Nice, danke für die Info!Ich zitiere mich auch nochmal kurz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, danke für die Info!Ich zitiere mich auch nochmal kurz:
Seit dem 3k$_in_5_Min_Drop lass ich die Finger von Crypto. Hätten genauso gut 20k$ sein können oder 50k$
Für jemanden der gerade einsteigt und nicht im Xx+ ist, ist es viel Geld....
Da wäre ich eher skeptisch. Sollten die wirklich kaputt gehen, würde ich auch auf das Ende von Crypto tippen. Nicht nur, dass Binance eine ganz andere Größenordnung als Mt. Gox sein dürfte - auch ist die Grundstimmung im Markt eine ganz andere, bzw. könnte jeder weitere Sargnagel der Letzte sein.Selbst wenn Binance kippt, geht Crypto "nur" down.
Nicht böse gemeint, aber lies dich noch einmal ein Stück mehr in das Thema Crypto ein.xD Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Hb wieso auch immer das Geld nicht mit Coins gleichgesetzt. Okay, ja, Wallet könnte Sinn machen^^
Alles gut, freue mich über ehrliche MeinungenNicht böse gemeint, aber lies dich noch einmal ein Stück mehr in das Thema Crypto ein.
Zusammenhang von Coins,Wallet,Geld,Börse,Transaktion(skosten),Projekte sollten imo zumindest grob klar sein bevor man dort Geld verbrennt.
Ansonsten empfehle ich dir Binance wenn du wirklich irgendwelche Shitcoins kaufen/traden willst... Meiner Meinung eine der sichereren Börse die aber auch viele Coins anbietet.
Für langfristiges anlegen in die typischen top 15 Coins würde ich dir aber BISON ans Herz legen. Allein schon weil der BTC Transfer von Bison auf eine ColdWallet kostenlos ist ;-)
Hab dir nen Link geschickt via PN.Gibts nen Referal für Bison? Würde ich für BTC und ETH - Käufe nutzen.
kurzer Auszug von Bison:Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,hat Bison dafür Recht hohe allg. Gebühren gehabt.
Mir ist allerdings nicht ganz klar wie eine Exchange 0 Gebühren für withdrawels nehmen kann. Ergibt wenig Sinn für mich, gerade bei den teuren.
Transaktionstyp | Gebühren |
---|---|
€ Einzahlung * | Kostenlos |
€ Auszahlung * | Kostenlos |
Einzahlung von Kryptowährungen | Kostenlos |
Auszahlung von Kryptowährungen | Kostenlos |
Verwahrung von Kryptowährungen | Kostenlos |
BISON Kontoeröffnung * | Kostenlos |
BISON Kontoführung * | Kostenlos |
Ich verstehe nicht ganz wie du es verstehst ,Mal ne Anfängerfrage:
Wenn ich jetzt bei Binance wäre und ich würde meine Coins auf meine Wallet transferieren, könnte ich dann weiterhin staking / lending "treiben" oder ginge das dann nicht mehr?
Bei Spread stehe ich irgendwie auf dem Schlauch. Spread ergibt sich aus der Differenz aus Ankaufspreis und Verkaufspreis.
Bsp: Wenn ich für 50€ einkaufe und dann für 60€ verkaufe, dann beträgt der Spread 10€. Bei Bison beträgt der Spread 0.75%. Das heißt Bison würde sich 75cent nehmen.
Allerdings ist die Auszahlung kostenlos...irgendwas versteh ich doch falsch, oder? 😅
Wie sieht das eigtl bei Binance aus? Finanzfluss hat nur bei Bison was zu Spread gesagt iirc.Bei vielen Brokern und Börsen gibt es Spreads - oftmals aber nicht extra ausgeschrieben und daher wissen viele nicht, dass sie fast überall Spreads zahlen ;-)