[mv]payne
Urgestein
Handelst du mit Hebel?edit: erster trade seit dem 26.07.2020 gemacht, +602€ 🥳 und den zweiten nachgelegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Handelst du mit Hebel?edit: erster trade seit dem 26.07.2020 gemacht, +602€ 🥳 und den zweiten nachgelegt
Die Zeit zum einsteigen kommt wieder, der btc fällt seit 16:30Wollte bei 25-26k nochmal nachkaufen.. jetzt gehts wieder auf fast 33k hoch ..
hä, wo hast du das denn her, er war dieses jahr noch nicht eine sekunde auf unter 25000 euroVor 3 Tagen war Bitcoin bei 22k und gestern bei 26k
neben peerschweinchen, jamehr rendite in so kurzer zeit geht nicht.
Da du den Kursz schon auf die Sekunde fest machst, muss ich leider sagen dass er anfang des Jahres schon ziemlich um die 25.000 rumgetingelt ist Und eben da auch ziemlich oft drunter war. 22.900 war der 2021 teifststand bei Kraken. Prinzipiell weiß ich aber was du meinst und da gebe ich dir recht. Die Zahlen von FB07 passen nicht (zu den gängigen Exchanges).hä, wo hast du das denn her, er war dieses jahr noch nicht eine sekunde auf unter 25000 euro
bin auch seit gut 2 Wochen wieder in BTC und ETH. Aktuell ca 2000 im Plus. mehr rendite in so kurzer zeit geht nicht.
Das ist nicht gut für dich. Sonst investierst du zuviel in TütenAuf reddit wurde gestern ein video verlinkt wo von einer angeblichen Kooperation von Chainlink und Paypal gesprochen wird... Aber mehr als ein Video von irgendein Typ gibts auch nicht..
Sollte es aber stimmen bin ich mal gespannt wo das noch endet, aber je höher natürlich desto besser
Genau so übertrieben, dass man 2011 für ein BC zwischen 5€ und 10€ bezahlt hat und man jetzt 30k dafür bekommt?die "Schätzungen" beim BTC gehen aktuell von knapp 100k$ für Ende 2021 bis mehrere Millionen in ein paar Jahren... ich halte beides für übertrieben.
*dassUn nun? Feier du mal hart das ich mich Verschrieben habe...🤦♂️
Das ist alles andere als ein ‘abkacken‘Bitcoin kackt wieder ab
Diese Achterbahnfahrt nervt mich schon
Geht mir ähnlich. Vorgestern und gestern das erste mal 50/50 in BTC und ETH investiert, schaut momentan nicht so gut aus. Aber dass das Investment deutlich volatiler als die meisten anderen ist, war mir auch vorher klar. Man weiß aber nie, wann die Kurse wieder fallen und steigen, daher besser jetzt als nie anfangen und vor allem auch nur mit Geld, das man nicht anderweitig braucht. Werde wohl je nach Gelegenheit immer stückchenweise nachkaufen, dann wird der Einsteigskurs im Durchschnitt schon passen.Ich hab soeben nachgekauft, jetzt wirds fallen. Kein Tipp ist sicherer!