[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

und 5.4 mio weitere suchergebnisse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätts aber gerne von dir begründet wenn du's hier hinschreibst. Auf Google Suchergebnisse zu verweisen, die die Frage stellen und am Ende nicht beantworten ist nicht hilfreich.
 
Ich hab meinen Rippleposten mal aufgelöst, Bitcoin und BNB sind noch ein paar Euro drin.
Warum? Ich sehe es so oft hier - die Paperhands. Alle die Gefühlt immer nur in der Bullenzeit hier auftauchen, können mit der Volatilität nicht umgehen. Jeden Tag 10% plus das geht immer. Wenn der ganze Markt dann mal ein paar Tage/Wochen dropped - Gameover.
Ich halte Ripple auch nicht, aber mit SEC wird es garantiert maximal auf einen Vergleich ausgehen. XRP hat noch nicht einmal seinen ATH geschafft.
BTC, ETH, DOGE usw. haben alle ihr ATH schon weit übertroffen.
Wenn ich mich recht erinnere war XRP einer der letzten krassen Pumps im letzten Bullrun.
Das Geld liegt auf der Cryptostraße - man muss es nur aufsammeln.
 
Ich finds witzig.
Es wird noch nichtmal haesslich und hier kehrt ganz schnell Ruhe ein.
Ist wohl doch nicht so Berechenbar was die Zukunft so bringen wird, ne ?
 
Ich hätts aber gerne von dir begründet wenn du's hier hinschreibst. Auf Google Suchergebnisse zu verweisen, die die Frage stellen und am Ende nicht beantworten ist nicht hilfreich.
wenn man nicht lesen kann sind links auf artikel natürlich nicht hilfreich. :(
 
wenn man nicht lesen kann sind links auf artikel natürlich nicht hilfreich. :(
Ich hab den Artikel gelesen. Aber es wird dort eben nicht behauptet, dass es sich um Bet.rug handelt. Das hätte nämlich auch gewisse Rechtsfolgen. Sie stellen dort die Frage und beantworten sie letztlich nicht.
Und der zweite Artikel hat rein gar nichts mit Bet.rug zu tun, sondern es geht bekannterweise in dem Verfahren darum, wie die Coins asset-technisch einzuordnen sind.
Du kannst gerne der Meinung sein, dass XRP unseriös ist. Aber Bet.rug ist ein hartes Wort und wer das in den Mund nimmt muss es am Ende auch beweisen können, sonst wirds gerne mal teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin letzte nacht raus als ich gemerkt hab, dass ETH dreht...leider etwas zu Spät, hab so 10% Profit eingebüßt. Jetzt mal abwarten wie weit das runter geht und dann wieder rein in den Markt :d

BTC crasht aber ordentlich runter...doch keine Verdopplung auf 110.000 :d:d:d
 
Zum kotzen was grade passiert
 
Wie ist euer Plan beim BTC? Bei wie viel wollt ihr (teilweise) verkaufen? Dass es nicht so weitergeht wie aktuell, sollte ja klar sein. Habe was von $67000 gelesen bis der nächste Drop kommen soll(te).

Zum Zeitpunkt dieses Posts hatte er sein ATH. Seitdem geht es bergab...

Hätten wir da mal verkauft, aber der Mensch ist halt gierig ;-)
 
Wellwellwell
hmm.png
 
Der Drop ist nichts außergewöhnliches. Es wäre nur schlecht wenn zu viele Leute auscashen.
 
Klar für Langzeitanleger doof...ich als möchtegern "Daytrader" feier es
Auch nur für die "Langzeit"anleger mit nem Horizont von 3 Monaten. Ich bin noch gut im Plus und habe meine Punkte, an denen ich verkaufen würde. Ob der Kurs jetzt 50% einbricht macht mir gar nix, dauert es im schlimmsten Fall halt etwas länger, bis meine Verkaufspunkte erreicht werden.
Aber die Aktivität dieses Threads korreliert recht gut mit dem Kurs und das liegt nicht an uns Langzeitanlegern.

