Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und du hast Gestern natuerlich verkauft um heute bei 39k wieder einsteigen zu koennen, richtig?Ja, der BTC war für eine Sekunde mal auf 39.000€
deppdie 42. Seite bei Coinmarketcap?
Dito. Habe jetzt 2-3x den "Fehler" gemacht und versucht zu traden. Am Ende immer mit ein paar Euro Verlust.
Ich warte ab jetzt immer fette Drops ab und investiere lieber etwas nach. Ansonsten geht alles auf den Ledger Nano S.
Getraded wird nicht mehr...
Nicehash ist halt ein sehr Einsteigerfreundlicher Anbieter, man braucht nur eine einzige Anmeldung, regelmäßige kostengünstige Auszahl ins wallet, es gibt einen relative guten eigenen Client, viele Einrichtungshilfen (Sogar auch auf Deutsch) und vieles mehr.Davon hab ich zu wenig Ahnung, welcher Pool etwas taugt und welcher eher für sich selbst "arbeitet,"
Scheinst ja echt ne solide Strategie zu fahren
Hashpower Mining | 0.00890494 BTC |
Hashpower Mininggebühren | -0.00017818 BTC |
Jein, Nicehash selber nicht aber du brauchst halt einen Gewerbeschein der einmallich 30-50€ kostet aber halt noch weitere 'folgen' hat wie Steuerlich, evtl. Bilanzpflicht (nicht bei normalen Miner umsätzen), IHK Zwangs Beitritt incl. gebühren (meist erst nach 4 Jahren) ."Nicehash Account auf Stufe 1" kostet sicher was, oder?
Das ist auch der Grund warum ich derzeit am überlegen bin aufzuhören oder aufzustocken denn aktuell bin ich zu erfolgreich und ich habe im ersten Monat gut 200€ gemacht und das kann ich so nicht weiterlaufen lassen ohne das steuerlich auf sauberen Beinen zu stellen.Aber was da hinten dran hängt, stört mich (Gewerbeschein beantragen, IHK Betritt (im Ernst?)
Ich kenne halt keinen und ist auch nicht so einfach weil du ja mit deinen persöhnlichen Steuersatz bezahlen must.Gibt es keinen Miningpoolanbieter, der das alles für mich macht?
Wie du schon geschrieben hast führt da Consors die Steuern ab, beim Mining führt Nicehash halt nicht ab.Wenn ich mit "Hebelprodukten" (Optionen) handle, wird bei Gewinn (wenn ich über den Freibetrag komme) automatisch die Steuer abgeführt durch "Consors" (mich muss mich um nichts kümmern)
Jegliche einkünfte die du erzielst must du halt Angeben dabei es es egal ob du das geld aus den Drogenhandel,Mining oder durch den Pokemon Sammelkarten handel verdienst.Warum ist "Mining" ein Gewerbe?
Mag wohl daran liegen, dass kein original BIOS auf der Strix ist.Deine Karte scheint nicht besonders gut eingestellt zu sein und verbraucht vielzuviel Power für die Hashrate selbst mit einer 3090.
So sieht das bei mir aus mit meinen beide kleinen karten:
Anhang anzeigen 594839
An diese Werte wirst du nicht rankommen aber 375KH/w sind deutlich zuwenig.
Ein Reingewinn von 600 bedeutet für mich - realisierter GewinnAuszahlungen bis 12500€ müssen nicht angemeldet werden.
Ein Reingewinn ab 600€ im Jahr muss versteuert werden und damit bei der Lohnsteuer angegeben werden. Bis 600€ Gewinn ist frei.
Wenn du also 2000€ für Karte + 500€ für Strom zahlst kannst du 3100 einnehmen ohne es Angeben zu müssen.
Und was nützt das ganze dann wenn man sich das Geld nicht ausbezahlen lassen kann?Ein Tausch in andere Kryptos ist kein Problem oder das überweisen der BTC auf eine anderes BTC Wallet ist kein Problem (selbst getestet).
Aber wenn du Echtgeld raus haben willst wird es komplizierter weil da must du den Nicehash Account auf Stufe 1 hochstufen und dazu brauchst du unter anderen eine Umsatzsteuer ID.
Das liegt halt an den Deutschen Geldwäsche gesetzt.
Angeblich soll es auch binance.com einfacher gehen aber da hänge ich derzeit an der Aufstufung um Kryptos in Echtgeld zu tauschen.