Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier hat ein dt. den Weg beschrieben wie er seine 2 XCH verkauft hat:Weiß nur nicht ob ich die schon veräußern kann/soll.
Dankeschön, es hat tatsächlich geklapptHier hat ein dt. den Weg beschrieben wie er seine 2 XCH verkauft hat:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Zwar alles nicht einfach und am Ende des mehrfachen Umtausch sind 'NUR' 1500$ über gebliebern die er bei Binance bekommen hat.
Der Kurs geht zwar langsam runter aber immer noch über 800$.
Dcoin
Dcoin exchange is a global cryptocurrency exchange platform that provides trading services for Bitcoin, Ethereum, USDT, EOS and other main stream cryptocurrencies with the most secure cryptocurrency exchange app.www.dcoin.com
Absolut krank derzeit , jeder Chia Kurs über 100$ ist vom Aufwand her komplett überzogen,
aber wer erwartet bei Krypto Währungen an irgentwelche Logischen überlegungen hält.
Morgen ist ETH ganz bestimmt tot! Sonst übermorgen dann aber echt ganz wirklich.Ist doch bald vorbei.
Cool, bin nämlich seit 14Uhr gehebelt short (mit "Spielgeld" natürlich)Ist doch bald vorbei.
ETH ist doch nicht mehr als ein scam
Poste mal deinen Close, wenn du den trade beendest.Cool, bin nämlich seit 14Uhr gehebelt short (mit "Spielgeld" natürlich)
Morgen ist ETH ganz bestimmt tot! Sonst übermorgen dann aber echt ganz wirklich.
Wie kommst du zu dieser irrigen Annahme?Aber wahrscheinlich ist es dir zu technisch.
Waren 33% (5er-Hebel). Reicht mir...Poste mal deinen Close, wenn du den trade beendest.
Wuerde mich brennend interessieren.
Netter verdienst ;-)Waren 33% (5er-Hebel). Reicht mir...
Anhang anzeigen 625417
pump and dump, das schlauste was man als entwickler machen kann.Also die drei Coins, die da schon im Umlauf sind, würde ich jetzt nicht wirklich kaufen. Seit dem Post von Falo hat sich der Preis mehr als halbiert.
Hier kannst du ganz unten die Exchanges sehen, welche damit handeln. Sind auch.. sage und schreibe drei Stück.Chia (XCH) Kurs, Grafiken, Marktkapitalisierung | CoinMarketCap
Der Chia-Preis heute liegt bei €22.75 EUR mit einem 24-Stunden-Handelsvolumen von €9,885,018.86 EUR. Wir aktualisieren unseren XCH-zu-EUR-Kurs in Echtzeit.coinmarketcap.com
Wenn du wirklich in Krypto einsteigen möchtest, fang doch erstmal mit etwas konservativem an wie BTC oder ETH.
Oh scheisse. Was ist denn mit dem Dogecoin passiert ? Im Dezember lag der bei 0,00256 Euro im Einkauf. 😳 ich kriege gerade schnappatmung.
darf man echt nicht anfangen sich drüber zu ärgern ... wo man da überall hätte schlauer sein können.Hätte ich nur im November mehr Eier gehabt...