Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war ja auch die eigentliche Idee dahinterIch kann schon jetzt sehr viel für meine Bitcoins an Waren und Leistungen erhalten.
Nur wenn du über den Bitcoin Client solo minen willst. Bist du in einem Pool und verwendest einen GPU Miner, dann brauchst du den Bitcoin Client nicht parallel.Muss der Bitcoin-Client beim Mining online sein?
Ja.Kann ich auch Bitcoins(z.B. vom Pool) empfangen, selbst wenn der Bitcoin-Client offline ist und erhalte es dann wenn ich wieder damit online komme?
Das war ja auch die eigentliche Idee dahinter
Probiere es mal mit -v -w128 zum Start. Am W-Wert kannst du noch etwas drehen, hier scheint es keine allgemein gültigen Daten zu geben. Core hochtakten ohne Spannung zu erhoehen und RAM runtertakten (600 oder sogar 300MHz). Mehr ist nicht drin.Welche flags sind denn für die 6870 und 5830 im guiminer am besten?
742 Mhash = 2x 371. CPU rechnet nicht mit, wären auch nur 18Mhash, also lohnt nicht.
mit dem phoenixminer bin ich auf 383, aber das Teil steigt nach 4-5 stunden immer aus und ist dann im idle...