[Sammelthread] Kryptowährungen (kein Handel!)

Du hälst nichts von Chartanalysen, oder?
analysen hin oder her, am ende ist es trotzdem eine gewisse lotterie. warum gestern alle cryptos mal eben 10% hochgegangen sind, kann irgendwie dann ja doch keiner direkt sagen. irgendwelche nicht überkauft bla bla ist doch dummes gelabber, weils die woche vorher doch auch nicht anders war. wenn es einen echten grund hat (musk hat mal wieder quer geschissen oder so), dann kann man wenigstens versuchen daraus irgendwas abzuleiten.

mein haupt etf (lyxor core msci world) hat seit ich dabei bin 3% zugelegt, während schwellenlänger (lyxor msci emerging markets) 4,3% gefallen ist. warum EM so stark gefallen ist, sollte mit russland irgendwie klar sein. das ist zu mindestens nachvollziehbar und es wird sicherlich steigen, wenn der krieg zu ende geht.

derzeit warte ich auf einen einbruch der cryptos, um dann mal wieder was einkaufen zu können ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob 50:50 (<- Lotterie) oder 70:30 ist schon ein Unterschied
Wenn man auf ein paar Dinge achtet, liegt man definitiv über 50:50

Wenn du nicht von Charts hälst, ist es dein Ding. Viel Glück... ;)
 
Interessant, ich hatte irgendwann mal zum Spielen15 Mio. „SHIB“ gekauft :d


lol...Video entfernt... :haha:



Viele Grüße,
stolpi
 
Gibt bald ein neues Live-Event (um 17:30 Uhr) :d
(OCO-Order ist schon mal gesetzt)
 
Was willst du damit spielen? Sicherlich gibts in dem Stream ne Adresse, wo du deine Shib hinschicken sollst und dann bringt Musk dir persönlich nen Ledger mit der doppelten Menge vorbei /s
Wie gesagt, schau dir doch mal die vorherigen Uploads des Kanals an, sieht nach seriöser Krypto-Berichterstattung aus.

1648565995610.png
 
Der muss ne wahnsinns Reichweite haben. Sind die Clicks alle hier aus dem Forum? :d
Viel mehr kanns ja nicht sein wenn ich das so sehe.
 
Das ist ungefähr so "live" wie eine VHS-Kassette vom Dachboden, und ungefähr so seriös wie ein Luxusuhrenkauf an einem bulgarischen Autobahnrastplatz.
Was du meinst ist "europaweite Kapitalverteilung" :d

SHIB ist wirklich nur zum Spielen...
Wenn weg, tut es mir nicht weh

Für mich heißt es schneller, als Andere zu sein
Wie damals beim "ALICE"-Drop. Nach nicht mal einer Minute war ich wieder draußen mit +140%
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was willst du damit spielen? Sicherlich gibts in dem Stream ne Adresse, wo du deine Shib hinschicken sollst und dann bringt Musk dir persönlich nen Ledger mit der doppelten Menge vorbei /s
Wie gesagt, schau dir doch mal die vorherigen Uploads des Kanals an, sieht nach seriöser Krypto-Berichterstattung aus.
Dass das Oberbull-Shit ist - ist wohl klar :d
Bin bei 0,00002 rein und warte auf einen angenehmen Exit
Und ja, das hier ist Lotterie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt eh nur einen guten Coin: Iota <3
 
Na auf die Erklärung bin ich mal gespannt...

-warum Jota gut ist
-warum nicht Jota nicht gut ist

?
 
jota scheint scam zu sein, die orientieren sich anscheinend an einer recht bekannten coin namens "iota", mussu aufpassen!
 
Iota besser als ada?
 
Nee, ADA ist vor IOTA...

Gerade letztens gab es ein Riesen-Transaktionsvolumen, das 4 mal größer war, als das von BTC
Das muss man erstmal schaffen

Laut Github gibt es mom. auch keine andere Anwendung, an der mehr gearbeitet wird, als an ADA


btw:
Aber vielleicht kommt es ganz anders und irgendein "Drecks-Coin", wie DOGE macht das Rennen in der MarketCap (hinter BTC natürlich)
Meinetwegen "SHIBA" auf nur 1€ und ich müsste nie mehr arbeiten :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha,
Shiba auf 1 wäre natürlich super aber unrealistisch ;) leider...


wäre ja schon mit den 0,01$ happy :P
ne, werde die Tage mal nen kleinen Teil verscherbeln. Hatte das glück damals echt günstig rein zu gehen. Hab auch schon mein ganzes Invest + 1000€ Gewinn rausgezogen.
Jetzt liegen noch bisschen über 30.000.000 Stück rum.

Das selbe gilt auch für Doge.
Bin früh rein, Invest ist im Grunde schon raus + ~2000€ Gewinn.
Jetzt liegen noch immer ~14000 Stück rum.
 
Aktuell hoffe ich noch auf ein paar % bei Zilliqa :d
dann kann ich dort auch mein Invest + nem netten patzen rausnehmen und die restlichen 50% würd ich wieder liegen lassen :)
 
Und ab die Fahrt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh