Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub es passiert gar nix… ohne Swift nimmst halt Western Union oder sowas
Kann mir nicht vorstellen, dass man das gesamte Außenhandelsgeschäft einer Wirtschaft wie Russland mal eben auf Western Union umstellt. Es wird natürlich Möglichkeiten geben das zu umgehen, die Gebühren dafür werden aber signifikant sein.ich glaub es passiert gar nix… ohne Swift nimmst halt Western Union oder sowas
Jetzt gleich?
Bin grad nicht auf dem Laufenden
Die Ukraine hat bereits 8 Millionen Euro Spenden in ETH/BTC erhalten. Denke der Spendenaspekt könnte einen guten Push geben und vor allem ein Verbot in etwas Ferne rücken lassen.
Bekomme ich für häuslichen Ehekrieg auch Spenden?
Entspann dich mal...Was für ein selten dämlicher Kommentar.
Ich Hau dich wenn du das macht.....alleine schon daran zu denken...nun ist es rum....ich möcht so gern ne Rakete posten aber das soll man ja nicht tun, gibt böses Juju
1h % | 24h % | 7d % | 30d % | 60d % | 90d % |
---|
... Du hast übrigens die 2 % ohne präzise Basis in den Raum geworfen ... daher eine seltsame Argumentation.aber wenn dann bitte mit einer präzisen Basis.
haha, also der Bot arbeitet rein regelbasiert, WENN DANN, der ist also eher ein stumpfes Schema F, als eine KIIch hoffe, Dein Bot ist dahingehend etwas näher an KI/AI als Du
Das ist richtig, aber bedenke: in der frühen Phase meiner persönlichen Crypto-Laufbahn galt alles bis +-10% als normale Tagesschwankung, die keinen besonderen Grund haben musste und kaum zur Kenntnis genommen wurde. Seitdem hat die Vola schon merklich abgenommen, die (ganz) wilden Jahre von Bitcoin scheinen vorbei. Aber ordne das für dich selbst ein. Ich denke, die Vola wird im Vergleich zu Aktien immer etwas höher bleiben, weil das dem Charakter der Marktteilnehmer entspricht. Außer Crypto ist irgendwann so ein alter Hut, dass es auch nur noch Rentner anlockt, wie heute Gold und Ali Hans Aktien.... Du hast übrigens die 2 % ohne präzise Basis in den Raum geworfen ... daher eine seltsame Argumentation.
ich hätt wohl einfach die Rakete posten sollen