Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
98MH/s mit einer PS5 ????Da hatte sich die PS5 Situation gerade etwas verbessert und dann das..
Sony long...![]()
网友称PS5主机被破解:能挖矿了、算力远超高端显卡 - SONY 索尼 - cnBeta.COM
最近几个月来,挖矿这事太热了,哪怕这几天比特币、以太坊的价格跌了不少,依然阻止不了矿工的热情,刚发布的RTX3060显卡都被炒作成天价了。显卡没货,有人就盯上了游戏主机,最新的PS5、XSX主机也使用了AMD高端GPU架构,性能不俗,其中PS5的浮点性能高达10TFLOPS以上,相当于RX5700XT显卡的水平。www.cnbeta.com
Da hatte sich die PS5 Situation gerade etwas verbessert und dann das..![]()
Das weiß ich selber nur ich habe halt nur einen heizlüfter und der steht nicht in diesen raum , also muß mal die CPU auf 120 Watt und die 3070 läuft gerade auch mit fette 205 Watt.Sie verbraucht mehr als sie dir einbringt.
Hatte man 2011 bei BTC auch gesagtSie verbraucht mehr als sie dir einbringt.
Lass den Quatsch.
Bei mir steht seit Tagen das Fenster offen...Das weiß ich selber nur ich habe halt nur einen heizlüfter und der steht nicht in diesen raum , also muß mal die CPU auf 120 Watt und die 3070 läuft gerade auch mit fette 205 Watt.
Dass merkt man schon das die Raumtemp nicht weiter abfällt.
Jepp, wie duVon gestern auf heute Experte geworden?
Jeder normale Mensch weiss doch, dass insbesonders der US-Dollar Nr. 1 bei Geldwäsche und sonstigem Kram ist. Wertspeicher...? Gleich null!Naja das Delisting auf einigen Exchanges deutet schon in eine eindeutige Richtung. Der Ruf des Schwarzgeldes von BTC war in der Vergangenheit schon schlimmer, ja. Aber er wird eben von vielen inzwischen als Wertspeicher (wegen mir auch Spekulationsobjekt) und weniger als Zahlungsmittel gesehen. Deswegen wird BTC zwar immer mehr durchreguliert aber nicht verboten. Bei Monero kanns halt sein, dass du in Zukunft 100% auf einen Schwarzmarkt angewiesen bist. Den kann es geben oder auch nicht. Langfrsitig wetten würde ich darauf nicht.
Und dann hat Monero ja auch ne eingebaute feste Inflation, die zwar nicht besonders hoch ist, aber das ist bei BTC halt schon besser. Wie gesagt prinzipiell nix gegen die Verwendung von Monero, aber hodln würde ich darin nicht.
Das ist schon klar. Nur das sogenannte System wird sich ein Schwarzgeld (Zahlungsmittel, nicht Wertspeicher) auf Dauer nicht gefallen lassen. Ebenso wie das Bargeld ziemlich sicher abgeschafft wird. Das ist jetzt einfach eine neutrale Feststellung und keine Forderung meinerseits.Jeder normale Mensch weiss doch, dass insbesonders der US-Dollar Nr. 1 bei Geldwäsche und sonstigem Kram ist. Wertspeicher...? Gleich null!
Daher rennen viele zu Gold, Kryptos und Staatsanleihen
Die Zukunft wird zeigen, was aus XMR wird. Wenn nicht, war es ein Versuch wert. Tut mir nicht weh...
Nur zur Info mein 10700K bringt beim Mining aktuell etwa 0,22€ pro Tag an Einnahmen und braucht dazu ca.0,60€ an Stromkosten.Ich habe heute mal mit den CPU Mining angefangen ;}
Mal schauen wieviel cent die 110Watt CPU Power bringen.
Das wird früher oder später passieren, jaDas ist schon klar. Nur das sogenannte System wird sich ein Schwarzgeld (Zahlungsmittel, nicht Wertspeicher) auf Dauer nicht gefallen lassen. Ebenso wie das Bargeld ziemlich sicher abgeschafft wird. Das ist jetzt einfach eine neutrale Feststellung und keine Forderung meinerseits.
Und der Bitcoin wird so lange reguliert, bis er so weiß ist wie das System es haben will. Das ist beim Bitcoin aufgrund der Pseudonymität möglich. Die neuen institutionellen Groß-Investoren haben damit auch kein Problem.
Der Monero ist grundsätzlich auf Anonymität ausgerichtet, der läßt sich ohne Hardfork nicht regulieren.
Kurz: willst Anonymität bist du beim Monero richtig. Willst du Rendite im jetzigen System, dann Bitcoin (oder andere unproblematische Kryptos die aber spekulativer sind).
Wenn du Monero hodlst, spekulierst du auf einen massiven Schwarzmarkt in dem die Menschen Monero verwenden. Kann das kommen? Ja. Ist das wahrscheinlich? In geringem Umfang vielleicht ja. Auf weltweit breiter Front, eher nein.
Ich bin der Schwarzmarktidee nicht abgeneigt weil ich keinen Bock auf staatlich zentralbankliche Totalüberwachung habe. Aber stand jetzt wäre es mir viel zu früh, darauf zu wetten.
Und steigt noch...0.627418
Last 24 Hours Reward