[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Wusstet ihr, dass man im Staats TV Werbung macht, wie man eine Toilette benutzt, damit die Leute nicht auf die Straßen scheißen. Die Werbung hat aber nicht die gewünschte Wirkung
Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ein großer Teil der indischen Landbevölkerung schlicht keine Toiletten hat. Da gibt's sehr häufig noch den klassischen Kackgraben oder eben den nächsten Busch umme Ecke o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder in den Fluss, wo andere ihre Wäsche waschen oder Schnorcheln :ROFLMAO:
 
Hält hier jemand Decentraland (MANA)? Meint ihr der Coin lohnt? Wenn dieser Metaversekram hyped geht der doch sicher auch durch die Decke?
 
Ein kollege hat mir das proton wallet empfohlen, allerdings versuche ich seit einer woche erfolglos mich zu verifizieren, zuerst kommt die meldung das es einen fehler gab und danach bekomme ich immer die meldung das die kyc abfrage vorübergehend nicht verfügbar ist, woran könnte das liegen?
 
KYC Abfrage bei einem Wallet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst dir auch Metamask holen als Browserplugin
 
Zuletzt bearbeitet:
KYC Abfrage bei einem Wallet?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst dir auch Metamask holen als Browserplugin
Kenn mich jetzt mit Proton nicht aus, aber da es ja von diversen Ländern (USA) gewünscht ist, dass jede Transaktion per KYC nachvollziehbar ist, wird es zumindest optional mittlerweile über einige Blockchains angeboten.

Im XRPL kannst du es z.B. aktivieren. Wird dort z.B. schon jetzt dafür verwendet, dass du ohne KYC keinen eigenen Coin mehr erstellen kannst.

Ich hab so eine Vermutung, dass PrivacyCoins nochmal gut florieren werden in Zukunft :)
 
hat dieses NFT gedönz sinn? kollege postet ständig irgendwelche affenbilder und hat sich jetzt 5k überwiesen. klingt irgendwie zu einfach........
 
Das ist jedenfalls ärgerlich das es bei mir nicht klappt und ripple kann ich per coinbase leider nicht kaufen
 
Das ist jedenfalls ärgerlich das es bei mir nicht klappt und ripple kann ich per coinbase leider nicht kaufen
Was ist denn jetzt die Frage? Ich steh grad auf dem Schlauch.

hat dieses NFT gedönz sinn? kollege postet ständig irgendwelche affenbilder und hat sich jetzt 5k überwiesen. klingt irgendwie zu einfach........
In der aktuellen Form hat es eigentlich nur den Sinn von Vermögen verschieben in meinen Augen.... und in den Staaten kann man damit wunderbar Steuern sparen im großen Stil ;)
 
Also bei den NFT-Nutzung in Form von "Affenbildern" sehe ich den Sinn auch nicht.

Aber NFTs können ja auch mehr, ich hatte da vor ein paar Tagen was interessantes entdeckt, da kam keine Antwort. Würde dazu aber gerne auch eure Meinung hören einfach, ich denke das ist ziemlich interessant:

www.edbit.io
 
Ja endlich wieder über 40k
 
Schauen wir Mal was bei 42k passiert
 
mir wärs lieber es fällt noch ein ganzes Stück damit die Regierungen wieder das Interesse dran verlieren... bis dann 2024 der nächste Run beginnt hat wieder jeder alles vergessen und es geht richtig schön die Post ab :d
 
Es hat sich gelohnt Shib für 0,00017 mitzunehmen, bin gesapannt wann der Aufwind endet.
 
Wäre auch mal Zeit für einen Mega-Pump von RTM. Da steckt wenigstens "Arbeit" drin... :d
(hab knapp 13.000 RTM gemint)
 
vor ner Woche nur Hater und Neider am Schreiben, jetzt Raketen und hohe Kursziele... die Stimmung hat ja schnell gedreht 😅
Ist die Frage wie lange die aktuelle Euphorie anhält ;D
 
Wer hier "to the Moon" schreibt kriegt was auf die :fresse:
 
ich hatte da vor ein paar Tagen was interessantes entdeckt, da kam keine Antwort. Würde dazu aber gerne auch eure Meinung hören einfach, ich denke das ist ziemlich interessant:

www.edbit.io
Da finde ich überhaupt nichts dazu, ausser einer seltsamen Pseudo-Stellenausschreibung für nen Contenttexter, dem zwischen 3 und 20 $ gezahlt werden soll. Wirkt erst mal maximal unseriös. Weshalb findest Du es denn genau interessant?
 
Der Use-Case ist sehr interessant, sowas kenne ich bislang gar nicht. Bislang werden mit NFTs ja nur Affen-Fotos oder so verkauft oder halt Ether etc. als "übliche" Währung genutzt.
Die Verifikation von Uni-Zeugnissen ist mir so noch nie untergekommen. Und einige namhafte Firmen wie Kiwi sind da wohl auch schon im Boot.

Von was für eine Stellenausschreibung redest du?! Hab ich nichts von gesehen?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh