[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wie seriös ist die Plattform Plus500?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, weitere Rücksetzer kommen, garantiert. Trotzdem ärgerlich.
 
Und ich wollte schon Fragen wer zu den Preisen kauft! Aber es sei gesagt es kommen Rücksetzer. Stairways up - Elevator down. Selbst eine Kursschwankung auf 20k würde bei mir keine Mundwinkelveränderung auslösen.
buy high, sell low :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie seriös ist die Plattform Plus500?

Hat mein Vater benutzt, hat alles funktioniert. Da kann man sogar mit Paypal einzahlen, was ich persönlich ganz nice finde weil es halt schnell und unkompliziert ist. Dort kann man aber keine eigenen Bitcoins kaufen und auf ein Wallet schicken. Ist halt so'n Ding zum Zocken.
 
Hahahaha, scheint wieder gut was zu passieren auf den Börsen, Kraken ist wie öfter unter Stress gleich mal mit einem "Bad Gateway" versehen :d:d:d
 
einfach gewinne mitnehmen solang es geht
 
Buybit und binance auch.. nehmen sich irgendwie alle nichts. Vor 3 Jahren war's richtig schlimm bei Kraken. Ich war erstaunt wie gut das heutzutage läuft. War wohl nichts :d
 
Nach der letzten Talfahrt hat es fast 2 Jahre gedauert bis es wieder aufwärts ging. Nichts mit "viel Schwung" nach dem Absturz. Wie Nachhaltig das Ganze ist wird die Zukunft zeigen. Es bleibt eine absolute Zockeranlage

ich glaub mit Schwung meint er eher das was gerade passiert:



das ist ein Minutenchart ... halbe Stunde -3000€ ... paar Minuten drauf wieder 2000 plus ... da ist massiver Kaufdruck da nach jedem "Rücksetzer" -> siehe rechts
einfach nur krank ... ich finds geil :d

Bitpanda spinnt schon seit einer Woche rum... kriegen den Ansturm nicht mehr gebacken glaub ich
 
jop komme gerade auch nicht mehr in bitpanda. die kriegen trotz extremer gebühren ihre scheiss server nicht stabil....anfänger
 
will man ein mal seine millionen transferieren ist die seite down xD
 
Ja, nee, jetzt konnte ich keine Panikverkäufe tätigen. Kraken ist wieder online und der Kurs wie vorher. War nix mit sell low :(
 
Delle ist schonwieder repariert?
Der Markt ist grad wirklich 'scharf'. Macht Spaß zu-zu schauen :d

Ich hoffe nur, dass Tether nicht den Marsalek hinlegt. Das koennte n Problem werden.
 
Naja, das hat man 2017 schon gesagt.. passiert ist seitdem trotzdem nichts. Bist du gerade im Tether oder warum so besorgt?
 
Nein, bin ich nicht. Hab das Zeug noch nie angefasst weil ich große Bedenken mit Tether habe.

Mittlerweile lief die Tether-Druckmaschine jedoch auf hoher Drehzahl, das bereitet mir halt sorgen.
 
richtig weil noch keiner nachgeschaut hat, so lange da keiner nachschaut geht das einfach ewig so weiter sollte sich eine Behörde mal ernsthaft dafür interessieren könnte es recht gefährlich werden wie zB bei ripple, nur schätze ich falls da was im busch ist wird es noch viel heftiger, wenn man sich die ganze Historie ansieht ging es erst richtig los als diese ganzen "stablecoins" erfunden wurden
das system was die betreiben ist genial, vielleicht merken es die "Wirtschaftsexperten" in ein paar Jahren mal wenn es mehr tether als $ gibt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht merken es die "Wirtschaftsexperten" in ein paar Jahren mal wenn es mehr tether als $ gibt :haha:
Haha der war gut! Aber sorry das ich lachen muss. Tether kann gar nicht soviel Geld drucken wie die USA. Während Tether evtl. nur ein paar Mrd. druckt sind die USA schon viel weiter - die drucken Trillionen seit Corona.
Die Funcoupons aka Geld sind langsam aber sicher Jahr für Jahr wertloser. "Expected grow $9,1tln" :ROFLMAO: Da ist der Tetherdrucker sicherlich das kleinste Problem. Bei der ECB sieht es ähnlich aus nur nicht ganz so krass.
 