Zoom einfach weiter raus und du findest bestimmt ne neue, ungebrochene Supportlinie. Ihr wisst doch sowieso schon vorher, was ihr sehen wollt und sucht danach passend die Linien :d
 
So lange andere coins hoch bleiben, wäre das unwahrscheinlich ;)

Davon ab, da dürften einige ein Buy vorher erwägen, und zwar in größerer Menge, was den Kurz wieder hoch treibt.
 
Ich finds witzig.
Es wird noch nichtmal haesslich und hier kehrt ganz schnell Ruhe ein.
Ist wohl doch nicht so Berechenbar was die Zukunft so bringen wird, ne ?
Meinst du mich damit?
Ich hab doch gesagt anschnallen bitte. So fangen halt ALT Seasons an. BTC wurde im oberen Bereich schön von den Investoren an die Retailer verscherbelt, danach wird der Preis gedumped und im ALT Market reinvestiert danach. Je nach dem wie tief BTC fällt wars das entweder (~29000$), oder es rappelt sich nochmal auf (~43000$).

Wir sind noch lange nicht am Ende beim Tieffall, bevor es hoch geht
 
@def Nein, ich meine nicht dich damit.
Ich fuehle nur durch den Bildschirm wie sich die Magengegend der Spielsuechtigen hier zusammenzieht und eine Leere entsteht :d
 
Man ist das ein hässlicher Drop gerade
Bounce @43k?
 
Meinst du mich damit?
Ich hab doch gesagt anschnallen bitte. So fangen halt ALT Seasons an. BTC wurde im oberen Bereich schön von den Investoren an die Retailer verscherbelt, danach wird der Preis gedumped und im ALT Market reinvestiert danach. Je nach dem wie tief BTC fällt wars das entweder (~29000$), oder es rappelt sich nochmal auf (~43000$).

Wir sind noch lange nicht am Ende beim Tieffall, bevor es hoch geht
Und nicht umsonst ballern manche Institutionen viel mehr in ETH, als in BTC
 
Meinst du mich damit?
Ich hab doch gesagt anschnallen bitte. So fangen halt ALT Seasons an. BTC wurde im oberen Bereich schön von den Investoren an die Retailer verscherbelt, danach wird der Preis gedumped und im ALT Market reinvestiert danach. Je nach dem wie tief BTC fällt wars das entweder (~29000$), oder es rappelt sich nochmal auf (~43000$).

Wir sind noch lange nicht am Ende beim Tieffall, bevor es hoch geht

Wer deine Aussagen verfolgt, wird merken, dass du sie ständig änderst. So wie die Situation gerade passt ;-)
 
Wer deine Aussagen verfolgt, wird merken, dass du sie ständig änderst. So wie die Situation gerade passt ;-)
Nö, so wie der Markt sich eben entwickelt. Es ist immer gut auf mehrere Fälle vorbereitet zu sein. Aber Augen zu scheint bei dir ja am besten zu helfen ;)
 
Jo und? Musst halt am Ball bleiben.

btc.jpg
 
Ich glaube manche verstehen nicht wie man mit Trading/Technische Analyse überhaupt arbeitet. Man wartet auf eindeutige/wahrscheinliche Muster und nach einer Bestätigung dieser steigt man in einen Trade ein. Das heißt aber nicht dass man wild rein FOMOt auch wenn der Preis gerade steigt. Ja, es kann sein dass man mit einem Großteil an der Seitenlinie steht, bei 40.000 raus ist und seinen nächsten Trade erst bei 50.000 macht (übertrieben gesagt). Ich selber habe 2017 mit Altcoins rumgespielt um meine BTC zu vermehren. Ging +/- 0 auf und war eigentlich nur spielerei. Wenn man sowas richtig durchzieht kostet es unmengen an Zeit. Mein

@bawder
PPS: So siehts aktuell bei mir aus. Ignoriert wohin die jeweils gehen vom Preis und den Zeitrahmen (ist alles flexibel)
Keine der Pattern ist gleich. Es geht um die Phasen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh