[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Warum dauert das solange? Schickst du die zu Mond und wieder zurück?
das liegt an den marktplätzen, nicht an mir. die lassen sich zeit beim erstellen der transaktion.

@ p4n0
falls du eine nvidia grafikkarte hast hol dir den Z-Enemy miner und generier dir ravencoin. ein gut gemeinter tipp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt an den marktplätzen, nicht an mir. die lassen sich zeit beim erstellen der transaktion.

Das ist ne verallgemeinerung, welche vllt. Fuer russische Hinterhof ‚Exchanges‘ gilt.
Habe erst vorgestern ne Krypto TX von Coinbase auf mein Wallet angestossen. Nach < 1 sec war sie im Netzwerk announced.
Der Maerchenbawder mal wieder in Bestform.
 
Das ist ne verallgemeinerung, welche vllt. Fuer russische Hinterhof ‚Exchanges‘ gilt.
Habe erst vorgestern ne Krypto TX von Coinbase auf mein Wallet angestossen. Nach < 1 sec war sie im Netzwerk announced.
Der Maerchenbawder mal wieder in Bestform.
ja du depp. coinbase macht mir auch sofort eine bitcoin transaktion. die marktplätze erhalten auch die bitcoins nach einigen bestätigungen. aber vom marktplatz zu meiner wallet lassen sie sich zeit.

wenn von dir wenigstens mal wieder etwas sinnvolles kommen würde....
 
Ich glaube von mir kommt schon sinnvolles.... Wenn du bisschen hochscrollst dann beschreibe ich genau diese Phaenomene. Diese Gurkencoins sind total immobil und die Wechselbuden sind das allerletzte.
 
mit so einem kleinen coin kommst du halt nicht gleich zu den großen exchanges. da erntet man nur gelächter.
 
Ja! Und so einen kleinen Coin wirst du auch nicht sinnvoll los! Denn keiner der bei Verstand ist tauscht seine Satoshis gegen diesen Muell ein.
 
du kannst doch selbst sehen, dass die nachfrage da ist.
 
du kannst doch selbst sehen, dass die nachfrage da ist.

Ja, ich sehe eine immense Nachfrage. Habe extra n paar rote Kringel an die wichtigen Stellen gepinselt.

1.JPG
2.JPG
 
das sind die angebote für den verkauf


und das wurde die letzen stunden gehandelt
ee2cc282-39ed-4721-ab2f-8a6d746256fa.png


ahja und der Telos coin hat der viele masternodes
2320aea0-5eae-42e3-8043-78f45792d995.png
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind die angebote für den verkauf


und das wurde die letzen stunden gehandelt
ee2cc282-39ed-4721-ab2f-8a6d746256fa.png


ahja und der Telos coin hat der viele masternodes
2320aea0-5eae-42e3-8043-78f45792d995.png



Du irrst dich lieber Bawder.
Das was du da markiert hast sind die Buyorders!
Und zwar wollen die Kaeufer dieses Coins insgesamt 0.18 BTC ausgeben um in Summe 1,5m Teloscoin zu kaufen.

Die Verkaeufer hingegen wollen fuer insgesamt 541k Teloscoin schlappe 28.2 BTC haben.

Merkst du langsam, dass du keinen blassen Dunst hast?

[edit] Dir wird hier wertloser Muell angedreht, den niemand haben will und du bekommst das offensichtlich nichtmal mit.. Krass ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht reden wir auch nur die ganze zeit aneinander vorbei. wenn ich meine coins verkaufen will, dann schau ich auf die Buyorders um schnell an bitcoins zu kommen.
und das ist genau der punkt den du mir ständig vorwirfst - nichts verkaufen zu können. aber da siehst du es ja schwarz auf weiß.

du darfst nicht nach den großen zahlen gehen. wir haben "spezialisten" die einen Telos coin für einen bitcoin abgeben wollen und gleichzeitig coins für 0,00000001 btc kaufen wollen.
 
vielleicht reden wir auch nur die ganze zeit aneinander vorbei. wenn ich meine coins verkaufen will, dann schau ich auf die Buyorders um schnell an bitcoins zu kommen.
und das ist genau der punkt den du mir ständig vorwirfst - nichts verkaufen zu können. aber da siehst du es ja schwarz auf weiß.

du darfst nicht nach den großen zahlen gehen. wir haben "spezialisten" die einen Telos coin für einen bitcoin abgeben wollen und gleichzeitig coins für 0,00000001 btc kaufen wollen.

Ja ich sehe an diesem Mini-Buy-Order-Book dass du nichtmal deine 63.000 Telos loswerden kannst, ohne den Kurs um ueber 5% nach unten zu druecken!

[edit]
Somit bekommst du auch nicht deine komischen Mondpreise fuer diesen Coin.. Sondern halt... quasi nichts. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du übertreibst immer. bei den 4 börsen wird man die coins zwischen 66 und 60 satoshi jetzt sofort los.
 
Das Ding is wir reden hier ueber keine 200€ an Wert und man braucht 4 Boersen dafuer?
Wo zur Hoelle is da bitte n Volumen?
 
p4n0, wahrscheinlich etwa auf 1,75 bis 1,90m, mit etwas Phantasie etwa Kugelförmig ;)
 
Geil, vor gefühlten 2 Wochen hatte bawder noch 0 Plan vom Bitcoin und nun ist er, Zack, zum Profi aufgestiegen und erklärt auch den Leuten die (vermutlich) seit Jahren damit beschäftigt sind (mich NICHT eingeschlossen) das sie keine Ahnung haben und wie der Hase läuft... Einfach geil...:shot:
 
Das Ding is wir reden hier ueber keine 200€ an Wert und man braucht 4 Boersen dafuer?
Wo zur Hoelle is da bitte n Volumen?
wer das beste geschäft machen will nutzt die höchsten kurse und die sind auf mehrere börsen verteilt.
 
Mensch bawder ich will dich nichtmal dissen oder sonstwas. Wach doch auf, das ist alles Murks was du da mit diesen komischen Shitcoins machst.
Du redest dir jeglichen Schrott schoen! Aber die Realitaet sieht anders aus! Ich haette dir wirklich gerne um 0:01Uhr 0.1BTC ueberwiesen - wirklich!
Aber irgendwie ist es ein Kampf gegen die Windmuehlen dir zu versuchen etwas zu zeigen..
 
du verdrehst nur die tatsachen, das ist deine art.

ich werde es dir noch zig mal erklären und es geht nicht in deinen kopf rein, weil du nicht willst.
Ich haette dir wirklich gerne um 0:01Uhr 0.1BTC ueberwiesen - wirklich!
die ironie bringt mich zum lachen. schön dass du schon ein bisschen angst hast geld zu verlieren.
 
Was willst du mir denn erklaeren? Ich kann innerhalb von 1Minute nachhaltig checken dass du dich mit unserioesem Schrott beschaeftigst.
 
ich habe heute um 16 uhr 30 masternodes gemacht. daher wird das sowieso nichts, falls du darauf wartest
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Bestätigungen werden hier im Forum noch gebraucht, bis der letzte verstanden hat, dass bawder bullshit redet?
Geht doch bitte nicht drauf ein, im Gehaltsthread der gleiche Mist, wenn er wieder schreibt er würde 5k Zinsen im Monat kriegen, dieses Geld aber tatsächlich nie in Euro auf seinem Konto landet.
Einfach nicht mehr drauf eingehen.
 
@Inso
echt, kommt das nie in meinem konto an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst so oft wie du willst irgendwelche Depot oder Kontoauszüge hier posten, du bist und bleibst für mich eine traurige Gestalt die nur hier ist um Anerkennung zu bekommen und andere Leute zu provozieren.
Leider merkst du immer wieder, dass das nicht funktioniert, mit Geld oder Rendite anzugeben, wenn man dafür kein eigenständiges Leben führt und auf Anerkennung in einem Hardwareforum angewiesen ist.
Mein letzter Post zu dir, happy black friday :wink:
 
manche leute kommen halt leider nicht klar und haben eine große klappe wenn andere mehr verdienen.
Inso kannst dich gerne weiter ärgern, aber hauptsache nochmal gegen mich gehetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Momentaufnahme sagt doch nix aus.
ich kann dir auch nen Screeni präsentieren mit 20k Geldeingang innerhalb von 30 Tagen. Dass da zwei Monate zuvor vorher auch 20k rausgegangen sind verschweige ich dann und prahle lieber mit dem Einkommen ;)
 
ehm, eigentlich ist das der bitcoin thread. ich kann nichts dafür wenn ihr euch so viel über andere leute ärgern müsst die halt nebenbei geld verdienen.

edit: vorallem zu lügen und unwahrheiten zu verbreiten, das ist das problem bei euch - leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh