Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder den VerlustDanach kannst du dir den Gewinn jederzeit steuerfrei auszahlen.
Als anfänger kann ich dir coinbase als börse empfehlen, da gibt es auch13$ in zwei währungen gratis.Habt ihr Ratschläge, wenn man sich in die Welt der Kryptos einlesen möchte... was macht Sinn für den totalen Anfänger? Danke!
Ich würde das gerne probieren.Als anfänger kann ich dir coinbase als börse empfehlen, da gibt es auch13$ in zwei währungen gratis.
Bevor ich das erste mal investiert habe konnte ich so auch erste Erfahrungenen sammeln ohne das risiko geld zu verlieren.
Ich kann dich werben dann kriegen wir beide ein paar € wenn du das erste mal handelst (falls das hier unerwünscht ist sorry und einfach löschen )
Ansonsten kann ich dir diesen artikel empfehlen, wurde mir hier damals auch vorgeschlagen.
https://www.blocktrainer.de/bitcoin-einstieg-leicht-gemacht/
Oder den Verlust
Inzwischen nutze ich auch coinbase pro zum einzahlen, da sind es auch nur 0,5%@Dantius
Vielleicht vorher mal noch was zu Coinbase & Binance lesen. Ich war am Anfang bei Coinbase, bin aber aufgrund der günstigeren Gebühren & anderer Vorteile inzwischen bei Binance gelandet
Hier noch mehr Börsen im Vergleich: https://ratgeber.finanzen.ch/krypto...im-kryptowaehrung-handelsplattform-vergleich/
Was ist denn genau dein Anliegen bei Crypto?Habt ihr Ratschläge, wenn man sich in die Welt der Kryptos einlesen möchte... was macht Sinn für den totalen Anfänger? Danke!
Sry ich meinte algorandHab ich was verpasst?
Wie stakest du denn Cardano bei Coinbase?
Solange der gewinn unter 600€ bleibt oder verhält es sich beim staken anders?Aber mal ernsthaft...
Lohnt sich Staking denn überhaupt bei 10 Jahren Haltepflicht, um steuerfrei rauszukommen?
Sprach der SchwabeZum Einstieg in bestimmte Kryptos eignet sich Bison sehr gut, das ist ne App der Börse Stuttgart, also seriöser geht wohl nicht
Lustig, ich hatte auch schon die selben Gedanken dazu. Also dass für Russland Crypto momentan sehr interessant werden könnte, aber welche Auswirkungen das hat, keine Ahnung.
Denke ich auch...das wird sowieso nix... wir sind grad in der Phase, wo alle Politiker große Reden schwingen um Solidarität mit der Ukraine zu zeigen... da wird halt lauthals auf die Topfdeckel gehämmert... zurückrudern weils nicht umsetzbar ist kann man ja dann immer noch im Stillen.