Anhänge

  • EqoSYC6WMAIuo4d.png
    EqoSYC6WMAIuo4d.png
    24,3 KB · Aufrufe: 71
das die Bemerkung eine witzige Anspielung ist sollte eigentlich jedem klar sein
aber was wäre mit den ganzen börsen oder auch deiner heißgeliebten kryptowährung würden die ganzen Zentralbanken nicht in jeder krise unmengen von geld in das kranke Wirtschaftssystem pumpen?
ich finde es auch nicht gut aber ich habe dieses "Wirtschaftssystem" nicht erfunden....stell dir mal vor die hätten in der krise "ab" 2007 die ganzen buden/banken/Länder! nicht gerettet :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das ein Witz war ist klar. Aber Dank Corona geht die Börse bzw. eigentlich alle Anlageklassen gut nach oben oder manche auch durch die Decke. Die Leute suchen einen Hedge zur Währung. Geld wird massiv gedruckt und verliert an Wert. Zudem kommt noch Helicoptergeld usw. Irgendwo muss die Kohle ja hin.
Um nicht Offtopic zu werden, BTC ist wieder bei 40.000$ angelangt. Die wollen die Bullen wollen die 50k sehen.
 
bitte gerne....hab schon die 20 und 30.000 verpasst ich dummkopf...wenigstens die 50.000 xD
 
Das das ein Witz war ist klar. Aber Dank Corona geht die Börse bzw. eigentlich alle Anlageklassen gut nach oben oder manche auch durch die Decke. Die Leute suchen einen Hedge zur Währung. Geld wird massiv gedruckt und verliert an Wert. Zudem kommt noch Helicoptergeld usw. Irgendwo muss die Kohle ja hin.
öhm ja nur du regst dich die ganze zeit über das böse fiat und das zu viel davon gedruckt wird auf und eigentlich ist nur das der grund warum im Moment alles absurd und realitätsfremd steigt
 
Ne aufregen ist das nicht. Fiat ist auch nicht böse. Ich hab nur gesagt das es wertloser wird. Und irgendwie will man sich absichern. Meiner Absicherung sind Immobilien und Cryptos. Auf dem Konto wird es nur weniger - Strafzinsen, Inflation.
und eigentlich ist nur das der grund warum im Moment alles absurd und realitätsfremd steigt
Ja aber deshalb muss man doch mitspielen! Von nur zuschauen wird man abgehängt. Ab und zu Gewinne sichern und in andere nicht ganz so krass spekulative Werte wandeln.
 
äähhmm läuft soweit alles ok? habe auf reddit gelesen, dass coinbase geld blockt, können die noch genug fiat auszahlen? binance hat nun einfach meine adresse verifiziert, das wundert mich etwas, nachdem sie 3-4x meinen kontobeleg nicht akzeptiert haben. im aktuellen boom ist wohl alles möglich.
 
Bin zwar bei Binance auch mittlerweile verifiziert aber mache nach wie vor alles über kraken. Fiat hin und her klappt da ohne Probleme und ist dazu auch noch ziemlich flott
 
Bitpanda läuft seit nem Update vorgestern wieder normal... bei Binance auch alles ok hier.
Meine Ledger App hängt sich sporadisch auf aber das war auch schon vorm Bullrun so^^
 
kaum geht der kurs runter müssen alle zeitungen berichten
zeit einzusteigen
 
Mich packt der Hype auch irgendwie aktuell und ich kenne mich 0 aus mit dem Handel.

Einfach gefragt, kann ich einfach auf Binance sagen wir mal für 1000€ Bitcoin kaufen und wenn der Kurs weiter steigt verkaufe ich sagen wir mal einfach für 1500€ und habe abzüglich der Gebühren meinen Gewinn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh