[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

So dringend ist's eben bei mir selten! ;)

Vielleicht hilft's aber ja dem einen oder anderen hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die "unconfirmed rewards" da auch mit eingerechnet?
Bei 215 MH/s solltest du im Schnitt 38 Bitcents pro Tag bekommen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass man da von konstant 100% voller Leistung ausgeht, was im Privatbereich eher utopisch ist.
Die unconfirmed rewards machen ca. 1,5-2% aus - also keinerlei Grund dafür, dass ich momentan anscheinend nur 2/3 von der theoretischen BTC-Ausbeute erhalte. Der PC läuft 24/7 und ausschließlich dafür, so dass keinerlei Störungen zu erwarten sind.
Eine Pechsträhne ist natürlich möglich. Aber bei der Größe von BTCGuild sollte das unwahrscheinlich sein, dass es eine 4-Tage-lange Pechsträhne gibt und dennoch die BTC-Rate ziemlich konstant 0,1/Stunde ist.

Gibt es dann irgendeine Erklärung dafür, die mir bisher entgangen ist?
 
@keyword: Ob sich das lohnt hängt dann noch vom Kurs, Strompreis usw ab. Ich denke, dass es demnächst schwieriger wird, vorallem wenn der BTC Kurs so bleibt...
Aber bald schon kommt ja auch die neue Radeon Reihe. ^^


Wieso ändert sich keywords Postcount nie?

Off Topic Beiträge zählen nicht.



Kennt ihr http://forbitcoin.com/ ? Schaut ganz lustig aus.
"I will sell you my soul for 1.00 BTC ($ 18.64)" :fresse:


Hier wurden einem wohl 25000 BTC gestohlen:
http://forum.bitcoin.org/index.php?topic=16457.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Märkte sind alle alles andere als sicher, ist halt mehr so ein Vertrauensgeschäft, aber es rechnet sich :d
 
ebay + paypal = mist
heute nacht 2,5 BTC per paypal verkauft, 5min später kommt schon der konflikt.
paypal hat natürlich das geld eingezogen.
mal schauen was dabei rauskommt
 
Das ist blöd. Ich hasse solche abzocker.. Aber das schlimme wird sein das paypal ihm sein Geld wieder gibt. Hoffentlich nicht. Viel Glück.
 
Wenn du nicht beweisen kannst das du die bitcoins verschickt hast ist das geld weg.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wer mit PayPal verkauft ist selber schuld ;)
PayPal höchstens wenn man einkauft :d
 
Leider kann man anfangs auf eBay NUR mit Paypal verkaufen!
Meist geht das eh recht gut, allerdings ist Paypal allergisch auf elektronische Währungen - selbst wenn du denen den Link zur Transaktion auf Blockexplorer gibst, werden die einfach sagen "Kennen wir nicht, zahlen wir nicht!".
 
Was haltet ihr von einem deutschen Miningpool?
 
Aso, dann hab ich das falschherum verstanden...dachte die bieten die BTC für den Preis an.

ich hab das am anfang auch missverstanden, aber nachdem die eine liste dort aufhört wo die andere anfängt war klar dass das eine angebote und das andere gesuche sind :) es gitb auch welche die nach bitcoins für einen cent suchen, ob die in naher zukunft kaufen können hoffe ich nicht :d
 
2x 5830 angekommen
Basis von Rig 1 (MoBo, CPU, RAM) ist noch im Zustellfahrzeug
Netzteil hab ich vergessen, muss wohl lokal eins kaufen.

Aber von Pixmania nichtmal ne Mail. verschicken die überhaupt mal??
 
2x 5830 angekommen
Basis von Rig 1 (MoBo, CPU, RAM) ist noch im Zustellfahrzeug
Netzteil hab ich vergessen, muss wohl lokal eins kaufen.

Aber von Pixmania nichtmal ne Mail. verschicken die überhaupt mal??

viel zu uneffizient
aber vermutlich war nix anderes mehr da :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:31 ----------

oh man, da erwähnt man in einem thread man würde eine 5850 eventuell verkaufen schon fliegen im sekundentakt die nachrichten ins postfach lol

aber aufgrund der marktlage wird sie behalten und natürlich genutzt lol
wird dann wohl gegen die 6870 getauscht, welche dann wiederum in den server wandert :d
 
Die 5x 5830 konnte ich halt alle zu je unter 100€ bekommen, deswegen.
5850er kosten grad fast so viel wie ne 5870, lohnt also nicht.
5870er könnt ich für 170 aus UK bekommen - aber was ist mit Garantie.

Letze Alternative wäre halt 2GB 6950er im Referenzdesign
 
Alternate hat gerade meine 5850extrem versand,konnte die noch für 109 abgreifen-hätte mal gleich drei bestellen sollen :)

Nun wird erstmal mit zwei Karten gemined und der Markt beobachtet.

Kann ich die Karten im CF laufen/Minen lassen?
 
Ach gott...das schwankt um +-20€ da spuckt Hardwareschotte noch ganz andere Differenzen aus xD

Kann mir mal wer verraten ob irgendwas gegen das Minen im CF spricht?
 
Meint ihr es lohnt sich jetzt in ein komplett neues System zu investieren, was 24h bitcoins generiert?

Oder sollte ich vielleicht nur in eine AMD-Grafikkarte investieren? Habe im Moment ne GTX460.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Komplettsystem ist es mM nach schon zu spät, außer der "Wert" steigt parallel zu derzeitig schnell steigenden Difficulty-Rate. Jeder will etwas (mehr) vom Kuchen, wobei die Ausgabemenge in etwa gleich bleibt (1Block=50BTC/10min).
Zum Spaß eine neue Karte, die du auch sinnvoll zum Zocken nutzen kannst, wäre da noch am sinnvollsten.
 
Ich würde die 460er verkaufen...

und eine hd6950 holen... wenn du in 1920 spielst... die 2GB Variante...

die mined nicht schlecht... und zum spielen erste sahne :cool:
 
Man muss ja auch nicht minen, wenn man nicht will... Bitcoins kann man auch ohne größere Probleme käuflich erwerben (auch von Forenmitgliedern hier) wenn man welche haben möchte.
 
Mal ne ganz Dumme frage wieviele Bitcoins sind in einem Block?
Weil man braucht beim solo minen ja ewig für 1 Block.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh