Dwayne_Johnson
Legende
An die Miner unter euch...
Was mint ihr aktuell und wie kann ich erkennen (wenn überhaupt), was ich minen sollte, weil derzeit am profitabelsten?
Könnte ich das hier erkennen, was gerade profitabel ist?
Könnt ihr mir gerne auch bei Nicehash zeigen (oder wo auch immer ihr mint)
btw:
In wenigen Stunden hätte ich 0,05 ETH in insgesamt genau 2,5 Tagen gemint.
K.A. Ob das besonders gut oder nur mittelmäßig ist
Aber nochmal...
Ist den anderen Erbberechtigten bewusst, dass ein USB-Stick existiert? Wurde irgendwo geschrieben, dass dem einen Erben ein Passwort/Passwörter hinterlassen wurde?
Was mint ihr aktuell und wie kann ich erkennen (wenn überhaupt), was ich minen sollte, weil derzeit am profitabelsten?
Könnte ich das hier erkennen, was gerade profitabel ist?
Altcoin Mining Pool for GPU and ASIC - 2Miners
Cryptocurrency mining pool for beginners and professionals. Regular payments, tutorials, reliable servers, rig monitoring. Solo mining is also available for all coins.
2miners.com
btw:
In wenigen Stunden hätte ich 0,05 ETH in insgesamt genau 2,5 Tagen gemint.
K.A. Ob das besonders gut oder nur mittelmäßig ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wo bitte steht in der BTC-Transaktion, wer die Dinger gemint hat? Wenn er sie irgendwo gekauft hat, wäre das etwas AnderesDas wird dann schlagend, sobald die Kryptos wieder ins Fiat-Geld System transferiert werden. Du kennst das ja, wie du offen legen musst wo die her stammen. Ist natürlich immer die Frage ob sich jemand die Mühe macht das nach zu prüfen. Je nach Kryptocoin und Art der Transaktionen ist ggf schon beweisbar dass die vom Erblasser stammen. Und wenn man die Tarn(s)aktionen so verschleiert, dass man nicht mehr auf den Ursprung schließen kann, wirds halt problematisch wenn das Finanzamt irgendwann wissen will wo die ganze Kohle her stammt. Im Zweifel kassieren die es dann einfach ein, sobald man wieder in deren Geldsystem ist. Verheimlichen klappt eher nur dann wenn man aus dem Kryptosystem nicht mit hohen Summen raus will. Und keine Gewähr, dass selbst kleine Summen in Zukunft überhaupt noch ohne Offenlegung möglich sind.
Aber nochmal...
Ist den anderen Erbberechtigten bewusst, dass ein USB-Stick existiert? Wurde irgendwo geschrieben, dass dem einen Erben ein Passwort/Passwörter hinterlassen wurde?
Zuletzt bearbeitet: