[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Mt Gox ist wohl schon zu lange her. Wurde zeit dass diese Art von Vorfall mal wieder in Erinnerung gerufen wird :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wahre Fluchtgrund von Thodex-Chef? :oops: :ROFLMAO:
IMG_7475.jpg
 
ich habe da mal eine grundsätzliche Frage: was passiert, wenn die Währungen kaputt gehen? in was wird BTC dann gerechnet und zieht der Kurs mit, wenn wir zB mit 100Billonen € Gutscheinen bezahlen dürfen?
Ja natürlich. Der Euro wird dann auch gegenüber anderer Fiat Währungen ebenfalls schwächer. Ist beim letzten Bärenmarkt auch mit irgend einem dritte Welt Land passiert, Türkei oder Venezuela oder so, da ist die Währung abgehackt und der Bitcoin hat dort ein ATH nach dem anderen gejagt.
 
@Payne gerade aus dem Winterschlaf aufgewacht? 😂

Die Türkei ist wirtschaftlich viel stärker als einige europäische Länder aufgestellt und sicher kein drittes Land. Sie sind Mitglied der G20 Staaten. :fresse:
 
Ja natürlich. Der Euro wird dann auch gegenüber anderer Fiat Währungen ebenfalls schwächer. Ist beim letzten Bärenmarkt auch mit irgend einem dritte Welt Land passiert, Türkei oder Venezuela oder so, da ist die Währung abgehackt und der Bitcoin hat dort ein ATH nach dem anderen gejagt.
ich denke da hat Venezuela eine Sonderstellung, da sie von den USA sanktioniert werden und sich unabhängig machen wollten. Da sich der BTC in der Welt eher etabliert hat als der "Petro", war das für die Bevölkerung sehr viel interessanter diesen anzunehmen. Die Frage bleibt daher dennoch, wie es aussieht, wenn die Leitwährung ($) oder der € zerbröseln. Das passiert nicht schlagartig, sondern ist ein schleichender Prozess, der zum Ende hin Fahrt aufnimmt. Und irgendwann ist selbst 1Mio nichts mehr wert. Was dann?
 
Sieh es doch mal so als wäre BTC auch eine normale Währung. Du kannst auch nicht 1€ gegen 100 Millionen Lira tauschen und diese dann wiederum gegen 10.000$. Genau so wird es mit dem Bitcoin wenn eine der Währungen $, Yen oder € den Bach runter geht.
 
Wie kann ich beim festen Staking (Binance) die Staking-Konditionen (Ungef. APY etc) aufrufen?
Ich sehe nur den Anlagetag und die Sperrfrist. Einen Screenshot hatte ich vor Abschluss gemacht. Will es aber auf der Seite nachlesen können

edit:
Gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
 
das mit der reichensteuer ist auch so witzig. weil beides zusammentrifft schreiben die zeitungen das als grund für den sinkenden BTC.
 
ganz dünnes Eis.
pog.png

Mir sind beide Richtungen recht, wobei runter natürlich besser wäre.
 
Fear & Greed Index :coolblue:
 
damits die ganzen Paperhands ordentlich rauswäscht darfs ruhig noch eine ganze Schippe weiter runter gehn... diese Wahnsinnsrally vom Februar, wo die 40k durchbrochen wurde, muss noch aufgelöst werden, dann dürfte der "Schmutz" rausgespült sein.
 
Bin ja gestern aus der HODL Todesstarre erwacht, paar Trades später
hodl.png
8-)
 
Vergiss das Tracken und Versteuern nicht.
 
Erst erhöhen die Amis(vielleicht auch nicht?) von 20% auf 43% ab 1Mio Jahreseinkommen, folgen heute die Russen (Umsetzung ab 2023)
Waren mit Crypto dürfen nicht mehr gehandelt werden.

Von mir aus kann es den ganzen Tag so weiter gehen. Runde 2
2r.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ausreichend Kapital, kein Hebel.
3000% sind allerdings falsch. 470>530>525>498>520>480>520>487>498>495
Mir geht es nur um Anteile
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es geht hoch!
erst links blinken, dann rechts abbiegen. Fies
 
Zuletzt bearbeitet:
möglicherweise befinden wir uns genau am Punkt F.
ff.png
 
G Punkt ist vermutlich noch drin...
y.png
Dieser Verlauf passt aber besser. Ascending Wedges sind wirklich sehr selten.
 
Eigentlich sind wir in Phase D im #2 Accumulation Pattern, aber deine Punkte sind bestimmt auch super.
In Distribution #1 Phase E sind wir auch, im großen Rahmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier irgendwer wie ASK earning funktioniert?
permission.io
 
Der krebst doch nun seit mehreren Tagen bei ca. 50k rum und kann sich nicht für eine Richtung entscheiden.
Morgen ist Montag, dann RIP.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh