei der Klage
Also laut deinen Eckdaten würdest du etwa 500€ im Monat verdienen. Nicht schlecht.
Ich kenn das doch, ich bin ja selber am minen. Aber auch mit 400€ im Monat wäre man noch zufrieden fürs nichts tun oder