[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lese ich das richtig - die Rothschilds kaufen "Grayscale" (<-- einer der größen BTC-Holder)?
Gefällt mir irgendwie nicht... :rolleyes2:
 
In Los Angeles soll Crypto.com sogar 770 Mio für 20 Jahre ausgegeben haben! Habe es noch nicht gegoogelt.

Ich denke, deren Coin hat Potential ohne Ende und kann Leute auf lange Sicht reich machen.

Ich kaufe die Definitiv.
1000 ADA geholt, jetzt kommt CRO.
ich bin vorsichtig geworden nach all den Dingen in den letzten Jahren. Allein der Artikel hier gibt zu denken.

 
Wie lange dauert es wenn man sein coinbase guthaben per sofortüberweisung auflädt?
Gestern gegen 21 uhr habe ich 50€ aufgeladen, bei der sparkasse wurde das geld schon abgebucht aber ich habe weder eine Bestätigungsmail noch eine Stornierungsmail bekommen, lediglich eine Mail das die Zahlung veranlasst wurde
 
Mit Revolut dauert das 1-2 Minuten, Auszahlungen ebenso 8-)
 
Deswegen lieber SEPA Überweisung verwenden -> schneller und keine Gebühren.
Ja, dauert keine 24h

Revolut hatte ich mal, aber lange nicht mehr benutzt
Aber dauert das nicht ingesamt genauso lange, wie SEPA?
Immerhin müsste ich ja erstmal Revolut "aufladen"
(ich nehme an, dass die Revolut-KK gemeint ist?)

btw:
Schade, dass Coinbase-Paypal nur in einer Richtung funktioniert
Und jmd mal die anderen Einzahlmöglichkeiten bei Binance ausprobiert? (abgesehen von KK)
gfdfg.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson

Revolut aufladen dauert auch keine 10 sekunden

Einfach ApplePay oder GooglePay nutzten
 
Ich hatte über 4 Jahre Bitstamp als FIAT-Gateway... das hat gut funktioniert, und zuletzt nahmen sie sogar Echtzeitüberweisungen an, dann war das Geld sofort da.

Leider wollten die irgendwann plötzlich die Herkunft all meiner Coins wissen und schoben Stress...
Ich hatte keine Lust diese Angaben zusammenzuklauben, dann wurde mein Account gesperrt.

Die Coins konnte ich vorher noch in Sicherheit bringen, und habe sie bei FTX verkauft.

Schade, dass Binance diese 0%-Aktion für KK-Einzahlungen nicht mehr anbietet, die sie ca. im Sommer 2021 hatten.
Ansonsten wäre es haushoch der Exchange Nr.1.
 
Starker Tobak:

Ich glaube an BTC UND ETH.
 
Die "Lüge" bei ETH geht noch deutlich weiter als was er im Video anspricht, aber das hatte ich ja schon ein paar mal angesprochen.
Bei Lightning bin ich absolut nicht seiner Meinung. Ich weiß nicht ob er mit Absicht nur die "positive Sichtweise" bespricht. Scheinbar hat er ja grundsätzlich Ahnung. (mal abgesehen davon, dass er als totaler Maxi rüber kommt und andere Nutzbarkeitsbereiche von Crypto komplett außen vor lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wollten die irgendwann plötzlich die Herkunft all meiner Coins wissen und schoben Stress...
Ich hatte keine Lust diese Angaben zusammenzuklauben, dann wurde mein Account gesperrt.
Ich glaube du hast damit einen Fehler gemacht.


Ich schaetze Bitstamp als vertrauenswuerdigen Handelsplatz ein. Bei groeßeren Betraegen wirst du eh die Hosen runterlassen muessen.
Und bei 08/15 klitschen wuerde ich auf keinen Fall Betraege > 4Stellig herumschubsen.

Die vertrauenswuerdigen Buden unterliegen eh der Europaeischen Finanzaufsicht oder wie diese Einrichtung heißt.
Darum auch KYC und der ganzen unangenehme 'Kram'

Darum besser Hosen runter und Bitstamp als akrobatische Boersen und Totalverlust-Risiko.
Auch die vermeintlich groeßte Bude halte ich fuer Brandgefaehrlich!
 
klingt halt wie einer, der btc haelt und (noch) keine eth. :fresse2:
Er widerspricht sich halt selber mit seiner Argumentation über Lightning und BTC und ich Frage mich nach den Gründen.
Er klingt halt nicht so, als würde er sich mit der Technik an sich nicht auskennen.

Aber da ich ihn nicht kenne und es mir grundsätzlich egal ist was irgendwelche Youtuber über Crypto erzählen, kanns mir egal sein :d
 
Wie lange dauert es wenn man sein coinbase guthaben per sofortüberweisung auflädt?
Gestern gegen 21 uhr habe ich 50€ aufgeladen, bei der sparkasse wurde das geld schon abgebucht aber ich habe weder eine Bestätigungsmail noch eine Stornierungsmail bekommen, lediglich eine Mail das die Zahlung veranlasst wurde
Also per normaler Überweisung ist mein Geld in ein paar Minuten da auch wenn ich was von coinbase auf mein Konto schicke.
 
Leute... Ihr müsst langsam mal unterscheiden...

Wenn ihr bei Coinbase Sofortüberweisung auswählt, läuft die Geschichte über Klarna... Und das dauert...

Wählt ihr bei Coinbase aber eine normale Überweisung (SEPA) und zahlt dann bei eurer Bank per Sofortüberweisung bzw. Echtzeitüberweisung, geht es instant!
 

Ach, was all diese Backschischländer angeblich dauernd verbieten oder erlauben...Indien, China, Zarenreich, Honduras oder Süd-Wallachei... da kräht doch kein Hahn mehr danach.

Der Markt ist so abgestumpft gegenüber solchen News, wie wenn du an der Schule jeden Tage Feueralarm zur Probe gibst. Da hat dann auch keiner mehr Angst vor Feuer, weil eh klar ist, dass zu 99,999% nix passiert.
 
Indien ist ein schmieriges Land in vielerlei Hinsicht.
Wusstet ihr, dass man im Staats TV Werbung macht, wie man eine Toilette benutzt, damit die Leute nicht auf die Straßen scheißen. Die Werbung hat aber nicht die gewünschte Wirkung :fresse:


Warum legalisiert Indien Crypto? Damit sie mit 30% Steuer was vom Kuchen abhaben können.
Geldgier ist der falsche Ansatz, aus Überzeugung müsste sowas folgen…
Und weil sie ihre CBDC einführen. Geht schlecht, wenn Crypto verboten ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh