Kryptowährungen (kein Handel!)

Was hast du denn zu Hause stehen, dass du mit 370W 270GH/s zusammen bringst?
Kann ich mir kaum vorstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1x APU inkl. SSD + 4 HDDs
1x SG300-10 Switch
1x Fritzbox
1x Aktiver DSL Splitter
1x BFL Jalapeno @ 4,3 GH/s (Pool Speed)
1x KnC Saturn @ 255 GH/s ( Pool Speed) DC Output laut bertmod 230W

Insgesamt 370W @ wall für knappe 260 GH/s die beim Pool ankommen, die Jungs bei KnC haben noch Probs mit der Firmware usw..
Ich werde aber auch das NT wechseln, atm hab ich mein altes Cougar S700 dran was nur Silber ist.
Empfohlen wird ein Gold NT, werde wohl auf das GX1050 wechseln da ich den Saturn aufrüsten will, ab Januar soll es Boards einzeln geben hab ich gelesen und bei mir passen noch 2 Stück rein.

Bis zum 15.01.2014 will Cointerra liefern, dann kommen nochmal 1 TH/s bei ca. 600W hinzu, mit dem Saturn upgrade wäre ich dann bei ca. 1000W für 1,5 TH/s, kommt aber auch auf den Preis der einzel Boards an.

Würde ich den Jalapeno weglassen wäre es noch effizienter, sobald die beiden anderen da sind werden alle 3 verkauft, der eine Jalapeno ist schon lauter als mein Saturn und BFL sieht ey nie wieder bitcoins von mir. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wow das is schon ordentlich. Dachte nicht, dass wirklich jemand, außer BFL effiziente ASICs liefern kann.
Der Preis stellt natürlich das Problem dar.
Ich würde in der jetztigen Situation auch keine BFL Singles mehr bestellen.

Ein Asicminer USB-Stick ist wertlos. Da wirst Du in naher Zukunft nur noch einige Satoshi gemint bekommen. Gucke Dir lieber mal cex.io an, da kann man direkt Rechenleistung kaufen und für sich minen lassen. Mit ein paar Megahashes von so nem USB-Miner kommt nix mehr rum. Die Rechenkapazität der nächsten Mining-Hardware-Generation wird in Terahashes/Sekunde angegeben werden.

Auch ohne Stromkosten ist es mit momentaner Hardware so gut wie unmöglich, ROI zu machen.

Es gibt schon riesige Miningfarms, die beständig aufgerüstet werden. Die Zunahme der Difficulty ist exponential.

Ich bin schon schön auf die Fresse geflogen. Als Otto Normalverbraucher hast Du gegen Mining-Firmen keine Chance. Der Zug ist abgefahren. Wir Normalsterblichen bekommen wie immer nur die letzten Krümel.

damals sah das anders aus
ich bin ganz gut bei raus gekommen
3 mal HD5870 und 2 mal HD6870 hatte ich laufen und als es etwas schwieriger wurde und ich keine lust mehr auf krach und hitze hatte, habe ich die karten noch mit profit verkauft
mit den geminten coins handel ich nur noch .... und das ist wesentlich komfortabler :d

joa dann handel ich wohl auch nur noch...
wo verkauft ihr derzeit eure coins? bitcoin.de hat nun ja so ein komisches verfahren - das ist mir zu stressig momentan =/

ich bin schon immer bei mt.gox
war so spontan auch das "seriöseste" was ich gesehen hab..

Mh
Required documentation :
- VALID Photo ID (Identity card, license, passport,...)
- Residence Proof (utility bill, tax return, insurance,... no bank statements)
ISSUED WITHIN 6 MONTHS

Muss ich dennen meinen Ausweiß vorlegen? o_O Gibts da noch andere Plattformen wo der kurs ähnlich ist und ohne solche Zertifizierung?

Zuletzt bearbeitet:
vergiß Gox, nimm Bitstamp

- - - Updated - - -

USB Miner sind auch nur noch Sammelobjekte
konnte meine noch knapp verkaufen bei eBay

vergiß Gox, nimm Bitstamp

- - - Updated - - -

USB Miner sind auch nur noch Sammelobjekte
konnte meine noch knapp verkaufen bei eBay

Richtig... Gox ist defacte Pleite.
Warte seit knapp 2 Monaten auf 1000 Euro.

Deshalb steigt der Preis bei GOX auch. Die Leute wissen, dass sie kein Geld rausbekommen, deshalb kaufen sie Bitcoins (höhere Nachfrage) mit ihrem Guthaben und transferieren die Coins auf andere Börsen.

Richtig... Gox ist defacte Pleite.
Warte seit knapp 2 Monaten auf 1000 Euro.

Deshalb steigt der Preis bei GOX auch. Die Leute wissen, dass sie kein Geld rausbekommen, deshalb kaufen sie Bitcoins (höhere Nachfrage) mit ihrem Guthaben und transferieren die Coins auf andere Börsen.

Hab nicht viel Ahnung von Bitcoins, lese mich da noch ein, aber..
Wenn das stimmt was du sagst und Gox irgendwann sagen das sie Pleite sind, wird das nicht den Kurs mächtig nach unten treiben?

Wenn Gox Pleite ist, dann gibt es immer noch Leute, welche wertlose Gox $ haben und damit Bitcoins kaufen wollen (da man diese ja noch raustransferieren kann) -> wenig Bitcoins, wertlose $ -> riesige Inflation!

Ist halt wie ein Bankrun. Die ersten Leute erhalten noch ihr Geld und die Anderen gehen leider leer aus.

bitstamp benötigt allerdings auch Verifikation. mittlerweile muss ich wohl einfach durch das Procedere durch wenn ich meine BC´s los haben will...

Wie kommt ihr darauf das Gox Pleite wäre?

Mein Jala ist nun endlich angekommen. Nach knappen 7 Monaten und daher innerlich schon fast abgeschrieben eigentlich wunderbar.
Was ich nicht so gut fand war beim öffnen des Kartons ein klackern zu hören...
Der Kühler war lose. Also aufgeschraubt und nachgezogen. Jetzt läuft er mit 4,5 Ghash bei 43 °C.
Wie warm werden eure?
Hat schon einer versucht die neure Firmware zu flashen mit der 8 Ghash drin sind?

Was meint ihr, bei welchem Kurs sollte man wieder BTCs kaufen?
Habe jetzt für 150€/BTC 2.5BTC verkauft, die ich vorher für 95€/BTC gekauft habe.

Bei mir ähnlich, vielleicht 1-2 Grad kühler.. klackern war allerdings bei mir nicht zu hören ;-)

Außerdem, was sind schon 7 Monate, bei mir wars n knappes Jahr

Mein Jala ist nun endlich angekommen. Nach knappen 7 Monaten und daher innerlich schon fast abgeschrieben eigentlich wunderbar.
Was ich nicht so gut fand war beim öffnen des Kartons ein klackern zu hören...
Der Kühler war lose. Also aufgeschraubt und nachgezogen. Jetzt läuft er mit 4,5 Ghash bei 43 °C.
Wie warm werden eure?
Hat schon einer versucht die neure Firmware zu flashen mit der 8 Ghash drin sind?

Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr darauf das Gox Pleite wäre?

Hast du Geld da?
Ich warte noch immer auf mein Geld. Habe am 12.September knapp 4-stellig überwiesen auf mein Bankkonto.
Das Geld ist immer noch in der Warteschlange...

Einzahlen geht problemlos, Bitcoin kaufen und verkaufen auch, aber Fiat zurücküberweisen geht defacto nicht.

Update:
Habe darum gebeten, den Transfer abzubrechen und das Geld wieder auf das Gox Konto zu überweisen.
Antwort kam innerhalb von 15!! Minuten.

Die sind Pleite. Wer noch Geld da drauf hat -> Bitcoins kaufen und wegtransferieren, ansonsten ist euer Geld bald weg. Die sind überhaupt nicht mehr Liquid.

Zuletzt bearbeitet:
Aha und daraus schließt du das Gox Pleite ist? Die haben ne Withdrawal-Queque und zig Regeln was die Auszahlung angeht, die sind glaube ich 6 Wochen im Rückstand, nur so nebenbei.

Gox hat ein Liquiditätsproblem...
Da wurden mehrere Konton gesperrt mit ziemlich viel Kundengeldern.

Gibt dazu sogar offizielle Statements von GOX. Und ja, es gibt eine Warteschlange, nur ist die deutlich länger als 6 Wochen.
Der Support sagt selber, dass sie keine Infos darüber geben können, wie lange es dauert.

Ich kenne auch niemanden, welcher seit September erfolgreich Geld via SEPA oder internationaler Überweisung erhalten hat.

Mach dich einfach mal etwas in Foren schlau.

Zuletzt bearbeitet:
Was glaubt ihr wie der Kurs sich so weiterentwickelt?

Wieder nen Crash im Anmarsch? :)

So lange Gox keine Kundengelder veruntreut hat ist alles ok, bleibt natürlich noch die 75 Mille Klage, muss dann jeder für sich entscheiden ob er dort Geld bunkern will.

Immer Steil nach oben. :) China ist ja jetzt mit drin, die haben ne größere und risko bereitere Mittelschicht als der Westen. Dann noch die Paypal Aussage und schau dir die Diff an.

Jetzt noch schnell meinen LTC Vorrat in BTC tauschen?

Hatte bei 0.035 LTC<>BTC keine Eier gehabt das zu machen, was sich jetzt im Nachhinein als Fehler rausgestellt hat ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh